Vidovic bleibt!
Was hat er für einen Vertrag? "Profi" oder "Feierabendfußballer"? Weiß das jemand?
Vidovic bleibt!
Was hat er für einen Vertrag? "Profi" oder "Feierabendfußballer"? Weiß das jemand?
Vidovic bleibt!
Es gibt keine Vollprofis mehr beim SVM.. Und schon mal gar nicht ein Vidovic
Vidovic bleibt!
Bitte aber nicht als Stammkraft...
Für mich definitiv nicht nachzuvollziehen.
Da freuen sich die Freunde des gepflegten Spielaufbaus...
Da hätte ich ja jetzt nicht mit gerechnet!
Aber nun, ich hoffe, er kann mit seiner Erfahrung und Größe in der Innenverteidigung zur Stabilität beitragen.
Ich finde das gar nicht schlecht. Er zusammen mit Geiger in der IV. (vorausgesetzt Geiger bleibt )
Ich finde das gar nicht schlecht. Er zusammen mit Geiger in der IV. (vorausgesetzt Geiger bleibt )
Weil wir dann zwei langgewachsene langsame IV haben? Neben Geiger macht eigentlich nur ein schneller Nebenmann richtig Sinn.
Vidovic kann eigentlich nur ein Backup sein..
Hoffe das Geiger geht, zwei Spieler von dem Format ist wirklich nicht sehr hilfreich in Sachen Spielaufbau.
Theoretisch gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Posipal auf die IV-Position zu stellen. Der kann nämlich Spielaufbau.
Wobei wir dann bei der Hintermannschaft genau dort wären, wo die letzte Saison aufgehört hat...
Ich gehe stark davon aus, dass Geiger gehen wird. Ansonsten hätte man nicht mit Vidovic verlängert. Hoffe, dass CN es einfach mit ihm und einen der jungen wilden probiert #ndsvm
Laut MT-Bericht hat Geiger ein Angebot des SVM vorliegen.
Vidovic bleibt also. Überzeugt hat er mich bislang noch nicht. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Ich finde es sehr gut, dass er bleibt.
Seine Leistungen waren nicht so schlecht. Zumindest Potential habe ich erkannt ...
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Ich finde es sehr gut, dass er bleibt.
Seine Leistungen waren nicht so schlecht. Zumindest Potential habe ich erkannt ...
Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen, ich verstehe aber nicht wirklich, wo das Potential zu sehen ist. Der ist mittlerweile 27, Sprünge dürften also nicht mehr zu erwarten sein. Vidovic hatte ein paar solide Spiele, aber der hat nahezu in jeder Partie mindestens einen schweren Bock dringehabt (die haben nicht immer zwingend zu Toren geführt, aber das macht es ja nicht besser). Ich sehe bei Vidovic trotz seiner Körpergröße auch kein besonders herausragendes Kopfballspiel und vom Spielaufbau müssen wir gar nicht reden.
Betrifft zwar das JLZ aber:
Alo Weusthof bleibt zwei weitere Jahre!
Suchanke und Schulte-Südhoff (U19) zu Spelle: http://www.fupa.net/berichte/zwei-…aus-467323.html
Suchanke und Schulte-Südhoff (U19) zu Spelle: http://www.fupa.net/berichte/zwei-…aus-467323.html
Bin ja mal gespannt, ob Röttger in Spelle was reißen kann.
Laut meinen Kenntnissen wird Geiger wohl bleiben . Hatte mit was anderen mal gemunkelt, aber Ich sage mal Chance das er bleibt bei 80-90 %
Wenn man so will, dann haben wir mit Spelle quasi eine eigene zweite Mannschaft in der Oberliga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!