Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Stephen war kämpferisch der HAMMER. Wird uns noch sehr weh tun der Abgang.
    Auch ein Aufstieg ist immer ein Umbruch. Wird eine seltsame Saison nächstes Jahr. Man kann nicht absteigen, traut sich noch nicht anzugreifen. Dümpelsaison. Leider müssen wir da durch wenn wir wieder in die 3. Liga wollen.

  • Ob Meyer die Klasse eines Famewos hat, wird sich noch herausstellen. Ich hätte Famewo gerne weiter hier gesehen. War für mich ein bärenstarker Spieler. Jetzt gilt es Francis zu behalten ....

    Schon komisch, man steigt auf und es verlassen uns Spieler, die zum (erw.) Stamm gehörten. Auch wenn nicht alle Abgänge durchgehend RL spielen würden, hätte ich sie gern als Backups behalten.

  • Zitat von chino;134758

    Schon komisch, man steigt auf und es verlassen uns Spieler, die zum (erw.) Stamm gehörten. Auch wenn nicht alle Abgänge durchgehend RL spielen würden, hätte ich sie gern als Backups behalten.



    Ich finde eher, die Transferaktivitäten halten sich noch in Grenzen. Man muss ja auch die Hintergründe betrachten. Hätte Ferulli immer alleine aus Oldenburg oder Famewo aus WHV kommen sollen? Bei Lücking passt es halt mit dem Job nicht. Und wer weiß schon, was Özkan in Rehden geboten bekommen hat, schließlich wollen die ihn doch schon lange.

    Und zum Vergleich kann man sich ja mal die Transferzahl der letzten Aufsteiger in die Regionalliga Nord anschauen:

    Havelse: 13 Zugänge, 14 Abgänge
    Braunschweig II: 14 Zugänge, 15 Abgänge
    RB Leipzig: 16 Zugänge, 15 Abgänge
    Energie Cottbus II: 15 Zugänge, 13 Abgänge

  • klar, vllt. hast du recht. Man muss auch die Hintergründe der Abgänge betrachten. Aber irritierend und schade finde ich es schon.

  • Zitat von chino;134760

    klar, vllt. hast du recht. Man muss auch die Hintergründe der Abgänge betrachten. Aber irritierend und schade finde ich es schon.



    Letztlich haben alle geholfen, dass wir den Aufstieg feiern konnten. Aber ich hoffe auch, dass noch der ein oder andere gute Spieler zum Kader stossen wird. Ein Torwart und ein Stürmer stehen ja auf jeden Fall lt. Zeitung noch ganz oben auf der Liste.

  • Der SV Meppen ist an Alexander Haberstock vom FC Schüttdorf 09 interessiert falls das mit Michael Holt nichts wird an dem zwei höherklassige Vereine interessiert sind u.a VFL Osnabrück
    Zu Haberstock einen Link...

    http://www.amateurmarkt.de/wordpress/2009…nd-im-09-sturm/

    hmmm... ob das reicht wenn er geholt wird?
    Er scheint eine super Ausbildung bei Twente genossen zu haben, scheint aber bei höherer Belastung sehr verletzungsanfällig.

    Schaun wer mal.

  • Zitat von domidatding;134769

    Wohl eher ein Perspektivspieler als Alternative zu Holt.



    Denke ich auch. Er hat in der Landesliga im letzten Jahr 14x getroffen. Ist nicht schlecht, aber spricht auch nicht gerade für einen Sprung direkt in die Regionalliga. Wobei ich nicht weiß, wie viele Spiele er gemacht hat.

    Wo steht denn was von dem Interesse an ihm?

  • Zitat von fred;134777

    Laut heutiger El am Sonntag macht Persike ja auch noch ein Jahr weiter.
    Ist ja auch eine wichtige Personalie. Hört sich aber so an als ob es sein letztes Jahr werden würde.

    Habe ich auch mit Freuden gelesen. Ich würde mir wünschen, dass er noch mehr als ein Jahr macht. Bis auf die Geschichte mir Ferulli hat er für mich sehr gute Arbeit geleistet dieses Jahr!

  • Zitat von stan;134768

    Der SV Meppen ist an Alexander Haberstock vom FC Schüttdorf 09 interessiert falls das mit Michael Holt nichts wird an dem zwei höherklassige Vereine interessiert sind u.a VFL Osnabrück
    Zu Haberstock einen Link...

    Das verstehe wer will. Der Trainer fordert in der Öffentlichkeit 4 -5 echte Verstärkungen und was kommt ist Ersatz für Abgänge bzw. Perspektivspieler. Bis auf Wessels und ggf. Meyer - und Nacar wenn sie einschlagen sehen ich bislantg noch keine Verbesserung des Kaders.

    Da wird ein Mittelstürmen und ein Torart nicht reichen. Bzgl. Torwart würde gerne mal den der zweiten Mannschaft (Chris Dinganga) in einem Testspiel der ersten gegen einen Topgegner sehen.

  • Zitat von Andreas S.;134781

    Das verstehe wer will. Der Trainer fordert in der Öffentlichkeit 4 -5 echte Verstärkungen und was kommt ist Ersatz für Abgänge bzw. Perspektivspieler. Bis auf Wessels und ggf. Meyer - und Nacar wenn sie einschlagen sehen ich bislantg noch keine Verbesserung des Kaders.

    Da wird ein Mittelstürmen und ein Torart nicht reichen. Bzgl. Torwart würde gerne mal den der zweiten Mannschaft (Chris Dinganga) in einem Testspiel der ersten gegen einen Topgegner sehen.

    Dinganga wird in der naechsten Saison größtenteils in der Dritten spielen.

  • Zitat von chucki;134784

    Andreas

    Ruhig Blut! ;) Das Transferfenster ist noch lange geöffnet.

    Ich werde mich bemühen! Als Gladbach (sorry Chucki) und Meppen Fan hat die Saison echt Nerven gekostet. Nur kann man nicht von Krachern reden und Erwartungen wecken und dann
    was anderes einkaufen. Dies dies für mich regionalligaerfahrene Spieler bzw. Leistungsträger aus der jetzigen Mannschaft (Fawemo, Banecki), aber keine Spieler aus unteren Ligen.

    Aber ich beherze mal Deinen Rat und bleibe (noch) ruhig .....

  • hehe, wie nervös einige werden :)
    Es werden schon noch "Kracher" kommen.
    Die Sponsoren haben das Stadion grad umzingelt und prügeln sich um die besten Plätze. Alle wollen irgendwas sponsoren ;)

  • Zitat von lodengrins2;134789

    Famewo gehen zu lassen, ist ein Fehler - klassischer Allrounder!

    Es gibt nicht nur sportliche Gründe. Die Nord-Fahrgemeinschaft ist weg - der SVM müsste die Fahrtkosten tragen. Es wäre für alle bestimmt besser gewesen, wenn er nach Meppen zieht - dem ist aber nicht so.
    Was ist denn ein "Klassischer Allrounder"? Famewo hat mehrere Positionen gespielt - als Stürmer und IV blieb er allerdings sehr blass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!