Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chucki;135941

    Nachvollziehbar! Auch er wird nicht an den anderen vorbeikommen. Ist er in der letzten Saison ja auch schon nicht wirklich.

    Menke ist nur in Biene "geparkt..." ...wie heute in Osterbrock zu hören war. Ähnlich wie Raming-Freesen damals mit Spelle/Venhaus.

    Dann will ich mal hoffen, dass das auch so ist und Menke (und vielleicht auch noch der ein oder andere "Meppener") bald wieder beim SVM spielt.

    Vielleicht sollte man Biene/Holthausen ja ne offizielle Zusammenarbeit anbieten- die zweite Mannschaft des SVM spielt ja nicht wirklich hoch genug, um Spieler für die erste zu testen- bei Biene wäre das anders.

    Na ja mal schauen was wird.

  • Zitat von HutaMG;135968

    Vielleicht sollte man Biene/Holthausen ja ne offizielle Zusammenarbeit anbieten- die zweite Mannschaft des SVM spielt ja nicht wirklich hoch genug, um Spieler für die erste zu testen- bei Biene wäre das anders.



    ich kenne keinen grund warum H/B so einen handel eingehen sollte, zumal ich nicht glaube das der SVM seine zweite Mannschaft auf Dauer in der Bezirksliga sieht.

  • Zitat von Rincewind;135970

    ich kenne keinen grund warum H/B so einen handel eingehen sollte, zumal ich nicht glaube das der SVM seine zweite Mannschaft auf Dauer in der Bezirksliga sieht.

    Wo Meppen seine zweite Mannschaft sieht, ist eigentlich wurscht. Derzeit spielt sie eben relativ weit unten und so wie es aussieht, wird sie im nächsten Jahr nicht wirklich aufstiegsverdächtig zusammengesetzt sein.

    Und Biene hätte genau wie alle anderen "klassenniederen" Partner die Möglichkeit vom SVM talentierte junge Spieler zu bekommen, die ne gewisse Zeit dort bleiben und Biene weiterhelfen könnten. Warum sollte Biene da was gegen haben zumal sie ja nicht verpflichtet sind, jeden angebotenen Spieler auch zu nehmen?

  • weil die Zusammenarbeit sicherlich auch so aussehen wird das der SVM als "gebener" Part den grösseren Vorteil an der Partnerschaft suchen wird und sicher nicht unbedingt den nächsten Konkurrenten gross zu machen.

  • Und warum versucht man dann nicht im Gegenzug Dennis Brode von Biene zu verpflichten.

    Ich halte ihn für einen echten Torjäger, der mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher der Mannschaft in der Offensive bestimmt 15 Tore bescheren würde.

  • Zitat von kaye_litsha;135990

    Und warum versucht man dann nicht im Gegenzug Dennis Brode von Biene zu verpflichten.

    Ich halte ihn für einen echten Torjäger, der mit seiner Erfahrung und seinem Torriecher der Mannschaft in der Offensive bestimmt 15 Tore bescheren würde.

    Weil das keine Panini-Bilder Tauschbörse ist.

  • Ich meine, dass wir damals mal an Brode dran waren, ihn aber nicht bekommen haben.

    Bin echt mal gespannt, wen und bzw. ob wir noch einen passenden Stürmer finden. Aber Torwart und Innenverteidiger dürften wohl auf der Prioritätenliste aktuell noch weiter oben stehen. Und jetzt, wo es immer weiter Richtung Saisonstart geht, denke ich, dass auch die Angebote an Spielern größer werden und diese im Laufe der Zeit zudem immer günstiger werden.

  • Zitat von Chefkoch;136010

    Und jetzt, wo es immer weiter Richtung Saisonstart geht, denke ich, dass auch die Angebote an Spielern größer werden und diese im Laufe der Zeit zudem immer günstiger werden.


    Denke auch, da wird noch der ein oder andere auf den MArkt kommen, der sich etwas mehr erhofft hatte.

    Allerdings auch immer fraglich wie gut die Spieler wirklich sind und vor allem in welchem Fitnesszustand....Issa Issa war da zum Beispiel absolut grausam...auch wenn der glaube ich zur Winterpause kam...

  • Zitat von Citysprinter;136017

    Das Torwartproblem denke ich, wurde doch gelöst.

    Das wurde gelöst! ;) Er wird diese Woche noch unterschreiben. Wohnt auch bereits in Meppen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!