Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Meppinho;139772

    @ meppia .... alle schreien nach einem Stürmer der endlich oft trifft/richtig steht und Erfahrung hat ...

    das hat Gerdes....er wohnt sogar in der Nähe .
    Scherping bei Nordhorn ist gut, aber war Nacar die letzten Jahre in NOH auch . und wie spielt er bisher in der RL?

    andere junge Spieler oder überhaupt Spieler in dem Format was der SVM sucht fallen mir leider beim besten willen gerade nicht ein.

    Bei Gerdes wissen wir was er kann ..bei einen Neumann,Scherping,Arning etc weiss man nicht ob die einschlagen....ok....bei Gerdes auch nicht...kann ja immer mal jemand schwach sein...aber bei Gerdes hätte ich nen besseres Gefühl.


    der svm wollte doch ein junges team aufbauen,welches in den nächsten jahren oben angreift?!
    was will man da mit AGW? der wird im mai schon 32,da wär mir der bennert mit seinen 20 jahren lieber.

  • Bennert ist nen Flügelspieler...den braucht Meppen nicht....ja das stimmt mit den jungen Spielern....aber wen kann man in die absolute sturmspitze spielen lassen ? Da fallen mir nicht soviele ein...und Andi ist top auf der Position...Neumann denke ich nicht, Brunne denk ich auch nicht..Krohne wird auch nix...Scherping wäre mir zu riskant mal abgesehen davon das er eh nicht wechseln kann ...arning macht tore in der OL aber ist noch nichtmal stamm....sorry...so gern wie ich jemand junges vorne sehen würde, bleibt mir in meiner Kurzsicht was den Spielermarkt betrifft für den moment nur Gerdes

  • Zitat von Meppinho;139800

    Bennert ist nen Flügelspieler...den braucht Meppen nicht....ja das stimmt mit den jungen Spielern....aber wen kann man in die absolute sturmspitze spielen lassen ? Da fallen mir nicht soviele ein...und Andi ist top auf der Position...Neumann denke ich nicht, Brunne denk ich auch nicht..Krohne wird auch nix...Scherping wäre mir zu riskant mal abgesehen davon das er eh nicht wechseln kann ...arning macht tore in der OL aber ist noch nichtmal stamm....sorry...so gern wie ich jemand junges vorne sehen würde, bleibt mir in meiner Kurzsicht was den Spielermarkt betrifft für den moment nur Gerdes


    ich rede von jungen spielern aus den nfv jugendleistungszetren für die betzhold zuständig ist,
    da ist mit sicherheit die ein oder andere granate bei.
    gerdes ist zu alt und bei vielen fans verhasst!

  • Zitat von stan;139826

    WENN du nächste Saison oben mit spielen willst brauchst du keine jungen Leute mehr.
    Jede weitere Diskussion ist eigendlich überflüssig.

    wer redet von nächster saison?
    wenn man nicht auf die jugend setzen will,wozu dann das JLZ?

    die jugend ist unsere zukunft,kein wurpts oder andere 32jährige!

  • Letztlich muss man aber erstmal eine Balance zwischen Zukunft und Gegenwart schaffen. Das JLZ wird sicherlich nicht heute die Top-Talente hervorbringen, auch nicht morgen. Man muss daran denken, dass das JLZ erst zu dieser Saison quasi von heute auf morgen entstanden ist. Und für Erfolge in dem Bereich braucht man Zeit und muss einiges an Arbeit investieren. Man kann sich ja schlecht zurücklehnen mit dem Gedanken, "unser JLZ wird's schon richten."

    Insgesamt wird es wohl immer eine Mischung aus eigenen Spielern und Spielern von außen geben, anders ist Erfolg in diesen Ligen wohl nicht zu realisieren.

