Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nur weil die zwei zusammen im Pub waren? oO Die beiden sind öfter mal zusammen weg, weil Michi der Patenonkel von Chris's Tochter ist.

    Weil man irgendwo, irgendwen... mal irgendwann gesehen hat... heißt das noch lange nichts!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;134006

    Nur weil die zwei zusammen im Pub waren? oO Die beiden sind öfter mal zusammen weg, weil Michi der Patenonkel von Chris's Tochter ist.

    Weil man irgendwo, irgendwen... mal irgendwann gesehen hat... heißt das noch lange nichts!



    Stimmt, aber ich bin Optimist ;)

  • Zitat von stan;134003

    Die Person die Banecki angemacht hat sollte ein paar aufs Maul bekommen, sorry für die Wortwahl.

    Als "angemacht" würde ich das nicht bezeichnen. Von dem Zuschauer kam lediglich ein "jetzt spielt endlich mal Fussball Jungs". Wieso man bei so einem Spruch so aus der Haut fährt bleibt mir ein Rätsel

  • Was ist eigentlich mit der in meinen Augen wichtigsten Personalie: Wie lange hat Persike für den Posten als sportlicher Leiter zugesagt?

    Ich denke das er sehr großen Anteil am Erfolg der Mannschaft hat. An eine so hohe "Trefferquote" bei Neuverpflichtungen kann ich mich in den letzten zehn Jahren nicht erinnern. Zudem kommt er mit seiner ruhigen Art sehr sympathisch rüber und scheint auch bei der Mannschaft sehr beliebt zu sein ("Ja, du gehörst auch dazu Rainer, also: HINSETZEN!").
    Das hatten wir auf der Position in jüngerer Vergangenheit ja schon durchaus anders...

  • Zitat von Hagermann;134009

    Japs und Francis habe ihm danach ja auch direkt gesagt er solle doch nach Hause fahren! ;D

    Also nach dem Spiel haben ich und ein Kollege ihn auf dem Weg zu Bus abgefangen und da wirkte er sehr entspannt. Hab die Szene mit dem Zuschauer zwar nicht gesehen, aber wenn man mal ehrlich ist, haben die Jungs Mittwoch ziemlich mies gespielt. Da kann man als Fan schon mal (in vernünftigem Ton) reinrufen, dass etwas mehr kommen muss. Als ehemaliger Profi sollte er damit umgehen können. Hoffen wir mal, dass er bleibt. Würde mich freuen. Es ist aber wohl anzunehmen, dass er auch Anfragen anderer Vereine vorliegen hat.

  • Zitat von 19Philipp12;134021

    der fan hat aber francis direkt kritisiert und ihm gesagt das er sich seine sprüche gefallen lassen muss!

    ich würde mir von francis so einiges gefallen lassen,solange er bleibt! :)

  • Zitat von 19Philipp12;134021

    der fan hat aber francis direkt kritisiert und ihm gesagt das er sich seine sprüche gefallen lassen muss!

    Na wenn er wegen sowas gehen will dann bittschön. Was soll den erst passieren wenn das ganze Stadion sich mal gegen Ihn stellt? Und wenn das so kritisch gesehen wird, dann können wir ja froh sein das ein Robben noch beim SVM spielt. Was hat dieser Junge sich schon alles anhören müssen und auch des öfteren zu unrecht oder auch ein Özkan. Da sollte man Karakter zeigen und einfach drüber stehen. Denn wieviele Leute oder Fans sind ja gar nicht mehr zurechnungsfähig während oder teilweise schon vor dem Spiel. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das es mit der Aussage eines Fans zu tun haben könnte. Da wird ein Banecki ganz sicher drüber stehen.

  • Aus ganz sicherer Quelle! Banecki geht, da der SVM ihm keine adäquate Ausbildungsstelle bietet. Der SVM hat noch bis Ende der Woche Zeit. Gibt es vielleicht einen frei werdenen Posten als Chefauszubildener in einem mittelständischen Unternehmen? Er wäre gerne geblieben. Also werter Vorstand, kommt in die Hufen!

  • Ich hab es mir fast gedacht, dass es so kommt....aber ganz ehrlich, sowas darf nicht passieren. Vor Monaten hieß es doch schon das Banecki gerne bleiben will und eine Ausbildungsplatz sucht. Das kann doch nicht sein das so ein verein wie der sv meppen so einem Leistungsträger, neben Dogan und Hartwig für mich der Beste in dieser Spielzeit, keine Ausbildungsplatz anbieten kann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!