Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Emmelner;123884

    Wäre schon super, wenn Holt dem SVM einen kurzfristigen Dienst erweisen könnte. Dann wären wir für die kommende Saison mit unser bereits starken Abwehr bestimmt unter die ersten 6 gesetzt.
    Und wenn der SVM schon höhere Ziele anstrebt, sollte es doch möglich sein, den momentan vereinslosen Holt mind. ein halbes Jahr zu binden.
    Da müssen natürlich die Sponsoren mitspielen, ansonsten Utopie.
    Man hätte aber ausserdem durch die emsländische Verstärkung bestimmt auch noch mehr "echte" Zuschauer im Stadion und eine kleine Portion Hoffnung mehr im Gepäck.

    Dann wechselt er im Winter und wir müssen uns für ein halbes Jahr wieder nen Stürmer suchen. Super Sache

  • Michael Holt war nie den SV Meppen abgeneigt und was den besagten schwarzen Tag in Kiel angeht, sry da kann er nix für...

    Na wäre schon klasse holt wieder in Meppen zu haben... ich denke den werden wir wohl bis vielleicht auf ein freundschaftsspiel nie wieder im Emslandstadion sehen... bin den auch gar nicht so böse drum, so brauche ich mir nicht von meinen alten beim fußball gucken anhören, weißte noch damals als ihr in Bokoloh verloren habt.... da habe ich schon gesagt das wird mal einer für den SV... andererseits ehm... wenn wir mit ihm aufsteigen nehme ich das auch hin...

  • habe ich mich also doch nicht verguckt... das Herr Holt sich in Meppen befindet... wobei das heißt ja nix...

    was meine signatur angeht ehm... ich weiß noch nicht was ich schreiben soll für diese Saison, will noch das spiel gegen arminia abwarten, hatte leider noch keine zeit mir mal einen eindruck von der Mannschaft zu holen...

  • ich nicht... liegt aber vielleicht auch daran das ich absolut keine Zeit hatte mir mal so den verkehr ums Stadion zu begucken ;)

    Holt kann von mir aus jederzeit in der 1. Spielen, schaden tut es bestimmt nicht :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;123958

    ...ein Blick ins Forum oder in die Zeitung würde es auch tun!

    a propos zeitung ;) der LT war heute zu entnehmen, dass laut kremer, im falle des verkaufes von 300 dauerkarten (aktuell rund 170), in jedem fall ein neuer stürmer verpflichtet werden solle.

    eine nette PR aktion, wie ich finde.

  • Die Stehplatzdauerkarte ist schon extrem günstig !!

    Denke aber auch wenn keine 300 ne Dauerkarte holen , verpflichtet Meppen noch nen Stürmer , sonst würde man nicht so klar formulieren !!

    Aber sollte man Raming-Freesen nicht mal 3 oder 4 Spiele Zeit geben sich zu beweisen ??

    Erst jammern warum man ihn weg gegeben hat und jetzt wo er da ist , bekommt er keine Chance !!

    Ferulli oder Hoppe könnten auch im Sturm neben Özkan spielen !!

    Zwei so lange Strafraumspieler geht meistens eh nicht gut !!!

  • Zitat von Hong;124074

    michael holt kommt ;) ... :D:D:D



    wohin ?
    auf die tribüne um bei den heimspielen zuzugucken ?

    eigentlich tut der Holt mir hier echt schon leid ..
    hier im Forum wird der fast schon so wie der Messias behandelt .. den Druck wollte ich nicht haben ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!