Neue Lieder

  • Zitat von Berny78;103786

    Soviel zu Thema "Wir kriegen auch ohne Szene Meppen guten Support hin!".
    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!! Hat man ja gestern gesehen!

    Ich lach mich weg!!!!!


    alle die nicht der szene angehören sind farmer und kriegen nix hin?
    ist da jemand n bissl dünnhäutig?

    warum geht ihr immer wieder auf den mist ein?
    lasst die leute labern und zieht euer ding durch und gut is!

  • Zitat von Berny78;103786

    Soviel zu Thema "Wir kriegen auch ohne Szene Meppen guten Support hin!".
    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!! Hat man ja gestern gesehen!

    Ich lach mich weg!!!!!

    Ja, hatte gestern auch mehr erwartet von der neuen Formierung hinterm Tor. Erst recht, als ich ein Magafon am Bierstand sah. Man die Mannschaft braucht euch, jetzt wo die Szene streikt! Na ja, hat sich dann ja wohl eh wieder erledigt... Aber schön von solchen Helden erstmal kritisiert zu werden und im Endeffekt wird der Support-Boykott dort schon seit dem Abstieg aus der 3. Liga durchgezogen...

  • Zitat von Berny78;103786

    Soviel zu Thema "Wir kriegen auch ohne Szene Meppen guten Support hin!".
    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!! Hat man ja gestern gesehen!

    Ich lach mich weg!!!!!

    Ich dachte, es soll EINE große Fanszene in Meppen geben? Hier machen sich die verschiedensten Fangruppen ständig nur an! Vor allem die Mitglieder der Szene sind ständig am Beleidigen anstatt mit sinnvollen Beiträgen zu "antworten"!

    Angeblich sind alle Fans des SV Meppen! Aber es hagelt nur so Anfeindungen usw...

  • Jungens, so langsam reichts echt ! Muss wirklich JEDER Thread mit dem scheiss Boykott, tollere u bessere Fans blabla usw zugemüllt werden ? Es gibt dafür einen eigenen Strang, benutzt bitte den dafür !!! Hier geht es um "Neue Lieder". :punish:
    Danke für die Aufmerksamkeit !

  • Ich muss sagen das ich diese ziemlich geil finde...[ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    sofort den ersten fangesang.....Ich denke das kommt besonders gut wenn man die welle mit den spielern gemacht hat, da haut jeder nochmal was raus.....den text kennt eigl auch jeder^^

  • Zitat von Zizou;103803

    Ich dachte, es soll EINE große Fanszene in Meppen geben? Hier machen sich die verschiedensten Fangruppen ständig nur an! Vor allem die Mitglieder der Szene sind ständig am Beleidigen anstatt mit sinnvollen Beiträgen zu "antworten"!

    Angeblich sind alle Fans des SV Meppen! Aber es hagelt nur so Anfeindungen usw...

    Wobei ja gerade du ganz vorne mit dabei bist was das Pöbeln, Anfeinden und Kritisieren angeht! Aber von mir aus gerne "back to topic". Ich muss diese Anfeindungen hier nicht haben und etwas mehr Konstruktivismus täte der gesamten Entwicklung ganz gut (wobei ich natürlich auch mich selber mit einschließe), aber manchmal hälts einen nicht mehr!

  • Zitat von Berny78;103786


    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!!


    Aha...


    Aber um beim Thema zu bleiben. Ein alter Hut, aber dennoch gehts ins Ohr.
    Leider ist mein griechisch etwas eingerostet, als dass ich das singen könnte ^^

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Edit: Die Panathinaikos Ultras supporten sogar beim Damen Volleyball...

    Ob die das auch beim Curling oder bei Schach-Turnieren durchziehen?

  • Das Panathinaikos - Video ist eigentlich eines der besten die ich kenne.

    Man sieht sehr schön wie es langsam losgeht und beide Blockhälften sich in der Folge versuchen in der Lautstärke zu übertrumpfen, einfach geil wie die sich reinsteigern.

    So sollte es sein!

  • das was die von Panathinaikos gesungen haben, haben die fans von frankfurt auch gesungen... bin noch auf der suche nach dem lied

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    4:23 min da fängt es an

  • Zitat von MalcolmX;103809

    Aha...

    Edit: Die Panathinaikos Ultras supporten sogar beim Damen Volleyball...

    Ob die das auch beim Curling oder bei Schach-Turnieren durchziehen?



    Das Video ist echt richtig geil...
    P.S. Ultras Braunschweig supporten zurzeit beim Wasserball...das is noch viel geiler!

  • Zitat von 1912er;103850

    ich find das sau geil! würde es sowas in meppen geben...ich wäre sofort dabei!

    Und soll ich euch verraten warum beim Wasserball supportet wird...

    Weil die Ultras Braunschweig (ca. 50 Leute) Stadionverbot bekommen haben... Ist das jetzt immer noch cool??? Ich meine es handelt sich ja nun um gewaltätige Menschen

  • Zitat von 1912er;103850

    ich find das sau geil! würde es sowas in meppen geben...ich wäre sofort dabei!

    lass uns ne wasserballgruppe aufmachen und dann kräftig supporten ;)
    oder was noch besser wäre: das ganze mit synchronschwimmern :D

  • Zitat von Hoolicool;103851

    Und soll ich euch verraten warum beim Wasserball supportet wird...

    Weil die Ultras Braunschweig (ca. 50 Leute) Stadionverbot bekommen haben... Ist das jetzt immer noch cool??? Ich meine es handelt sich ja nun um gewaltätige Menschen



    Und ganz nebenbei! Boykottieren die auch noch die Erste Mannschaft beim Fußball! Die fahren nur noch Wasserball, Damenhockey, und die B-Jugend im Fussball...

  • Zitat von Hoolicool;103851

    Und soll ich euch verraten warum beim Wasserball supportet wird...

    Weil die Ultras Braunschweig (ca. 50 Leute) Stadionverbot bekommen haben... Ist das jetzt immer noch cool??? Ich meine es handelt sich ja nun um gewaltätige Menschen


    so lange die sich da einigermaßen benehmen ja;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!