Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von OnkelHotte;122290

    Ferulli und auch Thalmann sollten unbedingt gehalten werden. Was beide in den letzten Spielen gezeigt haben, war doch guter Fussball. Ferulli war zwar ein Chancentod, jedoch noch nie als Knipser bekannt. Und wer weiss was für Graupen kommen, wenn beide gehen.

    stimme ich dir auch zu.
    ich bin der hinsicht, dass wir am besten alle behalten sollten.
    der grimaldi von vfb würde ich aber auch wohl in meppen sehen wollen.

  • Zitat von Dooser;122309

    Keine neuen Gerüchte im Umlauf ???



    Scheinbar nicht. Aber wir haben ja noch bis zum 31.8. Zeit. Vielleicht sind unsere Scout's ja gerade in Südafrika und beobachten ein paar Talente. :read:

    Meyer von Oldenburg wechselt als TW übrigens nach WHV.

  • Zitat von Mika-on-Tour;122351

    ...den wollten wir damals schon nicht!!! :D

    aber es war doch nicht der persike, der damals sportlicher leiter war und die leute für untauglich befunden hat, oder?

    sonst hab ich n bissl angst um die kommende saison

  • Aus sicherer Quelle habe ich soeben erfahren, dass Jens Helming (letzte Saison Kapitän vom TuS Lingen) sehr wahrscheinlich zum SV Meppen wechseln wird!!!

    EDIT: Weiß nicht genau, ob er nun Kapitän war oder nicht... Korrigiert mich bitte....

  • Zitat von SVMLars;122362

    Aus sicherer Quelle habe ich soeben erfahren, dass Jens Helming (letzte Saison Kapitän vom TuS Lingen) sehr wahrscheinlich zum SV Meppen wechseln wird!!!

    Das faend ich richtig gut!

  • in der fussballecke wird diskutiert, das ozkan wohl gehen wird. Angeblich nach jeddeloh?????????????????????? bezirksoberliga kann ich irgendwie nicht glauben.

  • Zitat von Sacupe;122366

    in der fussballecke wird diskutiert, das ozkan wohl gehen wird. Angeblich nach jeddeloh?????????????????????? bezirksoberliga kann ich irgendwie nicht glauben.

    Könnte ich mir vorstellen. Die zahlen wohl sehr gut.
    Angeblich ist auch Rehden an ihm dran...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Beim BV Veendam konnte die Insolvenz abgewendet werden und es geht jetzt doch weiter. Damit sieht es wohl ehr schlecht mit Rene Wessels aus. Veendams Trainer Joop Gall wird ausserdem mit Willem II, FC Den Bosch und Sparta Rotterdam in Verbindung gebracht.

    Damit ist die Sache für den SVM wohl erledigt.

  • Warum werden die Verträge u.a. mit Riedesel (ein Garant in der Rückrunde) und z.B Timo Klemm nicht verlängert?? Klemm hat zwar nicht viel in der Rückrunde aufgrund seiner Verletzung spielen können, aber er kann in meinen Augen zukünftig ein wichtiger Spieler in der Defensive werden!
    Aber gerade bei Riedesel bin ich doch sehr verwundert, warum es hier noch keine Vertragsverlängerung gegeben hat! Er möchte nach meinen Informationen gerne bleiben und das man ihn dann so lange warten lässt ist in meinen Augen ein Unding! Das Auslandssemester ist in absehbarer Zeit abgeschlossen und dann kann Jan Dirk Vollgas geben! So einen Spieler würde ich versuchen langfristig an den Verein zu binden!
    Seit dem Oythe-Spiel sind nun 3 Wochen vergangen und für nächste Woche ist laut hiesiger Presse ein Gespräch angedacht.. Was ist das für eine Wertschätzung? Ich hoffe inständig, dass Persike jetzt mal nen paar Gänge hochschaltet und bei oben genannten Spielern die Verträge verlängert!
    Desweiteren bin ich mal gespannt, wie es mit Ötschi weitergeht. Wenn man letzten im EL-Kurier lesen konnte, möchte Ötschi ein Gespräch mit der sportlichen Leitung nach der Rückkehr von der Beerdigung seines Vaters. So war man im Winter verblieben! Daraus interpretiere ich, dass es für den im Winter abwanderungswilligen Özkan eine mögliche Option geben könnte, dass er bei einem guten Angebot nach der Saison 09/10 ggf. wechseln dürfte.
    Weil aufeinmal hörte man im Winter nichts mehr davon, dass Özkan nach Rehden wollte..
    Also ich bin nicht überzeugt, dass er bleiben wird, obwohl ich einen Verbleib ganz klar befürworten würde, da Özkan den absoluten Torriecher hat!

  • Bei Klemm ist man glaub ich dran. Er hat sich ja auch schon dazu geäußert, dass er gerne beim SV bleiben möchte. Aber er hatte ja nich ne einfache Zerrung oder so und ist auch nicht mehr der jüngste. Vielleicht möchte der Verein auch nur ein paar Trainingseinheiten abwarten wie es bei ihm läuft.

    Wann soll denn bei Riedesel das Auslandssemester stattfinden? Wäre er eine komplette Halbserie hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!