Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Der SV Meppen ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat die beiden Innenverteidiger Dennis Geiger und Martin Hudec unter Vertrag genommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.marktplatz-emsland.de/fileadmin/_pro…_77e8b0c59c.jpg]


    „Die Verpflichtungen sind nur bedingt eine Reaktion auf die jüngste Verletztenmisere in der Defensivabteilung der Regionalligamannschaft“, erklärt SVM-Sport-Vorstand Heiner Beckmann, „sondern vielmehr auf der Innenverteidigerposition eine perspektivische Entscheidung bereits für die kommende Saison.“


    http://www.marktplatz-emsland.de/aktuelles/spor…hudec-2241.html

  • Hoffentlich spielen die beiden sich gut ein und wir haben damit Planungssicherheit für die Innenverteidigung im Hinblick auf die nächste Saison!
    Sofern der Hudec dann länger als zum Sommer bleiben will/kann.

  • Ich war ja doch erst überrascht, das man beide Spieler verpflichtete, aber nach dem Abgang von Watahiki und Düker waren ja wieder Plätze frei., Hoffentlich helfen die uns aber auch sofort weiter, gerade in den ersten drei Rückrundenspielen warten dicke Brocken auf uns, da muss die IV funktionieren.

    Willkommen beim SVM Dennis und Martin !!!!! :smilie2: :Mauridia_28: :tatice_05: :hi:

  • Dieser Satz steht im heutigen EL-Kurier:

    "...die Vereinbarung mit Dennis Geiger ist zunächst bis Saisonende befristet, Verein und der derzeit beim SV Waldhof Mannheim angestellte Spieler......."

    Wie ist das zu verstehen? Ist Geiger "nur" ausgeliehen? (Geht das in Liga 4 überhaupt?)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dieser Satz steht im heutigen EL-Kurier:

    "...die Vereinbarung mit Dennis Geiger ist zunächst bis Saisonende befristet, Verein und der derzeit beim SV Waldhof Mannheim angestellte Spieler......."

    Wie ist das zu verstehen? Ist Geiger "nur" ausgeliehen? (Geht das in Liga 4 überhaupt?)

    Das muss ein Fehler sein. Lt. transfermarkt.de war er bis Ende letzter Saison bei Mannheim und seit dieser Saison vereinslos. So stand es auch in der NOZ.

    Von macht der o.g. Satz keinen Sinn.

    Auch wenn er einen Vertrag nur bis zum Saisonende hat, gehe ich stark davon aus, dass er ,wenn er sich durchbeißt, auch in der nächsten Saison bei uns kicken wird und einen Anschlussvertrag angeboten bekommen würde.

  • Kann mir auch vorstellen, dass Geiger durchaus "hofft" wieder in den Süden zurückkehren zu können, wo er ja scheinbar herkommt und bisher immer gespielt hat. Da er aber im Sommer keinen Verein fand, stand er jetzt unter Zugzwang..

  • Außerdem haben wir es nicht nötig ihn vorerst längerfristig an uns zu binden. Wir haben ja IV. Die sind nur dummerweise alle diese Saison vom Pech verfolgt. Mittelfristig gesehen stehen die ja wieder auf dem Platz. Wenn Geiger also einschlägt kann man ja immer noch versuchen ihn länger zu halten. Und wenn er nichts bringt erledigt sich das Problem von alleine.
    Wobei ich mich schon ein bißchen wundere, dass er Stammspieler und auch Kapitän in Mannheim war (hab ich das richtig) und dann dort der Vertrag nicht verlängert wird. Ist ja doch eher unüblich.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Außerdem haben wir es nicht nötig ihn vorerst längerfristig an uns zu binden. Wir haben ja IV. Die sind nur dummerweise alle diese Saison vom Pech verfolgt. Mittelfristig gesehen stehen die ja wieder auf dem Platz. Wenn Geiger also einschlägt kann man ja immer noch versuchen ihn länger zu halten. Und wenn er nichts bringt erledigt sich das Problem von alleine.
    Wobei ich mich schon ein bißchen wundere, dass er Stammspieler und auch Kapitän in Mannheim war (hab ich das richtig) und dann dort der Vertrag nicht verlängert wird. Ist ja doch eher unüblich.

    Weil er wollte! Waldhof hat ihm ne Verlängerung angeboten: http://www.morgenweb.de/sport/fussball…ahren-1.1757652

    Liest man mal so im Waldhof-Forum quer, dann steht dort auch nirgends ein schlechtes Wort über Geiger.

  • Außerdem haben wir es nicht nötig ihn vorerst längerfristig an uns zu binden. Wir haben ja IV. Die sind nur dummerweise alle diese Saison vom Pech verfolgt. Mittelfristig gesehen stehen die ja wieder auf dem Platz. Wenn Geiger also einschlägt kann man ja immer noch versuchen ihn länger zu halten. Und wenn er nichts bringt erledigt sich das Problem von alleine.
    Wobei ich mich schon ein bißchen wundere, dass er Stammspieler und auch Kapitän in Mannheim war (hab ich das richtig) und dann dort der Vertrag nicht verlängert wird. Ist ja doch eher unüblich.

    Weil er wollte! Waldhof hat ihm ne Verlängerung angeboten: http://www.morgenweb.de/sport/fussball…ahren-1.1757652

    Liest man mal so im Waldhof-Forum quer, dann steht dort auch nirgends ein schlechtes Wort über Geiger.

    Aah okay, danke für die Info!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Super ich denke diebeiden können uns mit ihrer Erfahrung weiterbringen und eszeigt das es der Vorstand mit ihren Lizenzantrag und der Verpflichtung ernst meint!

    Von mir Daumen hoch und auf eine spannende Rückrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!