Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Guten Abend !

    Laut transfermarkt.de hat Meppen nicht nur Bremer sondern auch Bakker verpflichtet???

    Wissen die mehr oder phantasieren die nur rum und haben einfach mal ein paar der Probespieler in die Kaderliste aufgenommen???

  • Zitat von Bassist;135580

    Wenn man ein wenig Hintergrundinformationen über Enercon hat ( Inhaber ist Hr. Wobben, scheint das nicht abwegig. Herr Wobben ist gebürtiger Emsländer mit Wohn- und Firmensitz in Aurich (Sandhorst). Was er allerdings mit Fußball am Hut hat: Keine Ahnung.
    Evtl. hat er ja ein wenig Geld zu verschenken ;)

    Habe immer schon gesagt, dass wenn hier noch mal richtig was nach oben gehen soll (und damit meine ich nicht Liga 1), wir genau so einen Sponsor wie Enercon sehr gut brauchen könnten. Allerdings scheint Wobben nicht wirklich fussballinteressiert zu sein, sonst wäre in dieser Hinsicht wohl schon früher was gelaufen. Die Kohle hätte das UN sicherlich. Mal abwarten, ob da was dran ist.

  • Zitat von Hümmlinger;135642

    Habe immer schon gesagt, dass wenn hier noch mal richtig was nach oben gehen soll (und damit meine ich nicht Liga 1), wir genau so einen Sponsor wie Enercon sehr gut brauchen könnten. Allerdings scheint Wobben nicht wirklich fussballinteressiert zu sein, sonst wäre in dieser Hinsicht wohl schon früher was gelaufen. Die Kohle hätte das UN sicherlich. Mal abwarten, ob da was dran ist.

    Nochmal, Wobben hat wohl ganz andere Sorgen. Meines Wissens zieht er sich auch nach und nach aus der Geschäftsführung zurück. Mir ist auch nicht bekannt das Enercon überhaupt irgendwas im Sport unterstützt. Weder in Aurich noch in Emden/Georgsheil/Magdeburg oder sonstwo auf der Welt. Nur weil die Firma was in Haren aufbaut, wird Sie mit Meppen in Verbindung gebracht???

  • Zitat von Süderneuland I;135645

    Nochmal, Wobben hat wohl ganz andere Sorgen. Meines Wissens zieht er sich auch nach und nach aus der Geschäftsführung zurück. Mir ist auch nicht bekannt das Enercon überhaupt irgendwas im Sport unterstützt. Weder in Aurich noch in Emden/Georgsheil/Magdeburg oder sonstwo auf der Welt. Nur weil die Firma was in Haren aufbaut, wird Sie mit Meppen in Verbindung gebracht???


    Vor ca 3Jahren wollte er mit 20 Mio bei Kickers einsteigen, Bedingung war 2 Plätze im Vorstand das wiederum wollte Kickers nicht.

  • gut das du dich auskennst...
    er wollte damals das stadion alleine bezahlen.
    kannst du sogar googln, wenn du willst.
    er war wirklich bereit dort zu investieren, hatte aber dafür bedingungen...

    der mann ist milliardär,man wollte nicht aus kickers bsv ernercon emden machen.
    ich weiß nicht was da mit unserem sv läuft, aber der mann ist grundsätzlich bereit etwas zu sponsoren, wenn der rahmen passt.

  • Zitat von Ballerina;135649

    gut das du dich auskennst...
    er wollte damals das stadion alleine bezahlen.
    kannst du sogar googln, wenn du willst.
    er war wirklich bereit dort zu investieren, hatte aber dafür bedingungen...

    der mann ist milliardär,man wollte nicht aus kickers bsv ernercon emden machen.
    ich weiß nicht was da mit unserem sv läuft, aber der mann ist grundsätzlich bereit etwas zu sponsoren, wenn der rahmen passt.


    Kennst DU Herrn Wobben auch persönlich??? Ich weiss das der Mann Milliadär ist und ich weiß auch das er andere Sorgen im Moment hat.

    Dann gib mir doch mal nen Link, wenn es so einfach ist.

  • Zitat von JamesBu;135695

    Christian Meyer (VfB, WHV) ist doch auch wieder auf dem Markt verfügbar. Ist ein super Torwart aber der Sparpolitik von WHV zum Opfer gefallen. Wäre auch einer für uns .....

    niemals,dieses arrogante dämliche Ar***loch!!!
    ich hoffe das er zum vfb zurück geht,lt. deren forum sind da auch einige sehr angetan von ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!