Ein Sieg ohne Stimmung

  • Zitat von Hoolicool;103792

    Und wieder zeigt sich die Presse von ihrer dümmsten Seite... Unglaubliche Frechheit eine Sache zu beurteilen, obwohl man den Sachverhalt nicht kennt. Aber in dem Bericht wird ja quasi dazu aufgerufen auch in Zukunft auf Support zu verzichten, weil es ja so super läuft... Na denn, Prost!!!

    Warum ist denn die Presse die dumme Seite? Vllt stimmt es ja was im Bericht beschrieben wird. Adjektive wie "bockig" passen zumindest 100%ig! Ein Beitrag, der sicher auch beim Vorstand auch gut ankommt und die Haltung des Vorstands bestärkt.

  • Zitat von meppenermädel;103798

    @ Pottzilla
    du hast Recht, sowas von, aber momentan habe ich nicht das Gefühl, dass die SVMfans irgendwann nochmal für eine gemeinsame Sache arbeiten!

    Es wird ja auch von allen Seiten dagegen gearbeitet - in der Zeitung wird der Boykott als Boykott gegen (alle) Stadionverbote verallgemeinert, was in Anbetracht der Gründe für die meisten Stadionverbote nicht unbedingt an das Solidaritätsgefühl der Leser appelliert.
    Andererseits gibt es in Meppen gewaltbereite "Fans", die bei Spielen gegen Oldenburg z.B. gezielt die Auseinandersetzung mit Oldenburger Fans suchen oder andere Dummheiten begehen, was auch nicht gerade den Zusammenhalt der Meppener Fanszene fördert.

    Der Supportboykott sorgt dafür, dass nicht nur Mannschaft, Trainer und Vorstand unter Druck gesetzt werden, sondern sorgt auch für weitere Spannung unter den Fans, sodass etliche Threads damit zugemüllt werden und das ganze in stupider gegenseitiger Beschimpfung endet - da wird man als Tribünenhocker, oder als jemand, der vielleicht doch mal was singen möchte als "Farmer" beschimpft (weiß gar nicht, was an dem Beruf so verachtenswert sein soll) und auf der anderen Seite glänzen User wie Urmeppener und Zizou mit selten dämlichen Antworten, die nur noch weitere Beschimpfungen nach sich ziehen...


    Das ist wohl ne Zwickmühle, aus der man jetzt nicht mehr so leicht rauskommt, aber anscheinend auch nicht unbedingt rauskommen will...

  • Wie wärs wenn Ihr endlich mit diesem Schwachsinn aufhören würdet? Ich meine nicht nur im Stadion sondern auch hier! Ihr glaubt doch wohl nicht das noch irgendeiner auf eure Forderungen eingehen wird?
    Alle Unterstützung der Mannschaft und den neuen???? Supportern!

  • "Farmer"

    Übrigens, habe persönlich die Erfahrung gemacht, das die sogenannte Landbevölkerung wesendlich umgänglicher, freundlicher und toleranter ist, wie manch ein verzogener Rotzlöffel aus unserer sogenannten Stadt Meppen!!!!!!!

  • Zitat von MalcolmX;103811

    Es wird ja auch von allen Seiten dagegen gearbeitet - in der Zeitung wird der Boykott als Boykott gegen (alle) Stadionverbote verallgemeinert, was in Anbetracht der Gründe für die meisten Stadionverbote nicht unbedingt an das Solidaritätsgefühl der Leser appelliert.
    Andererseits gibt es in Meppen gewaltbereite "Fans", die bei Spielen gegen Oldenburg z.B. gezielt die Auseinandersetzung mit Oldenburger Fans suchen oder andere Dummheiten begehen, was auch nicht gerade den Zusammenhalt der Meppener Fanszene fördert.

    Der Supportboykott sorgt dafür, dass nicht nur Mannschaft, Trainer und Vorstand unter Druck gesetzt werden, sondern sorgt auch für weitere Spannung unter den Fans, sodass etliche Threads damit zugemüllt werden und das ganze in stupider gegenseitiger Beschimpfung endet - da wird man als Tribünenhocker, oder als jemand, der vielleicht doch mal was singen möchte als "Farmer" beschimpft (weiß gar nicht, was an dem Beruf so verachtenswert sein soll) und auf der anderen Seite glänzen User wie Urmeppener und Zizou mit selten dämlichen Antworten, die nur noch weitere Beschimpfungen nach sich ziehen...


    Das ist wohl ne Zwickmühle, aus der man jetzt nicht mehr so leicht rauskommt, aber anscheinend auch nicht unbedingt rauskommen will...

