Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von fred;135169

    Jeder ist zu ersetzen! Vor allem Spieler, die nicht wollen!

    Sportlich dürfte Banecki nicht zu ersetzen sein. Ich fände es super wenn er bleibt.

    Allerdings kann und darf der Verein ihn nicht um jeden Preis halten.

    Andererseits sollte Banecki selbst mal auf seine letzten Stationen schauen und nicht davon ausgehen, dass er einen neuen Verein findet, in dem er sportlich (auch was die körperliche Belastbarkeit angeht) und finanziell alle Bedingungen für sich erfüllt sieht.

  • Zitat von matthes;135193

    Mein Tipp:

    Jan Tauer! Kämpfertyp, jemand der alles gibt, sympathisch und erfahren! Ist in Osna aussortiert worden und könnte bezahlbar sein!

    Wenn es einen gibt, den ich in Meppen absolut nicht sehen will, dann ist es diese Graupe mit dem Namen Jan Tauer. Fußballerisch ne Niete. Kämpfen kann er vielleicht, aber das können unsere jungen Kerle für viel weniger Geld auch!

    War übrigens ein RIESEN Schwachpunkt beim VfL in der Abstiegssaison

    hab noch gut in Erinnerung, wie unser Jens Robben den im Hinspiel gg Osna II schwindelig gespielt hat. Und mit Kalibern a la Robben wird er sich in der Regionalliga jede Woche rumschlagen müssen...

  • Zitat von Meppinho;135195

    matthes bringt immer wieder highlights :D haha....jan tauer ...so eine gurke....und bezahlbar ??? im leben nicht,....de jong vielleicht zu biene !?!?

    Dort könnte er wenigstens das Geld verdienen... was er haben möchte! Wir sollten bloß abstand von dem nehmen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von stan;135217

    Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden. Von Banecki hört man auch nichts mehr.

    Weiß nicht was der Junge macht. Ein Banecki hat sicher sportlich das Potential für höhere Ligen. Ist bitter für Ihn dass er es körperlich (wahrscheinlich) nicht machen wird.
    Eigentlich muss man für so einen Mann an die Schmerzgrenze gehen. Andererseits: Nächste Saison können wir nur gewinnen. Sollte er dann den Verein verlassen haben wir viel Geld ausgegeben für nix. Müssen dann 2012 einen neuen einbauen. Dann lieber jetzt Spieler mit Perspektive einbauen und Banecki schweren Herzens gehen lassen.
    Er war eine Korsettstange aber auch vor ihm gab es den SVM und auch nach Ihm wird es den SV geben.
    Hoffe einfach auf baldige Klarheit

  • Banecki pokert wohl noch. Er wird mit Rheden in Verbindung gebracht. Dort soll er angeblich mehr verdienen können. Ob das tatsächlich der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.

    Je länger ich über dieses Hin und Her nachdenke, desto mehr vermute ich, dass Banecki sich selbst die Regionalliga aufgrund seiner alten Verletzungsprobleme nicht zutraut. Dort wird er stärker gefordert werden, sowohl spielerisch als auch körperlich. Letzteres dürfte dann seine Verletzungsanfällig erheblich steigern und somit seine Gehaltsabsicherung gefährden.

  • Zitat von Bassist;135229

    Banecki pokert wohl noch. Er wird mit Rheden in Verbindung gebracht. Dort soll er angeblich mehr verdienen können. Ob das tatsächlich der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.

    Warum? Das ist doch kein Geheimnis... dass man dort mehr verdienen kann! Deren Hopp heißt Schilling... der pumpt doch seit Jahre genug Geld in den Verein. Nicht umsonst spielen da z.B. Schiersand, Koc, Dikthjar, Damerow oder nun neuerdings: Özkan, Pekrul und Buddecke.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Manchmal verstehe ich die Fussballer nicht.

    Banecki hat die Chance, bei einem Verein, der regionales Aushängeschild und Publikumsmagnet ist, zu einer absoluten Kultfigur zu werden und gegen attraktive Gegner aus halb Deutschland vor vollen Rängen zu spielen...

    ... da kann man doch nicht ernsthaft in Betracht ziehen, demnächst vor 250 Zuschauern gegen unterklassige Gurkentruppen zu spielen.

    Klar, es geht auch darum, dass man von irgendwas leben muss. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Verein einen Mann wie Banecki da im Regen stehen lässt.

  • So wie ich mitbekommen habe, geht es bei Banecki auch um die Laufzeit des Vertrages. Ich kann schon verstehen, dass er wegen der möglichen Ausbildung im Emsland, eine entprechende längere Vertragslaufzeit möchte. Der Verein scheint da Vorbehalte zu haben.

  • Zitat von Alldo;135246

    So wie ich mitbekommen habe, geht es bei Banecki auch um die Laufzeit des Vertrages. Ich kann schon verstehen, dass er wegen der möglichen Ausbildung im Emsland, eine entprechende längere Vertragslaufzeit möchte. Der Verein scheint da Vorbehalte zu haben.

    Um wieviele Jahre soll es denn da gehen? 2 Jahre werden sie ihm sicherlich angeboten haben. Alles darüber hinaus ist bei einem so verletztungsanfälligen Spieler auch nicht vernünftig. Wenn er dann innerhalb dieser Zeit Leistung bringt wie bisher und sich nicht ernsthaft verletzt, wird es bestimmt auch einen Anschlussvertrag geben. Hört sich für mich alles nicht so gut an. Viel zu viel Wenn und Aber - ich tippe daher leider Gottes auf Trennung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!