Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von renkenberger;137440

    den Sausmikat von Lingen holen .... 18 Jahre alt und SOWAS von stark ... der spielt in spätestens zwei jahren GANZ woanders... wer den mal gesehen hat weiß was ich meine


    Der Kerl hat echt gewaltig was drauf...ist ja aber erst diesen Sommer von Vorwaerts zum TuS gewechselt (weshalb es auch ordentlich Stress gab, weil Vorwaerts sich hintergangen fuehlte).

  • Zitat von UrMeppener;137485

    wo bleibt den jetzt der angekündigte Stürmer. Oder wahr es wieder nur ein Vorwand vom Verein um das Umfeld ruhig zu halten. Kann echt nicht sein sowas.

    Herrlich ... ein solcher Kommentar kann wirklich nur vom urmeppener kommen.

    Wer lesen kann ist - wie immer - im Vorteil!

    Ansonsten: Vertrauen in Raming und fertig. Der Junge is n Topstürmer.

  • Wobei ich grundsätzlich auch gerne wissen würde, ob die Kaderplanung jetzt definitiv abgeschlossen ist oder ob man derzeit noch versucht, einen Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Gab es dort offizielle oder halboffizielle Aussagen zu?

    Falls kein Stürmer mehr kommt, ist es auch kein Beinbruch, dann muss Rami halt zeigen, was er kann.

  • Meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit der Verpflichtung von Müller die Kaderplanung soweit abgeschlossen ist. Könnte mir aber vorstellen, dass bei einer günstigen Gelegenheit vielleicht doch noch ein Stürmer kommt. Noch sind es ja 2,5 Wochen bis zum Ende der Transferperiode.

  • Zitat von Hümmlinger;137505

    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass mit der Verpflichtung von Müller die Kaderplanung soweit abgeschlossen ist. Könnte mir aber vorstellen, dass bei einer günstigen Gelegenheit vielleicht doch noch ein Stürmer kommt. Noch sind es ja 2,5 Wochen bis zum Ende der Transferperiode.

    Das stand bei dem Artikel von Rainer Müllers Verpflichtung mit drin, soweit ich weiß.

  • -lt. EL-Kurier kommen am dienstag die "arbeitslosen profis" und spielen gegen biene, da sollten unsere verantwortlichen mal vorbeischauen?!

    edit: dame diouf (ex-svm) ist auch dabei :)

    -joshua sausmikat und jens kötting (tus lingen) sollte auch mal beobachtet werden, jung und haben talent

  • Auch wenn ich wieder verbal eine bekomme,Holt gehört ins zentrale Mittelfeld und wir brauchen einen Drecksack im Sturm.Einer nur einer fehlt noch um wirklich mitzumischen Raming-Freesen hat das potenzial ist aber noch nicht soweit,dies müssen wir uns eingestehen.Es ist vorne einfach noch nicht soviel Gefahr um eine Gegnerische Abwehr zum verzweifeln zu bringen,diese Mannschaft hat durchaus die Qualität Offensiv zu spielen aber dafür benötigen wir einen echten Strafraumspieler.Kiel hätten wir nicht abgeben müssenwenn die wennigen Chancen verwertet werden.

  • Zitat von meppener76;138306

    Auch wenn ich wieder verbal eine bekomme,Holt gehört ins zentrale Mittelfeld und wir brauchen einen Drecksack im Sturm.Einer nur einer fehlt noch um wirklich mitzumischen Raming-Freesen hat das potenzial ist aber noch nicht soweit,dies müssen wir uns eingestehen.Es ist vorne einfach noch nicht soviel Gefahr um eine Gegnerische Abwehr zum verzweifeln zu bringen,diese Mannschaft hat durchaus die Qualität Offensiv zu spielen aber dafür benötigen wir einen echten Strafraumspieler.Kiel hätten wir nicht abgeben müssenwenn die wennigen Chancen verwertet werden.


    8. (8.) SV Meppen 5 2 1 2 1 8:7 7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!