Born hat noch Vertrag und wird (stand jetzt) auch bleiben.
Werdet mal nicht unruhig. Da werden noch Spieler kommen.
für uns einen schnellen innenverteidiger und knipser noch , dann siehts doch ganz gut aus .zu spelle : mal sehen , was die reissen können.
born würde ich auch halten....
Maier hat wieviele Tore gemacht letzte Saison? Der darf ebenfalls gern den Verein verlassen, meiner Meinung nach
Timo Leugers hat unterschrieben. von Mallorca zum SVM .....
Thilo*, er scheint jetzt mehr das Augenmerk auf's Studium zu richten
Maier hat wieviele Tore gemacht letzte Saison? Der darf ebenfalls gern den Verein verlassen, meiner Meinung nach
Sehe ich auch so,durch seine Länderspiele fehlt er uns eh öfter!
Ich glaube ihr unterschätzt die Offensiv-Qualität des Sturmduos Allawie/Maier/Pini,ich sehe schwarz für die nächste Saison.
Erinnert euch doch an die Saison 2014/15!
Gibt es dazu ne Quelle?
Ich glaube ihr unterschätzt die Offensiv-Qualität des Sturmduos Allawie/Maier/Pini,ich sehe schwarz für die nächste Saison.
Erinnert euch doch an die Saison 2014/15!
Maier war 2014/2015 auch da. Deutlich regelmäßiger als diese Saison übrigens. Dass der Verein wenig Lust hat, acht Spiele auf einen Spieler verzichten zu müssen, weil er durch Asien tingelt, wäre völlig verständlich.
Und ansonsten mal abwarten. Was so an Gerüchten rumschwirrt, find ich nicht so verkehrt. Und Leugers wäre wohl auch ziemlich nett.
Gibt es dazu ne Quelle?
Meppener Tagespost hat es heute schon geschrieben
http://www.noz.de/lokales/sv-mep…st-wie-zu-hause
Da stehts also. Muss schon sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Vertrag dann auch über 2 Jahre, sehr gut!
http://www.noz.de/lokales/sv-mep…st-wie-zu-hause
Da stehts also. Muss schon sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. Vertrag dann auch über 2 Jahre, sehr gut!
Hört sich erstmal gut an,noch ein Junge aus der Region
Ich finde es auch positiv. Eine sehr interessante Personalie.
bisher bin ich angenehm überrascht über die Transfers(bis auf einen),scheint das ein neuer Weg eingeschlagen wird.
Jetz muss eigentlich nur noch die mittelstürmerposition besetzt werden. Klar ein Kracher muss aufjedenfall her, aber vielleicht kann man ja nochmal michi holt für kleines Geld zurück ins emsland locken. Körperlich scheint er wieder zu fuktionieren.
Hammer Verpflichtung !!! Hätte ich nicht für möglich gehalten ! Super !
Jetz muss eigentlich nur noch die mittelstürmerposition besetzt werden. Klar ein Kracher muss aufjedenfall her, aber vielleicht kann man ja nochmal michi holt für kleines Geld zurück ins emsland locken. Körperlich scheint er wieder zu fuktionieren.
Schon besoffen ? Hahaha
*ironie on* oder doch lieber agw ? *ironie off*
lass mal stecken .. ich bin aber gespannt auf die neuverpflichtungen. scheint ja momentan ganz "gut" auszusehen.
Bisher gute Transfers, aber ein Stürmer müsste noch kommen. Pasiov wieder zurück holen?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!