Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Raufbold;134132

    Jubb, es wäre extrem wichtig wenn man diese beiden weiter an den Verein binden könnte. Beide Spieler haben schon in höheren Klassen gespielt und haben somit schon einiges an Erfahrung sammeln können. Die nötige Erfahrung wird man im nächsten Jahr auf jeden Fall brauchen. :)

    Bei den gegnerischen Spielern geht ja schon die Pumpe wenn Banecki bei den Standartsituationen mit nach vorne kommt oder zum Sololauf ansetzt. :D

    Also, alles versuchen um die beiden zu halten!

    Generell gebe ich euch beiden komplett recht. Allerdings muss man sich dann über die Kader Zusammenstellung Gedanken machen.
    Für mich ist Famewo einfach kein Defensivspieler (siehe Heeslingen Spiel) und dementsprechend nur auf den Mittelfeldpositionen einsetzbar....

    Dort stehen bis jetzt, Hartwig, Bayraktar, Menke, Wigger, Nacar, Bajric, Wessels, Robben , Schippers!? , Hoppe!? und eigentlich auch noch Raming-Fresen, Olthoff und Dogan bereit die diese Positionen spielen können...

    Auch wenn Famewo den Vorteil des absoluten Allrounders hat können wir ihn einfach nicht mehr gebrauchen...Wenn wir noch einen IV holen und einen echten Knipser sind wir denke ich gut bedient...

    Banecki sollte unbedingt gehalten werden. Allerdings habe ich keine Ahnung was der kostet. Ich glaube kaum, dass er als Profi für nen Apple und nen Ei in Meppen spielt.

    Und noch eine Frage an den Rest des Forum: Ich meine mich erinnern zu können, dass Banecki schonmal in der Geschäftsstelle gearbeitet hat und das abgebrochen hat!? Ist da was dran?

  • Zitat von chriz1896;134136


    Auch wenn Famewo den Vorteil des absoluten Allrounders hat können wir ihn einfach nicht mehr gebrauchen...Wenn wir noch einen IV holen und einen echten Knipser sind wir denke ich gut bedient...

    Das ist doch voelliger Schwachsinn. Famewo wird hier teilweise maßlos unterschaetzt. Was der vor allem in den letzten Wochen geleistet hat, war ueberragend. Der Kerl reißt sich immer den Arsch auf und ist fuer mich in den letzten Spielen unverzichtbar geworden.

  • Zitat von DarkGiant;134141

    Das ist doch voelliger Schwachsinn. Famewo wird hier teilweise maßlos unterschaetzt. Was der vor allem in den letzten Wochen geleistet hat, war ueberragend. Der Kerl reißt sich immer den Arsch auf und ist fuer mich in den letzten Spielen unverzichtbar geworden.

    *sign*
    Gemessen an der Leistung seiner letzten Wochen, würde ich ihn auf entsprechender Position sogar noch lieber sehen als Bayraktar, Menke, Nacar, Bajric, Schippers und Hoppe. Über Hartwig, Dogan und Robben würde ich das nicht so sagen - Olthoff ist gelernter Stürmer aber auch sehr gut auf den Außenbahnen... Naja.
    Ich finde jedenfalls, Famewo hat das Zeug zum Stammplatz. Auch in der Regionalliga.

  • Zitat von DarkGiant;134141

    Das ist doch voelliger Schwachsinn. Famewo wird hier teilweise maßlos unterschaetzt. Was der vor allem in den letzten Wochen geleistet hat, war ueberragend. Der Kerl reißt sich immer den Arsch auf und ist fuer mich in den letzten Spielen unverzichtbar geworden.

    Ich habe mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt....Qualitativ können wir ihn (zumindest in der Form der letzten Wochen) sehr gut gebrauchen...Allerdings sind wir doch auf den Positionen die er gut spielen kann, mehrfach besetzt....Denn gut spielt er nur auf den 3 offensiven Mittelfeldpositionen...hinten rechts bzw. als Innenverteidiger spielt verliert er leider fast jeden Defensiv Zweikampf....

    Deswegen ist meine Meinung, dass wir eben das Geld lieber sparen können um ggf. in der Winterpause oder zu Beginn der neuen Saison nachlegen zu können....

