Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • „Natürlich sind wir hinter den Erwartungen zurückgeblieben“, bekannte Claaßen. Dafür gebe es Gründe wie die Qualität des Kaders. Im Sommer seien Spieler nicht adäquat ersetzt worden. „Ich habe es gewusst und mehr gefordert, aber nicht bekommen.“

    Nichtmal wenn er weg ist, hoert er mit seinen Luegengeschichten auf. Toller Kerl.

  • claaßen und meppen hat nie zusammen gehört... mal abgesehen davon hat er doch seine mannschaft mehr oder weniger mitgebracht der soll einfach seine fresse halten und zurück nach oldenburg gehen und denen die laune versauen!

  • Zitat von Mika-on-Tour;117515

    Was ist das ein kleiner, mieser Wendehals!!! Hat er nicht von Luxusproblemen in der Offensive gesprochen und das man die Quali locker mit "neuem" Fussball schaffen würde...!!!??? Wie GUT das der Kerl weg ist...komm nie wieder, nicht mal als Zuschauer!!!! HASS!!!!

    Zwei Dumme, ein Gedanke ;) :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;117515

    Was ist das ein kleiner, mieser Wendehals!!! Hat er nicht von Luxusproblemen in der Offensive gesprochen und das man die Quali locker mit "neuem" Fussball schaffen würde...!!!??? Wie GUT das der Kerl weg ist...komm nie wieder, nicht mal als Zuschauer!!!! HASS!!!!

    Das sage ich dir! :D Unfassbar diese Made..
    Ich denke zwar auch das die jetzige Mannschaft auf jeden Fall das Zeug hat die Qualifikation zu schaffen, allerdings nur unter einem Trainer der was von Trainingseinheiten und von richtigen Ansprachen, vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel versteht!

    Claaßen ist als Trainer gleichzustellen mit größen wie Rolff und Votava.. Herzlichen Glückwunsch!!

  • [QUOTE=itschie;117518]claaßen und meppen hat nie zusammen gehört...

    Naja, sein Bruder war hier schon etwas erfolgreicher, oder!? Ich war immer Fan von C. Claaßen. Also, so ganz stimmt das nicht mit, Claaßen und Meppen hat nie zusammen gehört.

  • fips... naja da kann man viel diskutieren drüber, eine Saison top in Meppen...

    hat jemand mal den überholten Artikel im EL-Kurier gelesen? Zitat: "Trainer wenn es mal nicht läuft suche ich jemanden der hilft aber ich finde niemanden"

    Hallo sry, sicher sind zum einen Mannschaftskollegen da aber Hauptsächlich meiner meiner meinung nach der Trainer! Herr Claaßen das ist eine Zugabe das Sie völlig überfordert sind mit der Aufgabe hier beim SV Meppen. Hier gucken selbst wenn es scheiße läuft noch 1000 Leute auf Sie, nicht wie beim VFL wo es nur 300 sind...

  • Zitat von Raufbold;117520

    Das sage ich dir! :D Unfassbar diese Made..
    Ich denke zwar auch das die jetzige Mannschaft auf jeden Fall das Zeug hat die Qualifikation zu schaffen, allerdings nur unter einem Trainer der was von Trainingseinheiten und von richtigen Ansprachen, vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel versteht!

    Claaßen ist als Trainer gleichzustellen mit größen wie Rolff und Votava.. Herzlichen Glückwunsch!!



    Es wäre ja auch wohl ein Riesenwitz wenn der SVM die Qualifikation nicht schaffen würde. Auch wenn die Mannschaft nicht optimal besetzt ist, muss man einfach unter den ersten fünf mitspielen können.
    Das muss immer das Ziel vom SVM sein. Ich denke wir werden uns noch wundern zu was die Mannschaft noch fähig ist. Und viele werden sagen, das man sich schon viel früher von Classen hätte trennen sollen.

  • Zitat von itschie;117534

    fips... naja da kann man viel diskutieren drüber, eine Saison top in Meppen...

    hat jemand mal den überholten Artikel im EL-Kurier gelesen? Zitat: "Trainer wenn es mal nicht läuft suche ich jemanden der hilft aber ich finde niemanden"

    Hallo sry, sicher sind zum einen Mannschaftskollegen da aber Hauptsächlich meiner meiner meinung nach der Trainer! Herr Claaßen das ist eine Zugabe das Sie völlig überfordert sind mit der Aufgabe hier beim SV Meppen. Hier gucken selbst wenn es scheiße läuft noch 1000 Leute auf Sie, nicht wie beim VFL wo es nur 300 sind...



    Da hast du vollkommen recht! Wenn Claaßen seinen Spieler zitiert, der Hilfe vermisst, wenn es nicht läuft, sagt das alles. Solche Sätze müssen einfach zum Rauswurf führen.

    Man stelle sich vor in einem Unternehmen sagt der Geselle zum Meister"
    Keiner hilft mir, wenn ich mal Hilfe brauche" Und der Meister sagt." Okay, dann muss die Firma noch ein paar Leute einstellen, die dir dann mehr helfen können."

    Die Mannschaft ist auch nicht fit genug. Eine Woche ins Trainingslager, jeden Morgen um 6 Uhr 90 Minuten Waldlauf.

  • Zitat von Marco_65;117537

    Es wäre ja auch wohl ein Riesenwitz wenn der SVM die Qualifikation nicht schaffen würde. Auch wenn die Mannschaft nicht optimal besetzt ist, muss man einfach unter den ersten fünf mitspielen können.
    Das muss immer das Ziel vom SVM sein. Ich denke wir werden uns noch wundern zu was die Mannschaft noch fähig ist. Und viele werden sagen, das man sich schon viel früher von Classen hätte trennen sollen.

