• Eine unfassbar geile Leistung! Einfach nur fetten Respekt an die ganze Mannschaft und insbesondere das überragende Trainerteam. Friedemann und Kues haben so bockstarke Arbeit gemacht, es ist eigentlich eine Schande, dass die nicht weitermachen können.

    Klar war Cottbus die bessere Mannschaft, aber so begeistert hat mich deren Spielanlage auch nicht. Hohe Bälle auf den Mittelstürmer waren durchgehend das einzige Mittel von Energie.

    Was Huxsohl in beiden Spielen geleistet hat ist unfassbar. Was für ein Torwart. Die Parade in der 117. Minute aus vier Metern war einfach nur krass und der letzte Elfmeter war auch baerenstark gehalten.


  • Was Huxsohl in beiden Spielen geleistet hat ist unfassbar. Was für ein Torwart.

    Der scheint echt eine ganz coole Sau zu sein. :smoke:

    Würde mich freuen, wenn er es mal in der Ersten schafft und vielleicht Gommert beerbt.

    Ganz starke kämpferische Leistung heute. Super Jungs! :smilie2:

  • Ich habe ja selten so einen tiefenentspannten Trainer gesehen. Kein rumgehampel an der Linie
    Aber die Krönung war seine kleine Tanzeinlage direkt vor dem Elfmeterschiessen. :smoke:

    Super gemacht Jungs :smilie1:

  • ...

    Was Huxsohl in beiden Spielen geleistet hat ist unfassbar. Was für ein Torwart. Die Parade in der 117 Metern aus vier Metern war einfach nur krass und der letzte Elfmeter war auch baerenstark gehalten.

    Da hast du vollkommen recht! Was der heute geleistet hat war echt super.

    Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend.

  • Konnte leider nur die erste Halbzeit sehen,da ich zur Arbeit mußte.Cottbus war die klar bessere Mannschaft und ich habe nicht mit einem Erfolg gerechnet.Anscheinend habe ich was grandioses verpaßt.
    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.
    Die Kulisse war schon beeindruckend und ein würdiger Rahmen.

  • Cottbus war zwar besser her vom Spielerischen aber mit Kampf und leidenschaft haben die Jungs dagegen halten können und sind somit auch verdient Aufgestiegen Ich denke zu Lars Huxsohl muss man nix mehr sagen, auf den müssen wirklich aufpassen sonst ist der weg!

  • Einfach klasse, das die A-Jugend es geschafft hat und die Kulisse war echt beeindruckend. Ich hatte zwar mit über 1000 Leute gerechnet, aber nicht mit dieser Zahl.
    Jetzt bietet sich ja die Möglichkeit, auch Spieler zu kriegen, die vielleicht nicht vorher nach Meppen wollten. Die Bundesliga ist ne tolle Plattform, um sich zu präsentieren und vielleicht behalten wir dann auch noch einige Talente später für die Erste. Zudem ist der Übergang von der Jugend in die Regionalliga Herren etwas einfacher.
    Was der Huxsohl gehalten hat war Wahnsinn. Auf der Torhüterposition braucht Meppen sich wirklich keine Sorgen machen. Da der Junge aber noch ein Jahr in der A-Jugend kicken kann, sollte man aufpassen, das er nicht noch abgeworben wird.
    Schade, das Friedemann aufhören muss (immer diese DFB-Vorgaben, B-Lizenz und son Quatsch).

    Vega
    Weiß Du denn schon, wer sein Nachfolger wird?Du bist ja sonst auch immer auf den Laufenden.... :)

  • Vega
    Weiß Du denn schon, wer sein Nachfolger wird?Du bist ja sonst auch immer auf den Laufenden.... :)

    Ich meine mal irgendwas von jemandem gehört zu haben, der aus dem Nordhorner Raum kommt. Bin mir da aber nicht ganz sicher und habe den Namen nicht mehr auf dem Schirm.

  • Auch von mir ein großes Lob.Der Huxsohl hat ja schon die ganze Saison starke Leistungen gezeigt.
    Vielleicht zahlt sich ja hier mal das JLZ Emsland aus, wenn ein solcher Spieler es in die erste Mannschaft schafft.


    Positiv fand ich zudem die Werbung die der Verein für dieses Spiel gemacht hat und die für diesen Rahmen gesorgt haben. Das wünscht man sich doch häufiger für die Zukunft. Insbesondere das hervorheben des JLZ EMSLAND sorgt hoffentlich langfristig dafür, dass sich alle Vereine in dem JLZ wiederfinden und der Eindruck verschwindet, das dort nur Spieler für den SV ausgebildet werden.


    Hoffentlich findet die A-Jugend jetzt auch in der neuen Saison einen höheren Zuspruch bei den Zuschauern. Verdient hätten sie es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!