Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von DarkGiant;136227

    Meiner Meinung nach ist das als Innenverteidiger wichtiger, weshalb ich mir de Jong auch ziemlich gut als Sechser vorstellen koennte. Meyer rechts, Dogan&Klippel innen, Schepers links wuerde mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Wird dann nur interessant bzgl dem Mittelfeld - de Jong, Wigger, Hartwig...

    Gut, kommt auf die Sichtweise an ..


    Als Doppelsechs sind für mich Wigger und Hartwig gesetzt ... Bin mal gespannt auf die Aufstellung morgen .

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat von Meppinho;136237

    hartwig muss auf die spielmacher position ...hab gehöt robben wird auf rechts abwehr gehandelt....lieber nicht :D



    Ich sehe Hartwig auch lieber auf der 10er Position, aber da spielt ja jetzt Holt, obwohl der für mich in den Sturm gehört.

  • Ich finde das irgendwo schon erfreulich, dass wir zumindest auf einigen Positionen derart gut besetzt sind, dass es einen wirklichen Konkurrenzkampf im Team geben wird.
    Auf der anderen Seite gibt es aber immernoch Positionen, auf denen wir gewaltig nachbessern müssen. Sehe da vor allem hinten rechts, wo wir zumindest einen bräuchten, der sich mit Raming um den Platz streitet und eben im Sturmzentrum. Wobei ich zugebe, dass ich eigentlich ein Freund der Überlegung bin, den Raming dort aufzustellen. Der ist als Stürmer viel besser, als hier einige vielleicht denken. Ich finds eher schade, dass Hartwig wohl mehr für die Sechs vorgesehen ist. Dort ist sein spielerischen Potential ziemlich verschenkt. Ich zumindest seh ihn auf der Zehn noch stärker als Holt.
    So könnt ich mir das vorstellen:

    Gommert
    Klippel Meier Dogan Schepers
    Wigger Meyer
    Holt Hartwig Wessels
    Raming

  • Die Aufstellung ist m.E. gar nicht so schlecht.

    Gommert
    Klippel Meier Dogan Schepers
    Wigger Meyer
    Holt Hartwig Wessels
    Raming

    Über die Verpflichtung von Meier freue ich mich, hoffentlich klappt das mit Klippel.

    Bleibt nur das Thema Stoßstürmer. Mir fiel es ja ursprünglich schwer mich mit dem Gedanken anzufreunen. Aber letztendlich halte ich AGW für eine gute Option. Hier im Hamburger Raum -also weit weit vom Emsland - munkelt man, dass Trainer, Mannschaft und Spieler einem Wechsel befürworten, einzig beim Vorstand gäbe es noch eine gewisse Zurückhaltung. Ja es gab einiges in der Vergangenheit was sicherlich nicht "klasse" war, vermutlich aber auch auf beiden Seiten (Spieler und Verein).

    Ich glaube alle Beteiligten sind jedoch gestandene Persönlichkeiten, so dass sich dieses Thema - vielleicht nach einem klärenden Gespräch unter "Männer" - zu den Akten gelegt werden kann. Warten wir mal ab, ob sich da noch was tut, ich könnte es mir (so langsam wieder) vorstellen ....

  • Artikel vom 26.07.

    Zitat

     Robin unterzeichnet morgen bei der brandneue Regionalligist SV Meppen Robin Huisman de Jong unterzeichnet morgen bei der brandneue Regionalligist SV Meppen einen Ein-Jahres-Vertrag. Der Innenverteidiger der zuvor beim SV Holthausen-Biene Unterschlupf schien zu finden, war bei der Verein aus Meppen schon einige Zeit im Training und bestritt als Gastspeiler mit SV Meppen eine Reihe von Testspiele gegen SV Olympia Laxten, SV Rastdorf, SV Holthausen-Biene, Preußen Münster, SV Concorida Emsbüren und SV Eintracht Emmeln. Dabei machte er durchaus eine gute Eindruck. Grund genug für Trainer Johann Lünemann für eine positive Stellungnahme. Der "Transfer" zu SV Meppen is für Robin Huisman de Jong eine sportliche Vorausgang, weil der Traditionsverein diese Saison eine Klasse höher spielt als seinen ehemaligen Arbeitgeber BV Cloppenburg.

    Quelle: HP von Huismann de Jong

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird wahrscheinlich zu Darmstadt 98 wechseln. Ist dort seit längerem im Probetraining.

    So einen brauchen wir aber auch nicht. Auf den aussen sind wir mit Nacar/Robben auf rechts und mit Wessels auf links gut besetzt. Wir brauchen einen "brecher" für ganz vorne!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • In dem Artikel steht doch audrücklich drin, dass man derzeit nicht überlegt, die aussortierten Spieler zu "begnadigen".
    Ich weiß nur nicht, ob der Verein nach der wohl fixen Verpflichtung von Huisman de Jong Klippel überhaupt noch braucht und für welche Position.

  • Zitat von HutaMG;136266

    In dem Artikel steht doch audrücklich drin, dass man derzeit nicht überlegt, die aussortierten Spieler zu "begnadigen".
    Ich weiß nur nicht, ob der Verein nach der wohl fixen Verpflichtung von Huisman de Jong Klippel überhaupt noch braucht und für welche Position.

    Konkurrenz belebt das Geschaeft.

  • klippel wäre dennoch wichtig weil er die erfahrung hat und auf der IV Position haben wir außer Dogan und De Jong niemand taugliches...sofern man de Jong als tauglich sehen kann...
    klippel hat aber noch ein jahr vertrag in halle und verdient dort gut....
    daher könnte es noch schwierig werden...es sei denn halle zahlt ihm eine abfindung...

  • Zitat von stan;136270

    HutaMG meint damit das er lieber Eigengewächse auf der Position sieht.

    Du hast mich durchschaut ;)

    Schnetberg kann doch auch Innenverteidiger spielen oder wird der auch nach Biene abgegeben? Immerhin hat der in der OL häufig gespielt- auch wenn er sicher öfter mal "Luft nach oben" hatte. Und in der allergrößten Not findet sich sicher noch irgendjemand im Kader oder aus der zweiten, der auf der Position mal aushelfen kann (Natusch z.B.). Und laut transfermarkt.de kann auch Meier IV spielen- und fürs defensive Mittelfeld hat der Verein ja schon den Meyer geholt.

    Ich habe nix gegen Klippel- kenne den ja gar nicht- und bei den Leuten, die ihn haben spielen sehen, ist er ja ganz gut weggekommen- nur was macht der Verein denn dann mit Schnetberg oder Natusch? Ich sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!