Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Absolut verständlich sein Wechsel. Er möchte mehr spielen, in Spelle wächst gerade eine sehr junge und gute Mannschaft zusammen, wo er auch noch viele Freunde hat und demnächst wohl ein Führungsspieler sein wird.Er hat sich hier immer reingehauen und auf verschiedenen Positionen gute Leistungen gezeigt, leider hat es nie für einen Stammplatz gerreicht.Ich werde ihn schon ein wenig vermissen.

    Alles Gute in Spelle Stefan!

  • Für die Bank zu gut,von daher ein verständlicher Wechsel.Damit verläßt uns ein grundsolider,sympathischer Typ,der Letzte aus einer fußballverrückten Familie.

    Vergesse nie,wie seine Oma vor Jahren bei einem Vorbereitungsspiel ,mit dem Schirm fuchtelnd auf den Platz lief,nachdem Stefan gefoult wurde..

    Alles Gute in Spelle Stefan.

  • "Sebastian Schepers, im linken Defensivbereich des SV Meppen beheimatet, hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre mit Option auf eine dritte Spielzeit beim Regionalligisten verlängert."


    Sehr schön!!! :smilie1: :tatice_05:

  • Super für den SV Meppen einen Sebastian Schepers halten zu können. Kann meiner Meinung nach auch eine Liga höher spielen. Bei AGW find ich es sehr schade, da er meiner Meinung nach einer der besten Spieler beim SVM ist. Hoffe man findet guten Ersatz.
    :smilie1:

  • "Sebastian Schepers, im linken Defensivbereich des SV Meppen beheimatet, hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre mit Option auf eine dritte Spielzeit beim Regionalligisten verlängert."


    Sehr schön!!! :smilie1: :tatice_05:

    Sehr schön! Vor allem, dass ein Leistungsträger auch mal längerfristig an den Verein gebunden wurde!

  • Kann das Rumgehacke auf Holt nicht verstehen. Natürlich spielt der eine Saison weit unter seinem Niveau. Trotzdem ist er erstens ein Führungsspieler, der auch denke ich von der Mannschaft als solcher anerkannt wird, zweitens identifiziert er sich mit diesem Verein und würde immer 100% geben, auch wenn es momentan nicht so den Anschein hat, aber er durchläuft halt gerade eine Krise. Und drittens ist er unser beste Torschütze, auch wenn er mal einen verballert oder wenn seine Tore alle recht einfach sind, haben wir momentan keinen Spieler, der einen ähnlichen Torriecher hat. Ihn gehen zu lassen wäre meiner Meinung nach fatal.

  • Kann das Rumgehacke auf Holt nicht verstehen. Natürlich spielt der eine Saison weit unter seinem Niveau. Trotzdem ist er erstens ein Führungsspieler, der auch denke ich von der Mannschaft als solcher anerkannt wird, zweitens identifiziert er sich mit diesem Verein und würde immer 100% geben, auch wenn es momentan nicht so den Anschein hat, aber er durchläuft halt gerade eine Krise. Und drittens ist er unser beste Torschütze, auch wenn er mal einen verballert oder wenn seine Tore alle recht einfach sind, haben wir momentan keinen Spieler, der einen ähnlichen Torriecher hat. Ihn gehen zu lassen wäre meiner Meinung nach fatal.

    Aber sowas von an Zustimmung!!!

  • Kann das Rumgehacke auf Holt nicht verstehen. Natürlich spielt der eine Saison weit unter seinem Niveau. Trotzdem ist er erstens ein Führungsspieler, der auch denke ich von der Mannschaft als solcher anerkannt wird, zweitens identifiziert er sich mit diesem Verein und würde immer 100% geben, auch wenn es momentan nicht so den Anschein hat, aber er durchläuft halt gerade eine Krise. Und drittens ist er unser beste Torschütze, auch wenn er mal einen verballert oder wenn seine Tore alle recht einfach sind, haben wir momentan keinen Spieler, der einen ähnlichen Torriecher hat. Ihn gehen zu lassen wäre meiner Meinung nach fatal.


    Er ist seit ca 18 Monaten im Leistungstief,wielange noch?
    Auf Hartwig wurde wesentlich mehr rumgehackt und der scheint in den letzten Spielen im Aufwind zu sein!

    Ich mag Michi und schätze ihn sehr aber irgendwann muss da mal was kommen,hier und da n Ball ins Tor schieben und 1/3 Elfmeter verwandeln ist zu wenig!

    Vielleicht wird es ja besser wenn Gerdes weg ist und er wieder vorne spielen kann!?