  • Zitat von Chefkoch;139830

    Letztlich muss man aber erstmal eine Balance zwischen Zukunft und Gegenwart schaffen. Das JLZ wird sicherlich nicht heute die Top-Talente hervorbringen, auch nicht morgen. Man muss daran denken, dass das JLZ erst zu dieser Saison quasi von heute auf morgen entstanden ist. Und für Erfolge in dem Bereich braucht man Zeit und muss einiges an Arbeit investieren. Man kann sich ja schlecht zurücklehnen mit dem Gedanken, "unser JLZ wird's schon richten."

    Insgesamt wird es wohl immer eine Mischung aus eigenen Spielern und Spielern von außen geben, anders ist Erfolg in diesen Ligen wohl nicht zu realisieren.


    wie ich weiter oben schon schrieb,erhoffe ich mir das herr bezthold einige talente aus den nfv JLZs loseisen kann,aus unser JLZ wird wohl 5 jahre brauchen.

    ich vergleiche uns nur ungern mit einem bundesligisten aber der bvb hat es vorgemacht!

  • Viele Vereine haben mal eine goldene Generation aus der eigenen Jugend, wobei diese oft aus der Not geboren wird. Damals ist Stuttgart mal Meister geworden mit einer sehr jungen und günstigen Truppe, zuletzt auch Dortmund mit einigen guten Spielern aus der eigenen Jugend.

    Allerdings hat Dortmund auch nicht ausschließlich auf die eigene Jugend gesetzt, da gehören auch schon ein paar gescheite Transfers á la Kagawa etc. dazu. Deshalb, ganz ohne Zukäufe geht es wohl nicht.

    Und wenn wir wie beschrieben erst in 5 Jahren die wirklichen Früchte der JLZ-Arbeit ernten können, brauchen wir momentan halt noch Spieler von außen. Und dabei würde ich mich nicht auf ein bestimmtes Alter einschießen, es gibt halt nur gute und schlechte Spieler, dass Alter ist egal. Und Erfahrung kann auch manchmal ein Vorteil sein. Aber auch da würde ich sagen, auf die richtige Mischung kommt es an.

  • Zitat von meppia;139828

    wer redet von nächster saison?
    wenn man nicht auf die jugend setzen will,wozu dann das JLZ?

    die jugend ist unsere zukunft,kein wurpts oder andere 32jährige!

    Oh mann...
    Wie JLZ? Vertstehe den ganzen Satz und dem Zusammenhang nicht.
    Was ich oben geschrieben habe war doch eindeutig. Von Wurps habe ich nie geredet.

    Wenn der SVM nächste Saison weiter oben stehen will, sprich oben EINGREIFEN "soll" müssen zu den jungen Spielern, die wir u.a. auch geholt haben, erfahrene oder gestandene Spieler her (von der Qualität Michael Holt). Andere Spieler müssen ausgetauscht werden, das gilt für den einen oder anderen aus der Aufstiegsmanschaft so hart das klingt.

    JLZ da jetzt mit einzubeziehen... den Satz überleg selber nochmal.

    Anspruch und Realität klaffen meilenweit auseinander.
    ODER du wartest noch 3-5 Jahr (so lange dauert es bis das JLZ greifen KÖNNTE!) um eine Klasse tiefer mit glück ein Talent zu bekommen.
    Die meisten werden durch das Raster fallen und Vereine im Emsland beglücken.

    Willst du RL mit Option zur 3. Liga oder wieder eine Stufe tiefer?
    Verletzungspech hin oder her. Die Anfangseuphorie ist weg und die Schwächen wurden schon aufgezeigt als alle noch an Bord waren.
    Nächste Saison Abstiegskampf in der RL? Ich sage voraus das keine 1000 Zuschauer kommen werden.

    "Die Wirtschaft im Emsland wird entscheiden wo der SVM zukünftig spielt".

    Ich bin gespannt welchen Stürmer Persike zur Winterpause verpflichtet. Da muss was kommen!

  • Zitat von stan;139834


    Nächste Saison Abstiegskampf in der RL? Ich sage voraus das keine 1000 Zuschauer kommen werden.

    Warum bitte naechste Saison Abstiegskampf? Dass die ganzen Ostvereine wegfallen, ist dir bewusst, oder?

