Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Mirco hat eine bärenstarke Saison hingelegt,die ihm wohl niemand zugetraut hat.Das wir Meister geworden sind haben wir zum Großteil auch ihm zu verdanken.Vielleicht macht er noch einen weiteren Entwicklungsschritt.Ich wünsche ihm alles Gute dabei,zurückkommen kann er immer.

  • Sandhausen ist eine gute Wahl wenn es unbedingt Liga 2 sein sollte. Ein kleiner Verein mit sehr ruhigen Umfeld. Wesentlich einfach klar zu kommen als in Nürnberg oder Lautern. In meinen Augen eine gute Entscheidung seitens Born.

  • Sandhausen ist eine gute Wahl wenn es unbedingt Liga 2 sein sollte. Ein kleiner Verein mit sehr ruhigen Umfeld. Wesentlich einfach klar zu kommen als in Nürnberg oder Lautern. In meinen Augen eine gute Entscheidung seitens Born.

    Sehe ich haargenau so!

  • 3 Jahre sind eine lange Zeit aber Mircos entscheidung ist gut zu verstehen. 3 Jahre umgebung Heidelberg und 2.Liga Spielen sind für ein Berufsfussballer absolut keine Strafe. Viel Erfolg und Spaß gewünscht aus West-Emsland.

  • Sollte er es allerdings nicht in der ersten Mannschaft schaffen und wird dazu verdonnert, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln, steht für ihn nur Oberliga auf dem Plan. Das wäre zB in Nürnberg anders gewesen.

  • Das wäre zB in Nürnberg anders gewesen.


    Oder in Meppen.
    Sicher, bei dem Geld, welches er da bekommen wird würde ich auch nicht nein sagen.
    Ich traue Mirco schon zu, dass er in Zukunft ein gestandener Zweitligaspieler werden kann. Wer allerdings gleich zwei Ligen überspringt, muss damit rechnen keinen Stammplatz zu erhalten und allerhöchsten als Rotationsspieler eingesetzt zu werden. Das kann schlussendlich auch in der zweiten Mannschaft für ihn enden.
    NIchts desto trotz wünsche ich Ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sich im Emslandstadion wieder blicken lässt.

  • Was das Stadion und die Zuschauer in Sandhausen angeht,wird sich MIrco nicht großartig umstellen müssen.
    Das Stadion ist mit 15.000 Plätzen ähnlich groß wie in Meppen,der Zuschauerschnitt liegt auch nur bei 6.300,
    welchen ich in der 3 Liga bei uns auch für realiesierbar halte.
    Sandhausen,sehr viele Paralelen zu Meppen in den 90er Jahren.

  • Da es keine Ablösesumme gibt, gibt es glaube ich nur einen fixen Betrag für die Clubs wo er in der jugend aktiv war. Also Rütenbrock, meppen und twente. Anteilig nach Anzahl der Spielzeiten...

  • Was das Stadion und die Zuschauer in Sandhausen angeht,wird sich MIrco nicht großartig umstellen müssen.
    Das Stadion ist mit 15.000 Plätzen ähnlich groß wie in Meppen,der Zuschauerschnitt liegt auch nur bei 6.300,
    welchen ich in der 3 Liga bei uns auch für realiesierbar halte.
    Sandhausen,sehr viele Paralelen zu Meppen in den 90er Jahren.

    Zuschauerzahlen interessieren da nicht ! 2 Liga und mehr Geld schon !

  • Starke Verpflichtungen! Gnerlich kommt aus der JFV Nordwest-Jugend und der VfB Oldenburg wollte ihn eigentlich unbedingt halten...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Puh...

    Von den Leistungsdaten her zwei Jungs, die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich diese Transfers abstempeln soll. Wir haben vier Abgänge und nun vier Neuzugänge. Davon drei ganz junge Burschen. Solls das damit gewesen sein? Oder möchte man den Kader insgesamt vergrößern, um nicht wieder Probleme mit der U-23 Regel zu bekommen?

    Selbst wenn wir nicht aufsteigen und in der Regionalliga bleiben sehe ich noch Bedarf für zwei gestandene Spieler. Ein Torhüter und einen für die Außenbahn.

    Achja... finde das schon kritisch, dass wir nun neben Sembolo und Yao schon wieder einen Spieler desselben Beraters haben. Oder konnten wir Yao nur bekommen, wenn wir Nuxoll gleich mit nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!