Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Zitat von chucki;106454

    Keine Angst, Gerti. OL wird hier nicht gewinnen!




    Oh ich glaube schon, dass sie nicht verlieren werden, sehr sicher sogar,aber unentschieden ist ja auch was schönes...und dann gewinnt noh eben auch, dass sies bei uns noch net klar machen können

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich denke Oldenburg wird schon als Meister hier in Meppen anreisen!!!
    Und ich muss auch sagen das mir jetzt vor dem OL-Spiel angst und bange ist!!:-(
    Ich befürchte das wir mächtig unter die Räder geraten!!! Oldenburg kann befreit aufspielen im gegensatz zu uns wenn man sich anschaut was einige (vom hass zerfressen) hier so schreiben wie z.b. "gegen OL könnt ihr alles wieder gut machen usw...." was für mich totaler Quatsch ist, in meinen augen hat die mannschaft die Rückrunde in allen belangen Versagt! Auch zu uns fans finde ich ging das teilweise auch garnicht!! Ich muss ehrich sagen das ich mir teilweise Verarscht vorkam..... naja vieleicht ansichtsache!!! aber ich werde diese Saison keinen cent mehr für die Truppe ausgeben!!! Das haben die einfach nicht verdient!!!!!

  • Zitat von Experte;106489

    aber ich werde diese Saison keinen cent mehr für die Truppe ausgeben!!! Das haben die einfach nicht verdient!!!!!

    Sowas wie dich vermisst dann wohl kaum einer.

  • Zitat von chucki;106341

    Brösel

    Das stimmt! Der SVM hat mit dem Catering gar nichts zu tun.


    Meines Wissens zahlt das Cateringunternehmen ab einer bestimmten Zuschauerzahl einen bestimmten Betrag pro Zuschauer.
    Beispiel: Ab 1000 Zuschauer pro Pers. 0,50€! Das währen bei 8000 Zuschauern also insgesamt 4000 €.
    Da ich die genauen Summen in den Verträgen nicht kenne, sind die genannten Zahlen Spekulation. Aber nach diesem System wird soviel ich weiß abgerechnet. Sollte ich falsch liegen lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  • Zitat von Experte;106493

    Nennt es wie ihr wollt!!! Aber mal ehrlich warum soll ich diese Arbeitsverweigerung noch bezahlen?
    Ich seh es Irgentwo echt nicht mehr ein!!!!

    glaubst du wir fanden es toll was in letzter zeit ablief? absolut schwachsinnig jetzt sowas zu sagen...in tollen zeiten stehst du dem verein bei...dann kommt mal ne scheiss zeit in der die mannschaft unterstützung sehr gut gebrauchen kann und man geht flöten...ist schon toll:negative:

  • Grundsätzlich stimme ich Dir zu.

    Aber:

    Gute Zeiten hat man hier in Meppen schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Viel junge Fans kennen gar keine wirklich guten Zeiten. Seit Jahren geht es immer weiter runter. Da kann ich Leute schon verstehen, wenn sie langsam SV Meppen Müde werden und ich mache ihnen keinen Vorwurf.

    Ich kann diesen Leistungsabfall auch nicht nachvollziehen. Man was hätte das eine geile Saison werden können, wenn wir bis zum Ende oben dran geblieben wären.

    Man kann nur hoffen, dass schnell ein neuer Trainer gefunden wird.

  • Zitat von meppenermädel;106486

    Oh ich glaube schon, dass sie nicht verlieren werden, sehr sicher sogar,aber unentschieden ist ja auch was schönes...und dann gewinnt noh eben auch, dass sies bei uns noch net klar machen können

    Du hast ja nur schiss um deine Kohle, fräulein! :D

    chino

    Sage ich einfach mal so! :D

    Driver

    Kann ich nichts zu sagen. Sollte es so sein... wäre es natürlich klasse!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Süderneuland I;106497

    Man kann nur hoffen, dass schnell ein neuer Trainer gefunden wird.

    Das wäre ein anfang.....
    Aber so wies aussieht haben wir ja auch schon wieder ganz andere sorgen....
    (Die Altlasten)

    Tja schönes zu erzählen gabs wirklich schon lange nicht mehr hier in Meppen:nea:

  • Zitat von chino;106495

    erfolgsfan in liga fünf nach drei abstiegen in 12 Jahren und gefühlter sechsmaliger Insolvenz ...... ohje .....

    Ja auch in dieser Liga gibt es - wie man hier ja lesen kann - Erfolgfans. Gerade in solchen Zeiten zeigt sich wer die waren Fans sind und die nicht nur zu der Mannschaft stehen wenn sie den Gegner 4:0 oder so aus dem Stadion schießen! Wer den SV unterstützen will wird auch nach den Pleiten der letzten Spiele das Eintrittsgeld gerne bezahlen!!

  • Zitat von axelf_heideelite.de;106522

    ich brauch doch noch ne Karte... also eins sach ich Dir 50 € auf Schwattzmackt zahl ich fei nicht :yahoo:


    Kannst von mir schon jetzt eine haben; absoluter Wahnsinnspreis, für 30-35€ Vhs.
    50€ würde ich nie von dir nehmen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!