  • ja oh man!!!!

    wir sollten wirklich nur noch gestandene spieler ala holt verpflichten,dann in die 3.liga aufsteigen und in ein paar jahren sitzen wir mit den kickers in einem boot!

    mit jungen spielern kann man natürlich nicht oben mitspielen,unmöglich!

    mit schepers,meier und klippel haben wir drei junge,dann man her mit den ganzen krachern!"

    ach ja,"Jede weitere Diskussion ist eigendlich überflüssig." oder stanley?

  • Zitat von meppia;139828

    wer redet von nächster saison?
    wenn man nicht auf die jugend setzen will,wozu dann das JLZ?

    die jugend ist unsere zukunft,kein wurpts oder andere 32jährige!

    Dieser "Jugendwahn", den du hier forderst ist Utopie. Die gesunde Mischung macht es. Schaue dir die Nationalele an.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;139838

    Dieser "Jugendwahn", den du hier forderst ist Utopie. Die gesunde Mischung macht es. Schaue dir die Nationalele an.


    ich hab gerade lediglich von jungen stürmern geredet,mit dogan,hartwig,robben sind doch ein paar ältere dabei.
    mir geht der hut hoch wenn man jetzt wieder liest wir brauchen gerstandene spieler ala holt,
    diese kosten ne menge geld und das haben wir nicht.

    dieser kader ist schon nicht billig!

  • Stimme Meppia in großen Teilen zu..
    Ich glaub auch, dass Meppen sehr stark auf die eigene Jugend und Eigengewächse setzen sollte... Mir ist auch wichtiger, dass Meppen weiterhin finanziell gut da steht und sich nicht mit
    überschnellen einkäufen verhebt.
    Lieber ein bisschen pessimistischer kalkulieren und bei der Bilanz positiv überrascht werden, als zu optimistisch pkanen und am Ende wie Emden da stehen....

    Ich bin froh, dass Meppen die finanziellen Krisenzeiten soo super überstanden hat..
    Und ich bin mir sicher, dass wir superstarke Leute aus der eigenen Jungend haben und bekommen, wenn man sie nur lässt..

    =) Gedult.... diese Saison können wir es uns leisten... und zu jedem Hinspiel gibt es noch ein Rückspiel.. Ich bin mir 100% sicher, dass die Rückrunde besser läuft.... Und das trotz der noch vielen Verletzen...

  • Und Gerdes-Wurpts wurde von Emden die Freigabe nicht erteilt, weil angeblich dann die VW-Gelder nicht mehr fließen. So kommt eins zum anderen ...

    Quelle: ritar/forum fußballecke

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139899

    Und Gerdes-Wurpts wurde von Emden die Freigabe nicht erteilt, weil angeblich dann die VW-Gelder nicht mehr fließen. So kommt eins zum anderen ...

    Quelle: ritar/forum fußballecke

    gibt oder gab es nicht mal die Möglichkeit einen Vertrag aufzulösen, wenn eine gewisse Anzahl an Spielergehältern nicht oder nicht ganz bezahlt wurden? Ich weiß das ist sehr vage, aber ich hab da sowas im Kopf :D

    Allerdings darf der Mann dessen Name hier nicht genannt werden darf auch gerne seinen Vertrag in Emden erfüllen. ;)

  • Zitat von chucki;139899

    Und Gerdes-Wurpts wurde von Emden die Freigabe nicht erteilt, weil angeblich dann die VW-Gelder nicht mehr fließen. So kommt eins zum anderen ...

    Quelle: ritar/forum fußballecke

    Wenn ein Verein oder eine Firma Insolvenz anmeldet,kann ich immer abhauen sind ja zahlungsunfähig!Dazu kommt das man nur 3monatsgehälter als Insolvezgeld,bekommt und da sind jetzt schon zwei von weck!
    Aber man weiß auch nicht was son toller Insolvenzverwalter da alles drehn kann!
    Mir wäre es sportlich recht wenn er kommt,muss ja nicht mit ihm kuscheln;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!