Finde das auf jeden Fall klasse, dass in dieser Saison so viele Verträge für die nächsten 1-2 Jahre abgeschlossen sind. Und wir nicht bis in die Sommerpause rätseln müssen wer in der nächsten Saison für uns aufläuft.
Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
fred -
17. Mai 2008 um 08:52 -
Geschlossen
-
-
Bislang sind übrigens 15 Verträge für kommende Saison fix und das zu so einem frühen Zeitpunkt! Sollte auch ruhig mal erwähnt werden!
-
Bislang sind übrigens 15 Verträge für kommende Saison fix und das zu so einem frühen Zeitpunkt! Sollte auch ruhig mal erwähnt werden!
Aber leider noch nicht eine einzige Neuverpflichtung.
-
Thomas und Ahillen haben verlängert!
Den Thomas kann man immer gut einsetzen, wenn er gebraucht wird, ist daher sinnvoll. Ahillen ist natürlich ein bisschen ne Wundertüte, muss man sehen, wie er sich entwickelt. Ist aber kein schlechtes Zeichen!Absolute Zustimmung!
-
Pini von St. Pauli wechselt zu uns!
-
Guter Transfer! Hat gegen uns immer gute Leistungen gezeigt
-
Wow :O
-
jupp...das ist Stürmer Nummer 1 ! Der kann auch höher spielen ! Willkommen ! Überragend!
-
Wow, da sind jetzt aber schnell Nägel mit Köpfen gemacht worde. Die Kaderplanung schreitet früh voran. Der Verein macht seine Hausaufgaben! Die alte Saison ist nich nicht vorbei, da hat man ja schon Bock auf die Neue! Willkommen in Meppen!
-
einfach nur geil !!!
-
Gute Verpflichtung!
Herzlich Willkommen Erdogan!
-
Wirklich guter Mann - super !!!!
-
Ich hoffe ihr behaltet Recht... Herzlich Willkommen im Emsland Pini
Achja und steht der andere quasi auch schon fast fest?
-
Dickes Lob an den Vorstand! Sehr gute Verpflichtung. Hätte nie gedacht, das man solche talentierte Spieler kriegen kann. Er ist zwar kein Torschützenkönig, aber definitiv eine Verstärkung, denn der Junge könnte locker eine Liga höher spielen.
Wenn wir durch solche Verpflichtungen am Ende der kommenden Saison 20-30 Punkte mehr auf den Konto bekommen, hat der Verein alles richtig gemacht.Herzlich Willkommen Erdogan!
-
Sehr guter Transfer, mit 23 schon Kapitän bei einem Ligakonkurrenten, zudem in St. Pauli und auch in Wolfsburg top ausgebildet. Mit Wolfsburg wurde er sogar A-Jugendmeister. Zudem hat er auch schon für Mazedoniens U21 gespielt. Und wenn ich da an das Fernsehspiel gegen Pauli zurückdenke, hat er uns im Alleingang abgeknipst.
Freue mich schon auf ihn, zumal er auch ein ganz anderer Spielertyp ist, wie unsere letzten Stürmer. Er ist eher der wuselige Techniker, so wie Metin Aydin früher.
Herzlich willkommen, Erdogan! Und bring viele Tore mit!
-
Schön, endlich mal ein Spieler, der einem sofort was sagt. Das Argument DFB Pokal macht den Verein offenbar nochmal deutlich attraktiver.
Pini könnte wirklich die erhoffte Verstärkung sein, zumal er mit seinen 23 Jahren ja auch noch entwicklungsfähig ist.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Meppinhos Vorsage eintrifft und der Verein bald noch einen zweiten starken Neuzugang für die Offensive präsentiert.
-
Pini's und Diaz's Statistiken tun sich leider bei Transfermarkt so gut wie nichts.
Weiß nicht, woher der Optimismus kommt. -
Pini's und Diaz's Statistiken tun sich leider bei Transfermarkt so gut wie nichts.
Weiß nicht, woher der Optimismus kommt.Dein ernst?
Pini noch nie spielen sehen? -
Weiß nicht, woher der Optimismus kommt.Du überbietest dich auch immer wieder aufs Neueste..
-
Der Pini ist glaube ich schon ein Guter. Zumindest mal ein Neuzugang, den man schon mal in Meppen gesehen hat und der beim Gegner auch positiv aufgefallen ist.
In der Presse ist ja auch teils was von 2 neuen Stürmern zu lesen. Und ich denke, da kommt noch ein weiterer Stürmer von dem Kaliber, der in einer der Regionalligen mal 10+ x RL-Tore gemacht hat. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt.
BTW hat Pini im letzten Jahr in 27 Spielen 10 Tore erzielt. Und das bei einem Regionalligisten, der eher im unteren Mittelfeld wiederzufinden ist. Glaube daher schon, dass wir uns mit ihm wohl nicht verschlechtern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!