SV Meppen - VfL Oldenburg Freitag, 12.09.2008 19:30

  • Irgendwie hab ich bei dem Spiel kein gutes Gefühl. Der Özkan wird bestimmt ganz schön heiß sein im Emslandstadion. Und wenn der mal zufällig nen guten Tag erwischt, sehen wir schnell alt aus.

    Außerdem müssen wir vorsichtig sein, den VfL zu unterschätzen. Wir haben die Jungs zwar im Pokal schon überrollt, aber nichts desto trotz kommt hier der amtierende Meister. Das sollte schon zur Vorsicht mahnen.

  • Also wenn der VfB OL in 45-minütiger Unterzahl (10 min sogar in doppelter Unterzahl) 0:2 gg die Grünen gewinnt, mache ich mir da ehrlich gesagt nicht so viel Panik, dass das Freitag nicht irgendwie klappen könnte - so gut wie wir i.M. drauf sind!

  • ich tippe auf ein 3 zu 1 vor knapp 3000 Zuschauern. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mehr als 3000 glaube ich nicht.

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

  • Das wird Freitag ne enge Kiste, der VfL OL wird sich für die Niederlage im Stadtderby rehabilieren wollen. Die werden ganz heiß drauf sein uns vor der Saisonrekordkulisse von 3500 Zuschauern zu schlagen. Besonders die ganzen EX-SV beim VfL OL werden heiß wie frittenfett sein, im Emslandstadion den Sieger vom Platz zu verlassen.

    Nach spannenden 90 Minuten wird es ein leistungsgerechtes 1:1 geben. Auf unserer Seite wird Stefan Raming-Fressen das Tor erzielen. Bei den Grünen wird sich unsere ehemaliger Dönerbäcker in die Torschützenliste eintragen.

    Der Support wird durchwachsen sein, da alle schon gedanklich beim Pokalspiel am darauffolgenden Dienstag sein werden.

  • Grüezi...

    Hoffe, die Jungs können die Leistungen weiter so erbringen wie zuletzt gegen Hildesheim und kommt das schon gut gegen Oldenburg ! ! !
    Und dazu mit diesem Selbstvertrauen,dass sie jetzt haben.
    Aber ich denke mir die Oldenburger werden auch top motiviert nach Meppen kommen.
    Daher mein Tipp: 3-2 ! Tore: ist mir gleich wer sie schiesst,hauptsache eins mehr als die Oldenburger... Zuschauer: 2'500 !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :yahoo:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Zitat von Tobias;95118

    Das wird Freitag ne enge Kiste, der VfL OL wird sich für die Niederlage im Stadtderby rehabilieren wollen. Die werden ganz heiß drauf sein uns vor der Saisonrekordkulisse von 3500 Zuschauern zu schlagen. Besonders die ganzen EX-SV beim VfL OL werden heiß wie frittenfett sein, im Emslandstadion den Sieger vom Platz zu verlassen.

    Nach spannenden 90 Minuten wird es ein leistungsgerechtes 1:1 geben. Auf unserer Seite wird Stefan Raming-Fressen das Tor erzielen. Bei den Grünen wird sich unsere ehemaliger Dönerbäcker in die Torschützenliste eintragen.

    Der Support wird durchwachsen sein, da alle schon gedanklich beim Pokalspiel am darauffolgenden Dienstag sein werden.

    Gut, dass du das jetzt bereits alles so sicher weißt, dann brauch ich ja nicht mehr kommen :D

  • Der VfL hat dem VfB, der leicht dominierte auf mittlerem spielerischen Niveau ordentlich paroli geboten. Die Führung ging auf jedenfall in Ordnung, die Platzverweise ebenso. Nach der Pause mehr Druck vom VfL aber es fehlte einfach ein Knippser vorne. Von Özkan war nicht viel zu sehen. Riedesel hat mir sehr gut gefallen, einer der stärksten mit einer guten portion Kreativität.
    Das Ding hätte unentschieden ausgehen müssen, aber zentral offensiv ging dafür einfach zu wenig... Das 2:0 ging auf die Kappe vom Torwart: Rückpass der ins Eckenaus gegangen wäre, er mit der Hand noch dran- Freistoss aus ca. 6-7 m in die Maschen gedroschen. Für die VfL Moral aufjedenfall ein harter Schlag, bin gespannt wie die Freitag auflaufen.

  • Es spielt nicht nur der Erste (SVM) gegen den Vierten (VfL), sondern auch der Zweite (Havelse) gegen den Dritten (Bavenstedt). Ein Wochenende der Spitzenspiele also.

    Sollten Meppen und Bavenstedt gewinnen, hätte der SVM drei Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten! Man wird ja noch mal träumen dürfen :drinks:

  • Zitat von weemex;95131

    Es spielt nicht nur der Erste (SVM) gegen den Vierten (VfL), sondern auch der Zweite (Havelse) gegen den Dritten (Bavenstedt). Ein Wochenende der Spitzenspiele also.

    Sollten Meppen und Bavenstedt gewinnen, hätte der SVM drei Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten! Man wird ja noch mal träumen dürfen :drinks:

    Da wäre mir ein Unentschieden zwischen Havelse und Bavenstedt noch lieber. Dann würde es nämlich so aussehen:

    Meppen: 16 Punkte
    Havelse : 13 Punkte
    Bavenstedt: 11 Punkte

  • Zitat von weemex;95131

    Es spielt nicht nur der Erste (SVM) gegen den Vierten (VfL), sondern auch der Zweite (Havelse) gegen den Dritten (Bavenstedt). Ein Wochenende der Spitzenspiele also.

    Sollten Meppen und Bavenstedt gewinnen, hätte der SVM drei Punkte Vorsprung vorm Tabellenzweiten! Man wird ja noch mal träumen dürfen :drinks:


    Der VFL ist aber "nur" 6. Aber trotzdem wird es sicher ein geiles WE für uns.:pleasantry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!