• Zitat von SVMGREITEN;141610

    Weiß jemand warum das Spiel der A-Jugend gestern nach 15 Minuten abgebrochen wurde?
    Ich hörte Forsting hat sich verletzt?

    Er ist schon wieder zuhause. Aber der Torwart hat sich den Arm gebrochen, wohl daher abgebrochen.

  • Zitat von Rakic;141938

    Hollerieth verlässt im Sommer die A-Jugend. Finde ich sehr schade, er hat hier gute Arbeit geleistet. Nach Menke und Thoben der dritte sportliche Verlust!>:(

    http://http://1912.svmeppen.de/topnews/hollerieth-und-sv-meppen-trennen-sich-im-sommer.html


    Die Trainer, die meiner Meinung dem Verein erhalten bleiben sollen, verlassen den Verein. Und der Trainer, der am besten schon längst weg hätte sein müssen, sitzt Samstag immer noch auf der Bank.

  • Seit einiger Zeit wird der SV umstrukturiert,altbekannte Gesichter verschwinden von der Bildfläche(Sigi,Bohlen,Hansi Vinke etc.),meistens mit Nebengeräuschen.
    Ich mag mich täuschen,aber manchmal habe ich das Gefühl,dass die Seele des Vereins immer mehr schwindet.

  • Denke bei dieser Entscheidung hat Jürgen Betzold ganz dick seine Finger im Spiel. Anders ist wohl kaum zu erklären, dass eine Neuausrichtung von BEIDEN Seiten gewünscht war.

    Nachvollziehbar ist es aber nicht. Denke er hat einen sehr guten Job gemacht. Einige Klassen besser als z.B. ein Köther. Aber wer wird jetzt Nachfolger? Denke, dass es Leute aus dem Kreisfußballverband werden. Möglicherweise aktuelle oder ehemalige Stützpunkttrainer/Auswahltrainer.

  • Ja, da muss man dir recht geben. Was die Spielanlage angeht, hat sich die A-Jugend wesentlich weiterentwickelt. Nicht mehr nur die lange Bälle, wie bei Köther. In der Rückserie war ja insbesondere im Spielaufbau eine nette Entwicklung zusehen, die ich mal als "HSV-Methode" besschreibe, dass sich ein DM immer zwischen die IV fallen lässt und so eine Dreierkette entsteht, mit nach vorne verschoebene AV

  • Oh, oh, oh! Langsam mach ich mir echt Sorgen um unseren Verein! Ich bin zwar von der wirtschaftlichen Kompetenz unseres Vorstands zu 100% überzeugt, aber die Peronalentscheidungen und/oder Personentwicklung ... II Manschaft, A-Jugend, Geschäftsstelle! Ich hoffe, dass sich der Vorstand der Tragweite dieser Entwicklung bewusst ist! Wenn sich nachträglich herausstellen sollte, dass diese Entwicklung ein Vorstandsmitglied mit zu verantworten hat, dann könnte es ungemütlich werden!

  • Wie im Artikel auf der Homepage zu lesen ist, will man aus der aktuellen Stelle ja 2 Positionen machen. Hollerieth war dann 2 Jahre beim SVM, vielleicht sucht er ja auch nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten. Kann mir auch wohl vorstellen, dass seine Ambitionen letztlich höher liegen, als die A-Jugend eines Regionalligisten zu trainieren.

    Mal sehen, wer den bzw. die Posten übernimmt. Sollte Lünemann zum Sommer auch gehen, müsste man für die neue Saison neue Trainer für die RL-Mannschaft, für die U23 und für die A-Jugend besorgen. Hört sich nach einer Mammutaufgabe an. Da hoffe ich mal, dass Persike ein gutes Händchen für neue Kandidaten hat.

  • Der Aufbau eines JLZ wie dieses hier in Meppen hat auch nach zwei Jahren sicherlich noch seinen Reiz, und ist bei weitem noch nicht an einem Endpunkt angekommen. Ich glaube da sind andere (Kräfte?) im Spiel. Da haut jemand einen großen teil der Meppener Tradition weg, und wird dann wahrscheinlich seinen eigenen Trainerstab aufbauen? Bin mal gespannt was da an Kompetenz auf uns zukommt, und hoffe das der richtige Weg beschritten wird. Überzeugt bin ich nicht davon!
    Der Familie Hollerieth alles Gute für dir Zukunft, und danke für die geleistete Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!