Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von TWISTERJUNG;131953


    “ Stimme die finanzielle Seite, sei er auch bereit, in der Oberliga aufzulaufen: „Dann spielen wir dort ein Jahr und danach in der Regionalliga. Wir müssen das schaffen.“

    Die finanzielle Seite war auch der Grund warum er uns verlassen hat. :) Aber da waren ja noch einige andere Leute am Werk....
    Sollte es zur Rückkehr kommen, wäre es natürlich sehr gut. Wenn man dann noch mit dem ein oder anderen verlängert wäre es natürlich sehr gut. Dazu noch 3-4 weitere Neuzugänge mit einem guten Format.. Dann kann die neue Saison beginnen, hoffentlich in Liga 4!

  • Zitat von Raufbold;131954

    Die finanzielle Seite war auch der Grund warum er uns verlassen hat. :) Aber da waren ja noch einige andere Leute am Werk....

    eben, diese hat sich ja verbessert und deshalb bin ich sehr optimistisch (alleine schon weil ich es WILL!;))

  • Zitat von Jay;131952

    Eure Chance den Abgang von Ferulli zu mindest ein wenig wieder gut zu machen!

    Es ist doch wohl eher anders herum: Man lässt Ferulli gehen (bei dem zu bezweifeln ist, ob er gutes RL-Niveau hat) und ersetzt ihn durch einen deutlich besseren Spieler. Oder glaubt hier jemand, dass mit Wessels erst gesprochen wurde, nachdem Ferulli seinen Abschied bekannt gegeben hat?

  • Wessels wäre wirklich so ne Art "Königstransfer".

    Und ne Begründung, warum mit Ferrulli nich verlängert wurde hat man jetz auch, sieht also alles schon wieder etwas "kompetenter" aus.

    Schlechter Stil wars trotzdem, wenn Ferrullis Aussagen so stimmen. Hätte man ihm auch n bischen anders mitteilen können.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wenn das so stimmt, ist der Stil in der Tat nicht der beste.

    Aber natürlich ist es so, dass einige Spieler den Verein verlassen müssen, damit im Gehaltsbudget Platz geschaffen wird für die Verstärkungen, die man so oder so für die neue Saison braucht.

    Und wenn Ferulli eben 6000KM im Monat fährt und bezahlt kriegen muss (zusätzlich zu seinem Gehalt), dann macht das selbst bei einem günstigen Auto pro Monat 650 Euro aus, die zusätzlich zu seinem Gehalt fällig werden (okay, mit Fahrgemeinschaften lässt sich das reduzieren, klar).

    Und da muss man nun mal einfach sehen, ob man für Ferullis Gehalt + 650 Euro nicht schon einen deutlich besseren Spieler unter Vertrag nehmen kann. So dick sind die Oberligagehälter nämlich nicht, alsdass da ein paar Hundert Euro nicht ins Gewicht fallen würden.

  • Mit welchen Spielern hat Ferrulli eigentlich eine Fahrgemeinschaft?

    Persike sagt ja, dass er nicht weiß, wer nächste Saison noch zur Fahrgemeinschaft dazu gehört. Bedeutet ja eigentlich, dass seine Mitfahrer den Verein eventuell auch verlassen werden...

  • Zitat von Rutze;131966

    Mit welchen Spielern hat Ferrulli eigentlich eine Fahrgemeinschaft?

    Persike sagt ja, dass er nicht weiß, wer nächste Saison noch zur Fahrgemeinschaft dazu gehört. Bedeutet ja eigentlich, dass seine Mitfahrer den Verein eventuell auch verlassen werden...

    famewo und lücking

  • Zitat von Rutze;131966

    Mit welchen Spielern hat Ferrulli eigentlich eine Fahrgemeinschaft?

    Persike sagt ja, dass er nicht weiß, wer nächste Saison noch zur Fahrgemeinschaft dazu gehört. Bedeutet ja eigentlich, dass seine Mitfahrer den Verein eventuell auch verlassen werden...

    Famewo (wohnt in WHV) und Lücking (irgendwo in Ostfriesland)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wessels wäre super. Guter Typ, der hier immer alles für den SV gegeben hat. Mal schauen, ob das was wird. Bräuchten dann eigentlich nur noch n´en gescheiten zentralen Stürmer dazu. Wie schauts denn in Sachen Michael Holt aus? Gibts da was Neues bzw. überhaupt ne Chance für uns?

  • Zitat von Andre;131970

    Die gerüchteküche Brodelt . Nun werde ich mich auch einmal einklinken . Cüneyt Özkan soll angeblich zum SV Dalum wechseln sein Kumpel Arne Helmer will ihn haben

    Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Zumindest noch nicht. Er ist nach seiner verletzung doch im Moment wieder auf nem guten Weg. Er wird sicherlich noch 2/3 Jahre OL spielen wollen!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Andre;131970

    Die gerüchteküche Brodelt . Nun werde ich mich auch einmal einklinken . Cüneyt Özkan soll angeblich zum SV Dalum wechseln sein Kumpel Arne Helmer will ihn haben

    Da Dalum wohl aus der Bezirksliga absteigen wird, kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.

  • Also bei Rene Wessels muss der Verein schnellstmöglich aktiv werden, so eine Steilvorlage muss man nutzen ...
    Ich finde er wäre ein idealer " Ersatz " für Forelli ...

    Nun muss man nur ganz schnell aufsteigen , damit man mit seinen Planungen voranschreiten kann..


    ---------------------------------------Holt---------------------------------------------------
    -------------Robben-----------------Hartwig-----------------------------------Wessels---
    -------------------------Bajric----------------------Wigger----------------------------------
    Schepers---------------Dogan----------------Banecki---------------Famewo----------------
    --------------------------------------Lücking/Hille-------------------------------------------


    Magdeburg kann kommen

  • Ein wenig traurig ist die Ferulli-Sache ja schon, vorallem weil er zum VfB geht, dennoch muss man seinen Grund akzeptieren. 6000km pro Monat ist schon ne Ecke...auch wenn´s jetzt der VfB ist. Aber gegen die spielen wir kommende Saison ja eh nicht...:)

    Zu Wessels kann man nur sagen: Der Typ ist & bleibt GEIL!!! schon alleine seine Begründung für einen Wechsel - HAMMER!

    Wo Holt grad angesprochen wird...spielt er eigentl. immer noch bei Kiel?!


    Naja...wichtig ist die Sache bin Wessels und hoffentlich viele Spieler des jetzigen Kaders behalten! Auch einen Özkan, der immer sein Können beweisen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!