  • Wo ist Holt seit 18 Monaten im Leistungstief? Manche Leute sollten ihre Erwartungen mal bitte zurueckschrauben. Der war letzte Saison bereits unser bester Torschuetze und diese Saison ist er - trotz unstreitbarer Krise - das ebenfalls. Dass er keine Elfmeter mehr schießen sollte, hat er hoffentlich inzwischen begriffen, aber auch Hartwig hat bspw. gegen Rehden verschossen. Da sind wir diese Saison wirklich erschreckend schlecht.

    Holt hat aber nicht nur Qualitaeten als Torjaeger, sondern auch als Vorlagengeber. Auch gegen Oldenburg war der phasenweise zwar sehr schwach, aber ich muss nur einmal an den großartigen Pass auf Scherping denken, als der Oldenburger den Ball noch von der Linie kratzte. Der war perfekt gespielt und hat Holts Qualitaeten mal wieder deutlich aufgezeigt.

    Holt muss bleiben, ohne Wenn und Aber.

    Warum ist Hartwig jetzt eigentlich in den letzten Spielen im Aufwind? Der kam gegen Oldenburg zur zweiten Halbzeit rein und hat stark gespielt und das Tor gemacht. Die 45 Minuten sind dann auf einmal "in den letzten Spielen im Aufwind"? Hartwig wurde vorm Oldenburg-Spiel doch hier nochmehr zerrissen.

  • Kann das Rumgehacke auf Holt nicht verstehen. Natürlich spielt der eine Saison weit unter seinem Niveau. Trotzdem ist er erstens ein Führungsspieler, der auch denke ich von der Mannschaft als solcher anerkannt wird, zweitens identifiziert er sich mit diesem Verein und würde immer 100% geben, auch wenn es momentan nicht so den Anschein hat, aber er durchläuft halt gerade eine Krise. Und drittens ist er unser beste Torschütze, auch wenn er mal einen verballert oder wenn seine Tore alle recht einfach sind, haben wir momentan keinen Spieler, der einen ähnlichen Torriecher hat. Ihn gehen zu lassen wäre meiner Meinung nach fatal.


    Er ist seit ca 18 Monaten im Leistungstief,wielange noch?
    Auf Hartwig wurde wesentlich mehr rumgehackt und der scheint in den letzten Spielen im Aufwind zu sein!

    Ich mag Michi und schätze ihn sehr aber irgendwann muss da mal was kommen,hier und da n Ball ins Tor schieben und 1/3 Elfmeter verwandeln ist zu wenig!

    Vielleicht wird es ja besser wenn Gerdes weg ist und er wieder vorne spielen kann!?

    Also 8 Tore schießen sich erstmal nicht von alleine und das ist auch schon mehr als "hier und da n Ball ins Tor schieben". Ich denke, dass er einfach ein unfassbar hohes Spielverständnis hat, er weiß halt wo er sich wann aufzuhalten hat, wo man ihn am besten anspielen kann und wo er am leichtesten netzen kann. Dies ist für mich eine Qualität, die vielleicht noch wichtiger sein kann als seine momentane Schwäche im Spielaufbau, und eine, die sonst keiner in der Mannschaft nur ansatzweise hat, früher hatte AGW mal diesen Instinkt, aber davon ist seit seinem Rückwechsel auch nichts mehr zu sehen.

  • Holt muss meiner Meinung nach unbedingt bleiben! Die Saison ist ja noch nicht vorbei, heißt er wird mehr als 10 Tore machen! Ein Spieler,der das sogar in großteils schwacher Verfassung aus dem offensiven Mittelfeld hinbekommt, darf nicht gehen! Wieviele macht er dann, wenn er mal gut drauf ist? Außerdem darf man nicht vergessen, dass er Meppener ist und damit für viele Identifikationsfigur! Wieviele Meppener haben wir denn noch im Team?

    Bei Gerdes finde ich es nicht so schlimm! Er spielt zwar gut für mich und ist momentan wichtig, aber in seinem Alter geht die Leistungskurve definitiv nach unten! Gerade bei einem, der über seine Dynamik kommt!

  • http://www.svmeppen.de/news/3002-sche…erlaengern.html


    Basti und Johann verlängern, AGW wird wohl gehen.

    Aus meiner Sicht zwei gute und eine schlechte Nachricht :dirol:
    Und zu der Diskussion um Holt kann ich allen denen nur zustimmen, die seinen Verbleib in Meppen für absolut wichtig halten. Holt ist im "besten Fußballeralter" und ist in Meppen zuhause. Er hat in jedem Jahr seine Tore gemacht und damit wichtige Punkte für den Verein gesichert. Es ist richtig, dass diese Saison sicher nicht seine beste ist, aber er wird ja auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt und da fühlt er sich offensichtlich nicht so wohl wie in vorderster Linie (trotzdem hat er auch in diesem Jahr seine Tore gemacht!!!). Für mich muss er unbedingt gehalten werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!