Musik rund um die Heimspiele

  • Die neue Saison nähert sich !
    Habt ihr Vorschläge zur musikalischen Gestaltung der Heimspiele ?!?
    Aufstellung, Einlauf, Tor, Musik vor und nach dem Spiel, in der Pause, etc. ?
    Einfach alles hier posten !

    P.S.: Bitte habt Verständnis dafür, das wir nicht jeden Vorschlag/Wunsch kommentieren oder erfüllen können. Wir werden uns aber gerne mit euren Wünschen auseinander setzen.

  • Zitat von Hoolicool;93409

    Das Lied "SEVEN NATIONS ARMY" muss auf jeden Fall kurz vor Anpfiff oder beim Tor gespielt werden!!!

    wenn dann auf jeden fall wenn die mannschaften reinkommen...aber ich könnte mir vorstellen dass einem das nach ein par spielen auch auf den piss gehen kann

  • Zitat von ajakobs;93411

    wenn dann auf jeden fall wenn die mannschaften reinkommen...aber ich könnte mir vorstellen dass einem das nach ein par spielen auch auf den piss gehen kann


    Das war auch wohl eher ironisch gemeint mit SEVEN NATIONS ARMY. Ich will das auf keinen Fall hören. Irgendwann ist auch mal gut...

  • also auf jeden Fall müssen vor dem Spiel so klassiker laufen wie Pointer Sisters I`m so exicted, Europe Final Countdown, Van Halen Jump etc. und bitte nicht No Angels! nach dem Spiel sollte auf jeden Fall Footbals coming home laufen. Als Einlaufhymne finde ich i-was mit Techno ganz geil so wie Prodgiy Firestarter oder so da wird die Truppe mal wach...

    wenn dann viele nen Vorschlag für ne Torhymne haben poste das dann doch unter Umfragen dann kann man unter den besten drei abstimmen oder so

  • Zitat von Brösel;93417

    Das alte "toooooor" aus der 2. Bundesliga ist cool :)

    Beim Einlauf ganz klar "Triumpfmarsch aus Aida".


    genau,das war klasse!;)


    TORRRRR TORRRR TORRRR*da bekomm ich immer nen gänseparker*:D

  • Zitat von Hoolicool;93409

    Das Lied "SEVEN NATIONS ARMY" muss auf jeden Fall kurz vor Anpfiff oder beim Tor gespielt werden!!!

    ich find das dieses lied wohl kurz vor dem Anpfiff ganz gut, das heizt noch mal wieder die stimmung ein wenig mehr an!

  • Habe nochmal ein bisschen im Internet nach passenden Liedern gesucht :)

    Einlaufhymne:
    - [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame] ( Ipod + Itunes - Let's get ready to Rumble)
    - Triumpfmarsch aus Aida
    - Indiana Jones Theme (klingt so ähnlich wie der Triumpfmarsch) [ame]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    - Der SV Meppen Song ???

    Tormusik:
    - "Toor, Toor, Toor" aus alten 2. Liga Zeiten :)
    - "Toor, Toor, Toor, Toor" von Herbert Zimmermann 1954. (oder ist es sogar das aus 2. Liga Zeiten??) [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    - Oder jeder Spieler hat sein eigenes Lied. Und wenn er ein Tor schiesst, wird das abgespielt =)

    So das wars erstmal, wird zu warm im Zimmer ^^


  • Hallo Brösel.
    erstmal vielen Dank für deine Mühe bei dem heißen Wetter ;)
    Zum Thema:
    Indiana Jones ist schon seit ca. 2 Jahren die Einlaufhymne ! Wir fanden das Thema passte ganz gut wegen dem Titel: "Jäger des verloren Schatzes" !
    ... und bei jedem Tor ist vor "Danz op de Deel" das "Tooor, Tooor, Tooor" von Herbert Zimmermann vorgeschaltet. Aber kann ja sein, das dieses im allgemeinen Torjubel nicht überall rüber kommt.

    Gegen Nordhorn hatten wir nach dem Spiel eine Version des Triumphmarsches aus Aida mit Fangesang und Trommel im Hintergrund. Ist für meinen Geschmack nicht schlecht, aber auf Dauer vielleicht etwas langweilig und zu "getragen".

  • ... und bei jedem Tor ist vor "Danz op de Deel" das "Tooor, Tooor, Tooor" von Herbert Zimmermann vorgeschaltet. Aber kann ja sein, das dieses im allgemeinen Torjubel nicht überall rüber kommt.

    Gegen Nordhorn hatten wir nach dem Spiel eine Version des Triumphmarsches aus Aida mit Fangesang und Trommel im Hintergrund. Ist für meinen Geschmack nicht schlecht, aber auf Dauer vielleicht etwas langweilig und zu "getragen".[/quote]

    Als Alter Sack sage ich mal" PERFEKT".
    Auch wenn einige Fans es nicht Hören wollen,aber auf der alten Tribüne (SITZLATZ) ist dann immer eine Bombenstimmung.

  • Also ich würde sowas begrüssen wenn die Manschaft einläuft... "rock night, rockt the night" von europe, können dann alle mitgrölen (Gerade bei Freitags Abend spielen)

    kann man übrigens auch gut verwenden wenn ein Tor fällt und die Zuschauer mit einbinden.

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Hab nochwas gefunden.... ist einfach mal was anderes....

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Mein persönlicher favourit...

    das passt auch... anstelle von "I wanna be sedated" ... "oh SV Meppen" mal ein bischen Kreativität. Die Songs hier von den "Ramones" kennen auch noch die älteren unter uns. Nach einer kurzen eingewöhnungsphase werden alle richtig abgehen :o)

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    hat irgendwie alles was euphorisierendes...

  • Mein Vorshclag für den Torjubel , obwohl ich Dans op de deel ( richtig geschrieben???) absolut Kult finde , ist Bro Hymn von Pennywise , aber nur den Chorus.

    Ich versuch hier mal das ideo zu posten:

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0gbVgHA4R0o&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0gbVgHA4R0o&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Gruss

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • auch nicht zu vergessen kurz vor dem spiel "simply the best" von tina turner..
    das TOOOR TOOOR TOOOOR!!!!aus 2liga zeit ist echt glaub ich am besten...

    wie wärs beim einlaufen mit ACDC "thunder struck"....
    das ist doch mal angebracht..war vorletzte saison auch in dortmund und bei jedem nfl football spiel in america....

  • In Sachen Torjubel ist das Lied von Carla Lodders = Dans Op De Deel echt Cult. Da kann es nach meiner Meinung auch so bleiben. Sollt es doch zu einen Wechsel kommen würd ich als Alternaive vorschlagen das Lied von Blur = Song 2. Beim Einlaufen gäbs ein paar Alternativen mehr. Hier sind meine beiden Alternativen. 1. Von ACDC = Hells Bells, und 2. von Status Quo = Whatever you want. Die Lied vor, nach dem Spiel, und während der Pause müssen überdacht werden. Da gibt es allerdings mehrere Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!