Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Soccer Scientist;108158

    Der weinerliche Forelli wäre für den SV Meppen sicherlich keine Verstärkung.

    Freut mich!



    Kannst du nicht mal euer eigenes Forum vollmüllen??

    Das du keine Ahnung von Fussball hast hat man schon lange gemerkt, aber es wird ja immer schlimmer.

    Irgendwann werden wir grünen euch den ... versohlen.
    Schon peinlich genug für euch, das ihr seit über 3 Jahren gegen uns Zuhause nicht gewinnen konntet.

  • Zitat von Forever 1912;108154

    Im Emder Forum behauptet jemand, dass Andi Gerdes zurück nach Emden wechselt.

    ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Andy ne Chance beim BSV hat. Er ist ein guter Spieler für die fünfte, vllt. aber auch für die vierte Liga. Aber ob es reicht für das obere Drittel der dritten Liga, wozu der BSV in den letzten zwei Jahren zweifelsfrei, sportlich gesehen, gehört?

    Selbst die Emder-Fans sehen in Ihn mehr Quantität als Qualität. Sie rechnen mit Ersatzbank oder 2. Mannschaft.

    Allerdings las ich im BSV-Forum, dass er in 1, 2 Jahren wieder nach Pewsum wechseln wird, da er dort gebaut haben soll.

  • Sehen wir das ganze doch einmal realistisch. Er ist zur Zeit 29 Jahre alt, wird evtl. noch max. 2 bis 3 Jahre auf dem jetzigen Niveu spielen, ist zur Zeit am bauen - da ist es doch verständlich wenn er in der übernächsten Saison (wenn der Vertrag beim SVM ausläuft :D )mehr Richtung Heimat spielen möchte.
    Für Emden 1 wird es sicherlich nicht reichen aber für die 2te bzw. Pewsum oder rundherum auf jeden Fall.

  • Zitat von fred;108193

    Christian Willen soll wohl laut Münsterländischer Tageszeitung unbedingt in Clp gehalten werden!

    Schade eigentlich



    Stand vor 2 Wochen auch schon mal im EL am Sonntag, dass Willo bei CLP bleibt.

  • Man munkelt aber trotzdem immer noch in Meppen,dass das Ding noch nicht gelaufen ist. Zumindest nicht wenn CLP absteigt....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;108208

    Zumindest nicht wenn CLP absteigt....

    ...was quasi sicher ist!! ich würde willen sehr gerne wieder bei uns sehen. was der bengel vor seinem weggang bei uns gespielt hat, war absolute extraklasse!

  • Zitat von ELmaniac1912;108209

    ...was quasi sicher ist!! ich würde willen sehr gerne wieder bei uns sehen. was der bengel vor seinem weggang bei uns gespielt hat, war absolute extraklasse!

    Da ist noch nichts sicher ! Da Oggersheim zurückzieht reicht der 16 Platz in der Regi-west.
    Da hat Cloppenburg noch Chancen.

  • Dann muss ich mich ja etwas zurückhalten, nicht das du zum Schluss (in einigen Jahren :D )intelligenter bist als ich .....

    Normal muessten wir uns freuen wenn CLP es noch schafft, - ein Konkurrent weniger.

  • Zitat von JamesBu;108210

    Da ist noch nichts sicher ! Da Oggersheim zurückzieht reicht der 16 Platz in der Regi-west.
    Da hat Cloppenburg noch Chancen.

    Nach der Niederlage gestern kann Cloppenburg nun auch den 16. Platz nicht mehr erreichen. Also sehen wir Willen in der nächsten Saison in der Vivaris-Arena. Leider nur für ein Spiel und auf der falschen Seite.

    Was ist eigentlich mit Junior N`Gole. Der hat bei WHV laut Transfermarkt.de nur Vertrag bis Juni 2009. Weiss jemand genaueres, ob der für die nächste Saison schon irgendetwas geplant hat ?

  • Zitat von Marillar;108260

    Nach der Niederlage gestern kann Cloppenburg nun auch den 16. Platz nicht mehr erreichen. Also sehen wir Willen in der nächsten Saison in der Vivaris-Arena. Leider nur für ein Spiel und auf der falschen Seite.

    Was ist eigentlich mit Junior N`Gole. Der hat bei WHV laut Transfermarkt.de nur Vertrag bis Juni 2009. Weiss jemand genaueres, ob der für die nächste Saison schon irgendetwas geplant hat ?

    Junior N´Gole würde ich gerne bei uns wiedersehen. Am besten noch mit Diouf dann wäre man in der nächsten Saison im Sturm ,als auch in der Abwehr gut aufgestellt.
    Doch leider wird das denke ich nicht passieren :)

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;108306

    Willen bleibt sicher in Cloppenburg , Vertrag verlängert !!

    Soll er doch bleiben. Habe gehört, dass er in Cloppenburg gar nichts gebracht hat. Für die Regionalliga war er viel zu langsam....


    Zitat von Meppinho;108297

    junior würde gerne wieder bei meppen spielen...

    Das würde mich sehr freuen. Es wäre fahrlässig, wenn nicht mit ihm wenigstens gesprochen wird. Go Junior Go. :)

  • Zitat von Süderneuland I;108320

    Soll er doch bleiben. Habe gehört, dass er in Cloppenburg gar nichts gebracht hat. Für die Regionalliga war er viel zu langsam....


    Das würde mich sehr freuen. Es wäre fahrlässig, wenn nicht mit ihm wenigstens gesprochen wird. Go Junior Go. :)


    Du widersprichst dir ein wenig. N'Gole hat naemlich in der Regionalliga auch absolut gar nix gerissen. Ich fand den auch gegen uns ungeheuerlich schwach..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!