Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • ob man sich solche Spieler leisten kann oder nicht, kann hier glaube ich keiner ernsthaft beurteilen! es stehen große Unternehmen wie KIK, Barlage KIKXXL etc. hinter dem Verein, die, sofern der Wille dazu denn da ist, sowas durchaus realisieren könnten! Wenn das tatsächlich stimmt, werden aber wohl höhere Ziele verfolgt als das bloße Mitschwimmen in der Regionalliga! BTW: Was ist eigentlich mit Spielern wie Natusch und Hoppe? Verletzt oder nicht mehr im Kader? Potential haben die nämlich allemal...

  • kann mir das ganze nicht so recht vorstellen. klar, uns scheints momentan finanziell nicht allzu schlecht zu gehen.... aber so gut, dass wir uns spieler aus dieser kategorie leisten können?? wir sind der sv meppen und nicht rasenballsport leipzig.

    meine wk bei bröker 0 %

    meine wk bei holt (im aufstiegsfall) 85 % ... wobei auch er das gehaltsgefüge wahrscheinlich sprengen würde.

    hartwig hat definitiv auch das zeug für die 3. liga. habe zumindest in dieser saison einige spiele der preussen gesehen und bin mir sehr sehr sicher, dass er in deren aufstiegsmannschaft absoluter leistungsträger gewesen wäre! wenn wir den halten können, wäre das schon wahnsinn... standards schießen ja selbst spieler der 2. bundesliga nicht besser als er.

    banecki sollte auch uunbedingt gehalten werden. als innenverteidiger noch deutlich stärker als als stürmer und bei standards ne echte waffe. außerdem wirds für den doch auch irgendwie mal zeit, dass er länger als ein jahr bei nem verein bleibt.

  • um hartwig macht euch mal keine sorgen ! heute ist trainingsfrei also schaut morgen abend auf die homepage /spätestens mittwoch in die zeitung ... mehr brauch ich dazu nicht sagen :)

    bröker ?? .. ....ich denke das meppen keine 10.000 + bezahlt!

    holt?? vorstellbar !

    krohne ?? ...sieht gut aus .......

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;133249

    10.000 pro jahr?

    nein, monatlich.
    das sind ganz übliche Gehälter in der zweiten deutschen Bundesliga.
    Von daher absolut unrealistisch, dass Thomas Bröker sich bei uns die Ehre geben wird.

  • Zitat von Sacupe;133253

    Laut Nordwestsport steht Cloppenburg unmittelbar vor der Verlängerung mit Krohne. Es wären nur noch kleine Details zu klären.


    man hat gestern gemunkelt das krohne die unterschrift noch n paar tage rauszögert,der will wohl das ol spiel abwarten. :)

  • Zitat von frank1912;133255

    man hat gestern gemunkelt das krohne die unterschrift noch n paar tage rauszögert,der will wohl das ol spiel abwarten. :)



    Wenn er in so einer Phase der Saison unterschreibt, wobei andere Vereine Interesse zeigen, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen. :P

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;133251

    nein, monatlich.
    das sind ganz übliche Gehälter in der zweiten deutschen Bundesliga.
    Von daher absolut unrealistisch, dass Thomas Bröker sich bei uns die Ehre geben wird.

    Naja. Ein Schuon soll beim VFL OS so ca. 6000€ monatlich gekriegt haben. Aber der musste sich sein Gehalt ja auch noch anders aufbessern.

  • Zitat von Süderneuland I;133272

    Ich hoffe das auch mit Famewo verlängert wird. Der hat wirklich ein geiles Spiel gestern abgeliefert.


    richtig,bärenstark der junge!
    banecki,famewo und hartwig je ein 2 jahresvertrag! :)

  • Zitat

    ....Allerdings könnte der BVC dem Nachbarn im Buhlen um den niederländischen Torjäger Rogier Krohne möglicherweise doch noch ein Schnippchen schlagen. Nachdem viele den Blondschopf bereits in Meppen wähnten, scheinen die Cloppenburger Strippenzieher auf dem besten Weg, das Blatt im letzten Moment noch wenden zu können.

    Wie aus BVC-Insiderkreisen zu erfahren war, fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten zu einer Vertragsverlängerung. Noch vor der Oldenburg-Partie soll es ein abschließendes Gespräch mit Geschäftsführer Herbert Schröder geben, so dass der Coup nach dem Derby bekannt gegeben werden könnte.

    Mit Hochdruck stricken die Cloppenburger parallel am Verbleib der Zwillinge Leo und Alexander Baal. “Mir ist verdammt wichtig, dass Leo und Alex bleiben”, erklärt Klütz.....

    Kompletter Artikel unter:
    http://www.amateurmarkt.de/wordpress/2011…gsverlangerung/

  • banecki will in meppen bleiben und wird es vorraussichtlich auch ...
    krohne sehe ich eher bei meppen als beim bvc ...jenachdem wer aufsteigt...
    man kann zwei verträge unterschreiben mit dem zusatz "gültig für 4.liga" ....
    dann wird ein vertrag logischerweise wertlos...also alles easy....
    famewo wäre super das er bleibt....scheint auch so ....

  • Najo was Krohne angeht ist es alles eine Sache des Geldes. Wenn der Sponsor seine Geldbörse weit genug aufreisst wird er dort auch 5. Liga spielen.
    Ich gehe mal davon aus das Krohne mitbekommen hat was hier in Meppen ab geht. Das sollte eigendlich Argument genug sein zu uns zu kommen. Bezahlt wird er hier auch und bestimmt nicht schlecht.
    Aber die werden ihn in Cloppenburg bearbeiten und drängen zu bleiben.

  • Mich werden hier jetzt einige lünchen, aber den fände ich ganz gut und wohl bezahlbar. Er wohnt in Alfhausen (30 Minuten Fahrtzeit nach Meppen) und wird beim VFL wohl nicht nochmal verlängern. Erfahren und nen guter der ehrliche Arbeit macht absolute Führungsperson!

    http://www.transfermarkt.de/de/matthias-he…ieler_2074.html

    Ein Risiko aber auch eine Alternative und möglich da wohl relativ günstig aufgrund des eigenen Image:

    http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schoe…ieler_5082.html

    oder auch:
    http://www.transfermarkt.de/de/alexander-s…ieler_2495.html

  • Kevin Schöneberg ist bei Cloppenburg im gespräch und da lass den mal auch gut hingehen. So einen brauchen wir nicht in der Mannschaft.

    Laut EL-Kurier von Heute... kann Persike nicht bestätigen, dass die Gespräche mit Rogier Krohne "weit fortgeschritten" sind.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!