Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • also ich sehe den abgang bayraktars nicht so locker..
    nachdem, was er so in den letzten 11-12 saisonspielen gezeigt hat, grenzt der abgang an eine mittelschwere katastrophe... und das sieht herr tattermusch wohl ähnlich, sonst würden nicht schon wieder die durchhalteparolen "ruhe bewahren" ausgegeben. es ist doch scheiße, dass jedes jahr zum trainingsauftakt nur ne halbe mannschaft zur verfügung steht.

    naja, sportlich ist der abgang bayraktars mehr als zu verstehen, die regio ist halt reizvoll!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;92746

    ... es ist doch scheiße, dass jedes jahr zum trainingsauftakt nur ne halbe mannschaft zur verfügung steht...


    "Halbe Manschaft" ist vielleicht etwas überspitzt, nur weil evtl. noch ein Mittelfeldspieler fehlt! Wenn ich mir den momentanen Kader so anschaue muß ich sagen, das schon etwas Vorfreude auf die neue Saison aufkommt! Wie groß das Leistungsvermögen der neuen ist muß man natürlich noch abwarten, aber ist bin da ganz guter Dinge!

    :smilie1:

  • naja..es muss sich im kader schon noch was tun...
    sonst wird es schwer dort oben mitzuspielen..
    wenn varga auch noch weg geht(wovon ich ausgehe)dann ist da nicht viel im mittelfeld...
    in der abwehr muss auch noch ein spieler verpflichten werden in der innenverteidigung..

    wer ist denn nun eigentlich noch da??

    ANTCZAK
    HILLEBRAND

    GÖTTSCH
    WESTERVELD
    LAMMERS
    SCHNETTBERG
    MAIER

    SCHEPERS
    WILLE
    BRUNS
    WIGGER
    NATUSCH
    HOMANN
    HAJRIZI
    GERD RAMING FREESEN


    HOPPE
    WESSELS
    GERDES
    STEFAN RAMING FREESEN

    hab ich jemand zuviel oder vergessen??da muss mindestens noch jemand gutes in die abwehr und ins mittelfeld...


  • + Thale :P

  • In der Abwehr und im Mittelfeld muss auf jeden fall noch was passieren... Thale hin oder her... Aber ob noch Geld fürn Bombenspieler da ist kann ich mir nicht vorstellen... Hoffentlich entwickeln sich die Spieler gut, vorallem die jungen, dann sehe ich uns auf einen der ersten 3 Plätze!

  • oh ja...domi thale hatte ich vergessen..dann sieht es 20spieler von denen sind neun gestandene spieler (göttsch und wille mit einbezogen) ...der rest aus der zweiten,ajugend oder von unterklassigen teams---
    mal sehen wie es nächsten monat aussieht..

  • wartet doch mal ab, was mit Diouf, Wasson, Rohrberg, Henning und Varga passiert. Noch haben die doch keinen neuen Verein. Varga als Sonderfall mal ausgenommen haben die zwar den Anspruch irgendwo höherklassig unterzukommen, bis auf Wasson sehe ich da aber bei allen ne eher ungünstige Prognose, sodass evtl. 2-3 bleiben (müssen).

  • ich meine das wir gerade in der Defensive zu den besten Teams der Liga gehören, doch es fehlt wie immer ein Spieler der den schalter vom defensiven in den offensiven Bereich stellen kann...

  • ja das steht für mich vollkommen ausser frage aber mir fehlt der mann der den tödlichen pass spielen kann...und ein Thale ist glaub ich noch nicht so weit

  • Zitat von Olinho;92805

    ja das steht für mich vollkommen ausser frage aber mir fehlt der mann der den tödlichen pass spielen kann...und ein Thale ist glaub ich noch nicht so weit

    wer weiß ..
    naya ich bin mal gespannt wie die morgen gegen biene spielen :)
    ist jmd. morgen auch in lingen?

  • Zitat von Wesuweer;92903

    Hüseyin Dogan, Diego Bortolozzo und Lincoln Assinouko kommen zu uns!!
    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=315



    Huiuiui! Gleich alle 3 Testspieler! Und schon so früh die Planungen abgeschlossen? Nicht schlecht.

    Dogan für die Abwehr, Assinouko für das rechte Mittelfeld und Bortolozzo für die zentrale Position. Dogan und Assinouko klingen gut. Bortolozzo stimmt mich etwas skeptisch. Der war ja schon überall und nirgends. Erinnert mich ein bißchen an Frank van Eyrs, der war damals ja auch quasi überall. Was mich stutzig macht sind 21 Oberliga-Spiele in der Oberliga-Westfalen und 0 Tore. Mein Wunschspielmacher könnte da wohl etwas öfter das Tor treffen.

