Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Kremer hat noch ein Jahr Vertrag, allerdings macht es auch nichts, wenn er jetzt schon verlängert. Ich vermute, dass Latkowski und Gommert verlängert haben.

  • Bzgl. Gommert oder Latkowski wäre mir neu.
    Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Daumen hoch! Deters hat ne Menge Potenzial, hoffentlich bekommt er die Chance, sich zu entwickeln. Schnier wurde auch mit der Zeit immer besser, vielleicht ist auch da noch Luft nach oben.

  • Wenn ich richtig durchgezählt habe, dann sind wir aktuell bei 14 Spielern die eine Vertrag für die kommende Spielzeit besitzen - und das im April!!!! Das gab es in der jüngsten Vergangenheit nicht. Und bislang auch nur Spieler, die ihre Regionalligatauglichkeit schon bewiesen haben. Das läuft alles viel zu gut für unseren Chaosverein... wo ist der Haken? ;)

  • Gibt hoffentlich keinen.

    Mit Latte und Gommert ist man in
    Gesprächen.


    Da der Kader verkleinert werden soll... werden einige definitiv gehen (müssen) - Darunter sind wohl bereits Gebben und Vogelsang... die das Angebot sich über die U23 zu empfehlen (nach ihren verletzungen) nicht angenommen haben.

    Quelle: KEI

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vogelsang würde/hätte ich gern nochmal gesehen . Gebben fand ich sowieso nicht so berauschend . aber der hat doch noch vertrag ? . aufjedenfall TOP das Schnier,Deters,Geiger bleiben. Sehr Wichtig!

  • Da der Kader verkleinert werden soll... werden einige definitiv gehen (müssen) - Darunter sind wohl bereits Gebben und Vogelsang... die das Angebot sich über die U23 zu empfehlen (nach ihren verletzungen) nicht angenommen haben.

    Quelle: KEI

    Laut denen spielt Viktoria Köln ja auch in der 3. Bundesliga (wo gibts die Liga?). scnr.

    Gute Sache, ich hoffe Deters kommt einigermaßen flott wieder auf die Beine. Schambeinverletzungen sind immer ne ganz blöde Geschichte.

    Außer Gommert, Jesgarzewski und Latkowski müsste jetzt jeder Stammspieler Vertrag über den Sommer hinaus haben, oder?

  • Ich finde gut, das die Verträge von Geiger, Deters und Schnier verlängert wurden. Schnier hat mich in dieser Saison positiv überrascht, Deters hat sein Talent und Klasse angedeutet, ich hoffe er wird schnell wieder fit. Geiger bringt die Erfahrung und Kopfballstärke mit, er muss sich allerdings steigern, hatte zuletzt doch so einige Durchhänger.
    Wenn Gebben und Vogelsang das Angebot für die U23 nicht annehmen, wird man wohl Twyyrdy behalten, der mich allerdings in den letzten 3 Jahren nie so richtig überzeugen konnte. Ich halte Gebben definitiv für das stärkste Abwehrtalent, schade, das er sich einen Kreuzbandriss zugegzogen hat.
    Man sollte auf jeden Fall auch mit Thomas verlängern, da er LV und IV spielen kann. Ich könnte mir auch mal Basti Schepers als linken Mittelfeldspieler vorstellen und Thomas dahinter. Kann CN ja mal ausprobieren.

    Ich hoffe, es gibt auch bald Vollzug über neue Stürmer. Wir brauchen aber zwei Granaten (falls sich einer mal verletzt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!