Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von JamesBu;124423

    Stefan Raming-Freesen
    Sturm (MS), 22 Jahre

    ...was wurde ihm in diesem Forum die ganze letzte Saison nachgeheult!!! Jetzt ist er zurück und interessiert scheinbar niemanden!? Das muß mir mal eben einer erklären... :)

  • Zitat von Mika-on-Tour;124427

    ...was wurde ihm in diesem Forum die ganze letzte Saison nachgeheult!!! Jetzt ist er zurück und interessiert scheinbar niemanden!? Das muß mir mal eben einer erklären... :)

    Das is wie bei den kleinen Kindern ;) Wollen immer das haben was andere haben und wenn sie es dann endlich doch bekommen, ist es uninteressant :P

  • denke auch man sollte die beiden im Sturm einsetzen und dann mal schauen was passiert.
    Anstatt hier immer Holt zu fordern. Ich denke es ist jedem klar, dass wir für den nicht unbedingt Geld haben und es höchstens mit viel gutem Willen seinerseits klappen würde.
    Wenn das Geld da wäre hätten wir nämlich sicherlich schon einen vergleichbar guten Spieler und würden uns nicht an so einen Strohhalm klammern. Also aufhören zu Träumen und den Stürmern im Kader eine Chance geben. Wenn nicht jetzt zu Beginn der Saison wo man noch nicht so viel zu verlieren hat, wann dann?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Citysprinter;124437

    Es geht auch mit den jungen Wilden...

    eben.... soll doch eh ein "Aufbaujahr" werden. Warum nicht mit jungen Nachwuchsleuten (Olthoff, Menke...) versuchen? Haben Sonntag beide einen Klasseeindruck hinterlassen.

  • das hat mit bayern ja nix zu tun....ich glaub eigentlich jeder weiss was damit gemeint ist..
    nämlich das junge Spieler aus dem NICHTS zu starken Kräften werden können wie zum Beispiel Müller letztes Jahr bei den Bayern...natürlich sind wir da aber auf einen ganz anderen Niveau..

    Schepers ist auch noch ein gelernter Stürmer...
    Außerdem trainiert Holt nun bei der ersten Mannschaft mit ...
    aber gegen Lüneburg wird er wahrscheinlich nicht spielen

  • Menke und Olthoff sind super Talente, aber sie müssen Vorbilder bzw einen Konkurrenzkampf mit etablierten Stürmen haben um sich
    1.Weiterentwickeln zu können
    2.wenn Sie sich von alleine aufstellen, ist die Gefahr von Selbstzufriedenheit sehr groß
    3.um den Erfolgsdruck von Ihnen zu nehmen.

    Man muss ein bis zwei Stürmer holen, zwar kein Holt vom Format her, aber
    so ein Brode Verschnitt sollte das Anforderungsprofil schon sein.

    ach ja zu Bayern:
    Müller musste ein Klose und Gomez verdrängen, das ist das Umfeld was ich meine.Eine gesunde Mischung nicht nur junge aber auch nicht nur erfahrenes Personal.
    Meppen hat aber nur Junge leider....

  • Das Problem hatte der VFB Stuttgart aber auch vor ein paar Jahren weil sie kein Geld hatten. Und was hat Magath aus jungen Spielern für eine tolle Mannschaft gezaubert? Es geht schon, auch wenn man auch ein wenig Glück dazu braucht.

  • Zitat von Meppinho;124449

    Schepers ist auch noch ein gelernter Stürmer...


    Der soll schön da spielen, wo er jetzt spielt.
    Mach da eine sehr gute Leistung.

  • Es ist nun mal häufig so, dass junge Kicker aus der Not heraus plötzlich zu wichtigen Spielern werden. Bei uns herrscht gerade mal so eine Situation, also sollte man der zweiten Garde schon eine Chance geben. Ich finde auch, dass wir mit Raming-Freesen, Olthoff oder Schippers eigentlich recht gute Spieler haben, die zumindest mal eine Chance verdient haben.

    Langfristig würde ich mir aber natürlich auch einen weiteren Stürmer wünschen. Gerade jetzt, wo Özkan verletzt ist. Ich glaube, er wird was das angeht auch anfälliger. Und wenn wir immer nur mit einer Spitze spielen, können die gegnerischen Abwehrspieler immer nur den einen Stürmer "umtreten."

  • Zitat von JamesBu;124423

    Mögliche alternativen aus dem SVM Pool:

    .....

    Julio Armando Casco
    Sturm , 24 Jahre

    ......

    Hat auf

    http://www.concordia-emsbueren.de

    übrigens gute Kritiken für das Bezirksliga-Spiel bekommen:

    " Das Anschlusstor gelang dann auch verdientermaßen dem technisch ausgezeichneten Julio Armando Casco in der 33. Minute. (.....) Der Meppener Angreifer Casco, der den Anschluss für die Kreisstädter herstellte, gehörte zu den großen Gefahrenpunkten. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!