Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Eigenes bemühen ist aber auch nicht verkehrt! Vorausgesetzt natürlich... dass er wirklich gerne weiterhin bei uns spielen möchte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;134112

    Eigenes bemühen ist aber auch nicht verkehrt! Vorausgesetzt natürlich... dass er wirklich gerne weiterhin bei uns spielen möchte.

    Eben. Und wie gesagt, Banecki ist sicher nicht der erste Spieler, dem der SV einen Ausbildungsplatz sucht. Ich glaube nicht, dass Banecki nicht schon mehrere ordentliche Angebote erhalten hat.

  • Zitat von chucki;134112

    Eigenes bemühen ist aber auch nicht verkehrt! Vorausgesetzt natürlich... dass er wirklich gerne weiterhin bei uns spielen möchte.

    Das unterschreibe ich mal, wer sich nicht selber hinsetzt und auch mal Initiativbewerbungen schreibt wills auch nicht wirklich.

  • Fände ich wirklich schade, wenns es denn so kommt. Kann mir gar nicht vorstellen, das der Verein da nichts möglich gemacht.

    Zu Holt fällt mir nur ein: Einige behaupten sei Mitte letzter Woche, das er schon unterschrieben hat.. da frage ich mich mal, warum man diese Mitteilung so lange von Vereinsseite geheim hält....Ich glaube, da ist noch nichts fest.

  • Zitat von renkenberger;134111

    was is denn überhaupt ein "chefauszubildener" ????

    Der ultimative Ausbildungsberuf mit Abschlußprüfung zum Chef.;) Es könnte ja sein, dass er hohe Ansprüche an den Ausbildungsberuf stellt und nicht bei Augustin als Entsorger arbeiten will.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist bei einem unserer vielen Sponsoren einen Ausbildungsplatz bereitzustellen. Wäre ich Unternehmer und würde ausbilden, wäre da sicherlich etwas machbar. Aber man muß natürlich auch wollen. Es kommt ja auch auf die Ansprüche an.

  • Guten Abend !

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am "guten Willen" des SVM mangelt. Aber vielleicht liegt es ja nicht nur an den Ansprüchen von Banecki. Wenn ich Chef eines Unternehmens bin, müssen die Fähigkeiten eines Azubis ja auch zu seinen Berufswünschen passen.
    Ich würde es auch nicht wirklich gerecht finden, wenn jemand nur deshalb einen Ausbildungsplatz bekommt, weil er passabel gegen den Ball treten kann und jemand anderes, der qualifizierter ist, schaut in die Röhre- aber warten wir es mal ab.

    Zum Thema "Holt": Wuppertal hatte Holt und einigen anderen Spielern an sich eine Frist bis zum vergangenen Freitag gesetzt, bis zu der die Vertragsangebote angenommen werden sollten. Nur von den Spielern hat keiner unterschrieben. Nun hat Wuppertal die Frist wohl bis morgen Abend verlängert. Mal schauen ob Holt dort morgen unterschreibt.

    Schönen Abend noch

  • Apropos: Wie sieht es eigentlich in der Regionalliga mit dem Training aus? Wird sich da im Gegensatz zur Oberliga was ändern? Unsere Spieler werden doch über Tag weiterhin arbeiten müssen, oder gibt es nun wohl auch morgens Trainingseinheiten?

  • baneckis verhalten in den letzten wochen fand ich schon merkwürdig,hab mir schon gedacht das er geht! schade!!!

    ob er woanders schneller eine stelle finjdet? ich bezweifel es!

    matthes

    hast du evt. noch einen IV aus kasachstan oder brasilien auf lager?
    du stöberst doch immer in unserer region nach topspielern! :P

  • Zitat von Chefkoch;134125

    Apropos: Wie sieht es eigentlich in der Regionalliga mit dem Training aus? Wird sich da im Gegensatz zur Oberliga was ändern? Unsere Spieler werden doch über Tag weiterhin arbeiten müssen, oder gibt es nun wohl auch morgens Trainingseinheiten?

    Das ist genau die Frage, die ich mir auch schon die ganze Zeit stelle. Bleibt unsere Mannschaft eine reine Amateurtruppe oder wird hier teilweise auf Profitum umgestellt? Was ich mir z.B. vorstellen könnte, wenn es für Vollprofitum nicht reicht wäre, dass man einen gewissen Teil des Kaders + den Trainerstab als Profis anstellt. Wenn man sagen wir mal 3 Trainer (Cheftrainer, Co-Trainer, Torwarttrainer) und 15 Profis hätte, dann könnte man den Kern der Mannschaft optimal fördern und hätte dazu dann auf Amateurbasis 8-10 Ergänzungsspieler, die nur abends zum Training dazustoßen und ansonsten zwischen 1. und 2. Mannschaft verschoben werden, wie es ja momentan auch der Fall ist.

    Aber gut, das schweift vom Thema ab.

  • Zitat von übervierzig;134119

    Der ultimative Ausbildungsberuf mit Abschlußprüfung zum Chef.;) Es könnte ja sein, dass er hohe Ansprüche an den Ausbildungsberuf stellt und nicht bei Augustin als Entsorger arbeiten will.

    Den knöpfen wir uns vor, Michael.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;134063

    Banecki als auch Famewo sind für mich Spieler, die unbedingt gehalten werden sollten!!!

    Jubb, es wäre extrem wichtig wenn man diese beiden weiter an den Verein binden könnte. Beide Spieler haben schon in höheren Klassen gespielt und haben somit schon einiges an Erfahrung sammeln können. Die nötige Erfahrung wird man im nächsten Jahr auf jeden Fall brauchen. :)

    Bei den gegnerischen Spielern geht ja schon die Pumpe wenn Banecki bei den Standartsituationen mit nach vorne kommt oder zum Sololauf ansetzt. :D

    Also, alles versuchen um die beiden zu halten!

  • Eigentlich könnte es der Verein auch so regeln, das Banecki eine offizielle Ausbildung zum Sport und Veranstaltungskaufmann macht und dieses optimiert bei der Stadt Meppen parralel durchführt. So wäre er für den Verein jederzeit greifbar und der Verein würde auf der Geschäftsstelle auch hinsichtlich organisatorischer Dinge, die jetzt wohl vermehrt anfallen (Hotel/ Bustransfer etc.) entlastet.

  • Wäre in der Tat sehr ärgerlich, wenn es bei Banecki an solchen Dingen scheitern würde. Hoffentlich findet sich da noch was für ihn. So einen guten IV, der zudem noch sehr torgefährlich bei Standards ist, wird man nicht so ohne weiteres finden. Auch Famewo würde ich gerne weiter im SV-Trikot sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!