  • Zitat von chriz1896;134144

    Deswegen ist meine Meinung, dass wir eben das Geld lieber sparen können um ggf. in der Winterpause oder zu Beginn der neuen Saison nachlegen zu können....

    Sind dann die besten Spieler noch auf dem Markt?

    Famewo ist m.E. wichtig und bärenstark (nur nicht als IV).

  • Guten Tag !

    Laut "Wuppertaler Rundschau" haben heute mehrere Spieler beim Wuppertaler SV verlängert. Angeblich hat Wuppertal allen Spielern mit denen verlängert werden soll (u.a. auch Holt) bis heute Nachmittag eine Frist gesetzt.

    Bei den "Verlängerern" wird Holt allerdings (derzeit) nicht erwähnt. Ob das nun heißt, dass er nach Meppen kommt, weiß ich natürlich nicht. Angeblich will sich Holt heute nochmal mit dem Sportvorstand von Wuppertal treffen.

  • Zitat von domidatding;134146

    Sind dann die besten Spieler noch auf dem Markt?

    Oft bekommt man gerade zum Ende der Transferperiode guter Spieler zu einem moderaten Preis. Dies sind halt meist Spieler die keinen Verein in höheren Ligen gefunden haben....
    So ist doch Banecki letztes Jahr auch zu uns gekommen....

    Ich will doch hier Famewo garnicht schlecht reden. Er hat wirkliche viele sehr gute Spiele für uns gemacht....

    Mir geht es lediglich darum, dass der Verein vernünftig wirtschaften muss und nicht in alte Zeiten zurück fällt.

  • Zum Thema von Amateur- auf Profitruppe umstellen: die Hälfte der Spieler hat schon in der 5. Liga nicht gearbeitet bzw. hat so Alibi-Nebenjobs! In der Regionalliga wirds wohl noch mehr! Zum erhöhten Trainingsaufwand kommen nämlich auch noch weite Auswärtsfahrten, die auch desöfteren 2 Tage dauern dürften. Die Konkurrenz sind auch so gut wie alle Profimannschaften: Die Zweiten sowieso, Leipzig, Kiel, Magdeburg, WHV auch! Hab auf der Seite von Halle nachgeschaut, dort geben manche Spieler sogar im Steckbrief als Beruf Fussballer an!

  • Sollte Holt nicht zu uns kommen, kann es ja eigentlich nur an der Geldfrage scheitern. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht lieber beim SV spielen würde. Ich fürchte, dass Holt zu teuer sein könnte. Daher auch noch keine Einigung mit ihm. War ja damals in Kiel wohl auch das Problem, wo er trotz guter Leistungen nicht verlängert hat. Sollte dem so sein, fänd ich´s zwar schade, aber aus Vereinssicht nachvollziehbar. Ist aber natürlich alles reine Spekulation...

  • Zitat von chriz1896;134148

    Oft bekommt man gerade zum Ende der Transferperiode guter Spieler zu einem moderaten Preis. Dies sind halt meist Spieler die keinen Verein in höheren Ligen gefunden haben....
    So ist doch Banecki letztes Jahr auch zu uns gekommen....

    Natürlich hat man das Glück auch öfters.

  • Zitat von Sacupe;134149

    Da steht auch, das sich Holt heute mit dem sportlichem Leiter in Wuppertal trifft.

    Mann mann. Lese doch einfach mal richtig die Beiträge hier. Bei jedem der dir nicht passt hast du noch was an Senf dazu zu geben. Er hat bereits erwähnt das man sich trifft. Erstmal lesen und dann kannste deinen Mund aufmachen.

  • Zitat von UrMeppener;134157

    Mann mann. Lese doch einfach mal richtig die Beiträge hier. Bei jedem der dir nicht passt hast du noch was an Senf dazu zu geben. Er hat bereits erwähnt das man sich trifft. Erstmal lesen und dann kannste deinen Mund aufmachen.



    Bist Du noch ganz dicht??? Wen habe ich denn hier mit meinem Satz angegriffen?? Immer locker durch die Hose atmen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!