Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Brösel;124740

    Laut Meppener Tagespost hat der SVM die Suche nach einem weiteren Spieler nun eingestellt.
    Der einzige Zugang. laut MT, könnte nun nur noch Holt sein.


    ....welcher aber stark mit Münster und Wuppertal in Verbindung gebracht wird. Denke, einer der beiden Clubs wirds wohl werden.

  • Zitat von Berny78;124741

    ....welcher aber stark mit Münster und Wuppertal in Verbindung gebracht wird. Denke, einer der beiden Clubs wirds wohl werden.

    Nur wo? Ich kann nichts finden. Weder bei Münster noch bei Wuppertal, dass Holt dort ein Probetraining macht. Ich hoffe Dienstag heisst es: "Holt spielt für SV Meppen". Hoffentlich.

  • Zitat von Commander;124742

    Nur wo? Ich kann nichts finden. Weder bei Münster noch bei Wuppertal, dass Holt dort ein Probetraining macht. Ich hoffe Dienstag heisst es: "Holt spielt für SV Meppen". Hoffentlich.

    Wieso Dienstag? Als vereinsloser Spieler ist er nicht an die Wechselfrist zum 31.8 gebunden.

  • Ich hoffe, dass geht alles gut. Ob nun mit Holt oder ohne Holt. Eine Verpflichtung wäre natürlich toll. Aber wenn es nicht klappt, möchte ich nicht sehen bzw. feststellen, dass uns ein Stürmer fehlt. Das hätten sich dann unsere Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.

    Und wenn man das nach Dienstag feststellt, kann man sich nur die vereinslosen Rumpelfußballer holen...

  • Zitat von Citysprinter;124746

    Wieso einen vereinslosen Rumpelfussballer? Wäre Holt auch ein vereinsloser Rumpelfussballer, wenn er am Mittwoch noch keinen neuen Verein hätte?



    Ich gehe davon aus, dass Holt irgendwo unterschreibt. Bei Oldenburg scheint er ja auch noch nicht ganz aus dem Rennen. Das wäre natürlich ein Hammer.

    Vereinslose Fußballer taugen nun mal häufig nicht. Es hat zumeist einen Grund, dass die Spieler vereinslos sind. Auch wenn wir mit Bajric im letzten Jahr mal Glück hatten.

  • Alles eine Sache des Geldes. Der Junge muss davon leben. Wenn er mitte 30 ist, ist seine Kaierre meist zu Ende und er muss sehen wo er bleibt. Wenn Oldenburg ihm das Geld gibt was er verlangt spielt er halt auch für die. Ich würde es nicht anders machen.
    Anscheinend ist hier im Emsland keiner gewillt einen solchen Spieler zu finanzieren.
    Also muss man auch die Kosequenzen tragen wenn so ein Spieler beim "verhassten" Nachbarn aufläuft. Die Oldenburger scheinen besser als wir betucht zu sein.

    Edit:
    Sucht einen Sponsor für ihn dann haben wir ihn.

  • Im EL-Kurier sagt Holt: "Wenn ich in die Oberliga gehe... dann nur zum SVM." Allerdings ist er in konkreten Verhandlungen mit einem Verein der höher spielt. Also sollten wir es endlich mal dabei belassen und abwarten. Diese ganze spekulieren führt zu nichts.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;124755

    Im EL-Kurier sagt Holt: "Wenn ich in die Oberliga gehe... dann nur zum SVM." Allerdings ist er in konkreten Verhandlungen mit einem Verein der höher spielt. Also sollten wir es endlich mal dabei belassen und abwarten. Diese ganze spekulieren führt zu nichts.

    Und damit dürften alle Einträge unmittelbar oberhalb von Chucki nichtig sein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!