    Aber wir werden sehen, vielleicht legt er ja auch für Andy und René jeweils 20 Hütten auf, dann kann er auch meinetwegen Null Tore machen. :ok:

  • Zitat von Wesuweer;92903

    Hüseyin Dogan, Diego Bortolozzo und Lincoln Assinouko kommen zu uns!!
    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=315

    Ja, auch der "ewige Kritiker" meldet sich mal wieder...

    Na, das sind also die Hoffnungsträger in der Oberliga Niedersachsen?!!?!?

    @ Dogan: der hat in den letzten 4 Jahren grad 34 (!) Spiele gemacht in Oberliga bzw. Regionalliga...soviel macht man eigentlich in einer Saison; er in 4 Jahren!!!
    spricht nicht grad für ihn...
    das angebliche Interesse des BV Cloppenburg erscheint mir sehr erfunden; denn mal ehrlich, wenn die ihn tatsächlich hätten haben wollen; warum geht er dann zum SVM?
    Cloppenburg spielt höher und ist finanziell sicher auch nicht schlechter als der SV!

    @ Assinouko: wieso holt man einen 18jährigen aus Gütersloh? solche Leute gibt es im Emsland doch sicher auch zahlreich; und den hat man jetzt verpflichtet weil er in einem Testspiel 45 min lang gut gespielt hat?

    @ Bortolozzo: DER identifiziert sich bestimmt 100%ig mit dem SV; ähnlich wie er sich vorher schon bei sechs anderen Teams identifiziert hat; wenn er erstmal merkt, dass sein Geld nicht so pünktlich kommt, wie er es gerne hätte, ist er doch sofort weg...
    achja: er hat in den letzten 4 Jahren sogar nur 32 Spiele gemacht!!


    Versteh echt nicht wo die Logik in Sachen Personalpolitik ist; nach so einem Abstieg bietet sich die Chance für einen Neuanfang aber nein: es werden wieder Leute geholt aus dem ganzen Land; die angeblichen emsländischen Talente heißen dann G. Raming-Freesen, V. Maier und L. Hajrizi (der mal wieder monatelang im heimaturlaub ist). Alles Leute für die Zweite! Ja ich weiß, es gibt auch Ausnahmen, z.b. Seb. Schepers, für mich einer der stärksten Spieler im Kader!
    Aber eine Großzahl der Neuen fiel eher durch Banksitzen auf in den letzten jahren. Auch Stephan Wille hat kaum gespielt und ist sogar durch 2 Kreuzbandrisse belastet.


    Leute wie Josef Arning (ehemals Emsbüren) z.B. hätte der SVM holen müssen; da wäre sicherlich auch mehr Identifikation mit dem verein vorhanden. Aber er hat ja TuS Lingen dem SVM vorgezogen.

    Ich lass mich zwar gern positiv überraschen, aber die Transferpolitik ist einfach nur idiotisch meiner Meinung nach.

  • Zitat von Zizou;92907


    Leute wie Josef Arning (ehemals Emsbüren) z.B. hätte der SVM holen müssen; da wäre sicherlich auch mehr Identifikation mit dem verein vorhanden.

    Glaubst du tatsächlich das bei solchen Leuen mehr Identifikation mit dem Verein vorhanden ist? In welcher Welt lebst du?

  • Zitat von Zizou;92907

    Ja, auch der "ewige Kritiker" meldet sich mal wieder...

    Na, das sind also die Hoffnungsträger in der Oberliga Niedersachsen?!!?!?

    @ Dogan: der hat in den letzten 4 Jahren grad 34 (!) Spiele gemacht in Oberliga bzw. Regionalliga...soviel macht man eigentlich in einer Saison; er in 4 Jahren!!!
    spricht nicht grad für ihn...
    das angebliche Interesse des BV Cloppenburg erscheint mir sehr erfunden; denn mal ehrlich, wenn die ihn tatsächlich hätten haben wollen; warum geht er dann zum SVM?
    Cloppenburg spielt höher und ist finanziell sicher auch nicht schlechter als der SV!

    Weil der SVM die geilsten und besten Fans im Weser-Ems-Gebiet hat. Ist ja wohl klar. WEr will schon für die Toastbrote spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!