    Da bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Auch die anderen Mannschaften sind nicht so schlecht. Wir werden in den nächsten Spielen sehen, ob es am Trainer oder an den Spielern gelegen hat. Trotzdem ist die Quali kein Selbstläufer. M.E. muss noch kräftig beim Personal nachgelegt werden. Ich hoffe der SVM findet nun einen Trainer, der uns wirklich voranbringt.

  • Eine längst überfällige Entscheidung zum letztmöglich sinvollen Termin diese Sache
    neu zu organisieren. Jetzt könnte man jeden Tag neue Meldungen erwarten, was die Personalien in Sachen Spieler betrifft. Für mich dann doch eine wiklich befreiende Meldung was wieder Hoffnungen auf eine bessere Zukunft macht. Dem Himmel sei Dank!

  • Ich glaube, ohne Übertreibung sagen zu können, dass wir alle über den Abgang von Frank hoch erfreut sind.
    Schlimmer und schlechter kann es nicht werden!
    Persike ist ein ausgemachter Fachmann und hat früher ja schon für den SVM gute Dienste geleistet.
    Doch was geschieht mit dem Kader?
    Bleiben die alle, auch die Oldenburger?
    Vielleicht sollten wir die gehen lassen und uns aus der Konkursmasse von Germania Leer bedienen!
    Ich bin voll davon überzeugt, dass wir jetzt unter die ersten acht kommen.
    :smilie1:

  • und sg meppen-oldenburg wird zur sg meppen-leer oder was? das ist schon mal schief gegangen...wenn man sich da 1-2 vllt auch 3 spieler herholt ok...aber dann sollte auch schluss sein

  • Wessels wäre natürlich ein Knaller. Wer weiß? Aber trotzdem würde ich noch einen weiteren, zentralen Stürmer holen, da Wessels zu sehr über außen kommt.

    Özkan kann meinetwegen auch bleiben. Vielleicht bekommt der neue Trainer ihn ja hin. Und wenn neben ihm einer steht, der auch mal trifft, könnte es Özkan auch wieder leichter fallen, mal den ein oder anderen reinzumachen.

  • Ich möchte euch in eurer Euphorie ja nicht bremsen aber:

    Wenn man jetzt die halbe Führung und dazu etliche Spieler austauscht, ist das alles nicht auch mit erheblichen Kosten verbunden??? Arbeitet Persicke umsonst? Bekommt FC noch ne Abfindung??? Ein neuer Trainer kostet auch. Wir haben nen miserablen Zuschauerschnitt diese Saison und die Knaller Spieler waren bereits. Hat man noch einige Moneten in der Hinterhand??

  • Zitat von Süderneuland I;117560


    Wenn man jetzt die halbe Führung und dazu etliche Spieler austauscht

    Bei den Spielern sehe ich nicht so das Problem, denn jeder Spieler kann die Leistungen von Thalmann, Forelli, Döner usw. toppen und das müssen keine teuren Spieler sein...zudem wenn man die "Bastarde" aussortiert hat, müßte ja eiegntlich Spielraum da sein! Zudem denke ich, das wenn man jetzt noch einen geeigneten Trainer findet, der passt und dem Umfeld zusagt, sicher einige Sponsoren noch was locker machen würden, da man jetzt weiß das ein Tatter die Kohle nicht verprasst in irgendwelchem Spielermüll... Hoffen wir das Beste! Es mußte was passieren, den die 6. Liga wäre in Meppen sicher auch nicht fininazierbar gewesen!?

  • Zitat von Mika-on-Tour;117561

    Es mußte was passieren, den die 6. Liga wäre in Meppen sicher auch nicht fininazierbar gewesen!?

    Das stimmt ja auch soweit. Ich will aber nicht, dass jetzt zu viel Geld in die Hand genommen wird. Geld was wir vielleicht nicht haben. Wir bräuchten nämlich nur minimale Veränderungen im Kader und Platz 8 wäre locker drin. Keinesfalls brauchen wir in jedem Mannschaftsteil einen gestandenen Spieler. Wahrscheinlich Ex Profis die nen Haufen Geld kosten. Man braucht nur 2 vernünftige Stürmer+guten Trainer und der Rest passt schon.

    Bloss kein finanzielles Risiko eingehen.

  • Wenn man nicht nur bis zur Winterpause die Gehälter halbwegs pünktlich zahlen will, sondern auch in der Rückrunde, sind Transfers wie Wessels absolut utopisch! Wenn man allerdings neue Spieler holen will, müssen es auch sofort Leistungsträger sein und die Mannschaft deutlich verstärken. Mitläufer hat man genug.

    Glaube das ist problematisch für den SVM; für mittelmäßige Spieler wäre vllt Geld da; die helfen der Mannschaft aber kein Stück weiter. Und für Spieler, die das Team deutlich verstärken, fehlt das Geld.

  • Zitat von Zizou;117563

    Wenn man nicht nur bis zur Winterpause die Gehälter halbwegs pünktlich zahlen will, sondern auch in der Rückrunde, sind Transfers wie Wessels absolut utopisch! Wenn man allerdings neue Spieler holen will, müssen es auch sofort Leistungsträger sein und die Mannschaft deutlich verstärken. Mitläufer hat man genug.

    Glaube das ist problematisch für den SVM; für mittelmäßige Spieler wäre vllt Geld da; die helfen der Mannschaft aber kein Stück weiter. Und für Spieler, die das Team deutlich verstärken, fehlt das Geld.

    Glaub ich auch.

    Aber wir wollen ja auch nur 8. werden. Ich lass mich überraschen. Bin erstmal froh das FC und RT nicht mehr da rum wurschteln. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!