[LEFT]An die Fanszene Meppen !!![/LEFT]
[LEFT]Zitat aus dem "alten" Thread :[/LEFT]
Zitat von meppen fan aus osnabrück;97622
Das angehängte Bild hingegen kotzt mich an. Ist das ne Steinschleuder unten rechts????
Ich bin ein wenig erschrocken, wenn ich ehrlich bin. Erst bei genauerem Hinsehen und durch Hinweise per PN und durch andere Foren, habe ich Details entdeckt die ich ehrlich gesagt auf keinen Fall gutheiße.
Mane, erkläre doch mal warum ihr einen Flyer bastelt, auf dem jemand mit Zwille, Uzzi und Fadenkreuz abgebildet ist.?? Gibt es dafür einen Grund ?!
Janina, ich möchte von Dir gerne öffentlich wissen, WER eigentlich den "Dachverband" und die Szene Meppen "führt". Desweiteren welche Fanclubs genau sind alles in der "Szene Meppen" integriert, ist ja angeblich der Dachverband "ALLER" Fans ?
EDIT : Ich habe soeben erfahren, dass sich schon eine Anwältin und die Polizei gemeldet hat. Mehr dazu weiter unter unter Konsequenzen
Manchmal frage ich mich wirklich, ob es so schwer ist ein normaler Fan zu sein, ohne solche scheiss pubertären Auswüchse ! Auf solch einen Mist kann ich und bestimmt auch ne Menge anderer Fans getrost verzichten. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal der Verstand!!!
Ihr wollt der Fan-Dachverband ALLER SVM-Fans sein ? Ist doch nicht euer ernst oder ? Janina, ich dachte Du hättest "Deine Jungs" unter Kontrolle. Hierbei solltest Du vielleicht auch mal genauer hinsehen und manchen Dingen den Riegel vorschieben! Solche Aktionen wie in Leer und die aktuelle Aktion (Flyer) sind der Grund warum sich etliche Fans NICHT mit der Szene identifizieren können. Ich zumindest auf garkeinen Fall, möchte allerdings auch nicht alle über einen Kamm scheren !
Wundert Euch nicht, wenn negativ über Euch gesprochen wird. Einerseits verurteilt die Szene Meppen jegliche Art von Gewalt, andererseits erstellt die SZENE MEPPEN, Flyer, die offensichtlich grafisch zur Gewalt aufrufen ! Wiedersprüche ohne Ende !
So langsam sollte sich jeder blau-weißer Fan sich mal hinterfragen ob die Szene Mepen wirklich genau DAS verkörpert, was WIR Fans uns eigentlich vorstellen. Schaut euch die alten Videos aus --> Ein feiernder BUNTER Block. Was haben wir jetzt ? Einen SCHWARZEN Block.
So langsam gehe ich mit dem UrMeppener konform und unterstelle hier, dass diejenigen die Scheisse bauen in der Tat in der Szene bekannt sind und bewußt geschützt werden.
So langsam wird es echt mal Zeit dass die Leute die sich bei mir per PN und eMail melden auch hier im Forum mal die Klappe aufmachen ! Sonst wird sich in Meppen GARNICHTS ändern !
Konsequenzen:
UrMeppener´s Idee mit einen Gründung eines alternativen Fanclubs stehe ich sehr positiv gegenüber. Und diejenigen die sich bisher nicht organsieren wollten, da es keine Alternativen gab, können sich sehr gerne hier melden oder bei dem UrMeppener ! Bin gespannt, wieviele sich JETZT melden und die Stimme erheben, statt immer nur zu schlucken. Nun sind "normale" Fans gefragt, die wollen, dass sich was in der Meppener Fanszene verändert !
Diese Zeilen werdern mit Sicherheit viele nicht gutheißen, bei einigen nicht auf fruchtbaren Boden stoßen und ich werde Prügel dafür einstecken, aber irgendwann reicht es mal und mir ist es das wert!
Konsequenzen:
Je nachdem wie die Resonanz ist, überlege ich mir weitere Schritte. Sollte ich merken, dass Feedback ausbleibt und die Mehrheit in diesem Forum einer bestimmten Gruppe zuzuordnen ist, werde ich das Forum mit sofortiger Wirkung schließen und dichtmachen. Ich sehe dann keine fruchtbare Basis mehr ! Entweder es melden sich jetzt alle die sich dauernd bei mir beschweren oder nie.
Mit BLAU-WEISSEN Grüßen
Steve