    Letztendlich wird doch hier eh nur weitestgehend total sinnfrei und ohne wirkliche Ergebnisse rumdiskutiert, ohne dass sich auch nur irgendetwas aufgrund der täglichen 107.487.414 Beiträge IM Stadion ändern bzw. verbessern würde. Die Leute, die wirklich was bewegen (wollen) diskutieren hier eh nicht mit, sondern -wie im meinem Beispiel- belustigen sich nur ganz hervorragend über viele der geistreichen Kommentare oder pöbeln rum (da bin ich ganz ehrlich, früher hab ich mal versucht ernsthaft hier zu diskutieren; bringt aber nix, deswegen pöbel ich nur und belustige mich an den erbosten Reaktionen der Forengemeinde).
    Die Entscheidungen darüber welche Spruchbänder gezeigt werden oder wie auf die und die Dinge reagiert wird, werden ganz woanders gefällt, da seid euch mal sicher.

  • mal im ernst,

    von bockigkeit kann nun wirklich nicht die rede sein.

    die kleine aber feine SZENE, die sich in den vergangenen 3-4 jahren, zur freude fast aller stadionbesucher entwickelt und echte fankultur zrück ins stadion gebracht hat, ist durch die stadionverbote in ihren grundfesten erschüttert.

    es ist auch mindestens einer betroffen, der einfach nicht zu ersetzen ist. das es sich bei diesem dann ausgerechnet auch noch um eines der wenigen strittigen stadionverbote handelt, ist gleich doppelt frustrierend.

    da der verein ebenfalls auf stur schaltet, kann man einfach nicht weitermachen, als wäre nichts gewesen.

    ich bin definitiv einer der größten gegner der null-stimmung, habe aber mitlerweile trotzdem volles verständnis.

    das was emsland1 da gesendet hat, haben die sich mit sicherheit nicht selbst ausgedacht. ich werte es als ein mittel des vereins, um den block unter druck zu setzen.
    unterste schublade in meinen augen.

  • Stimmt schon, durch wirres Geschreibsel im Forum wird sich nichts ändern.
    Ich bin einerseits ein Gegner der Nullstimmung, andererseits habe ich Verständnis dafür, dass was passieren muss.
    Ich werd mich da auch nicht weiter einmischen, bringt ja eh nichts.
    Bleibt nur die Hoffnung, dass bald eine Einigung gefunden wird.
    Ich finde es halt schade, dass neben dem Vorstand auch die Mannschaft und vor allem die Meppener Fanszene im Gesamten darunter leiden muss.

  • Zitat von MalcolmX;103811

    auf der anderen Seite glänzen User wie Urmeppener und Zizou mit selten dämlichen Antworten, die nur noch weitere Beschimpfungen nach sich ziehen...

    Das ist wohl ne Zwickmühle, aus der man jetzt nicht mehr so leicht rauskommt, aber anscheinend auch nicht unbedingt rauskommen will...


    "selten dämliche antworten"? ist das deine persönliche Meinung? "kritische antworten" passt wohl besser!!!

    Der zweite Satz stimmt genau. Man WILL gar nicht aus der Zwickmühle herauskommen!!! Merkt man hier immer wieder!!!

  • Für solche Sprüche hat bestimmt Krämer einen Spot für Kikxxl im auftrag gegeben... Ganz ehrlich wenn der Vorstand wirklich etwas zur Verhinderung von Taten tun will, sollten die erstmal bei sich gucken welche Sicherheitslücken es gibt! Man nehme das Nordhornspiel! Ich habe es noch nie Erlebt das sich Gästefans frei im Stadion bewegen können, das ist ein Sicherheitsproblem, 5 Leute die vielleicht mal gegen ner Bande getreten haben aber Stadionverbot erteilen. herzlichen Glückwunsch!

  • Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Emsland1 die Kommentare zum Supportboykott von sich aus so verfasst hat. Da steckt der Verein dahinter, der dadurch den Druck auf die Szene erhöhen will (was durch diverse Zeitungsberichte noch verstärkt wurde und wird), um endgütltig die Oberhand in diesem Streit zu gewinnen.

    Mal gucken was da noch so kommt.

  • Der Verein braucht nicht die Oberhand gewinnen, der Verein hat die Oberhand!

    Alles was Ihr erreicht ist das somancher Schreiberling mal aufn anderes Thema ausweichen kann. Ihr müsst euch erst mal selber ändern, dann könnte sich evtl. in euerm Umfeld auch was ändern.

  • Zitat von Berny78;103814

    Letztendlich wird doch hier eh nur weitestgehend total sinnfrei und ohne wirkliche Ergebnisse rumdiskutiert, ohne dass sich auch nur irgendetwas aufgrund der täglichen 107.487.414 Beiträge IM Stadion ändern bzw. verbessern würde. Die Leute, die wirklich was bewegen (wollen) diskutieren hier eh nicht mit, sondern -wie im meinem Beispiel- belustigen sich nur ganz hervorragend über viele der geistreichen Kommentare oder pöbeln rum (da bin ich ganz ehrlich, früher hab ich mal versucht ernsthaft hier zu diskutieren; bringt aber nix, deswegen pöbel ich nur und belustige mich an den erbosten Reaktionen der Forengemeinde).
    Die Entscheidungen darüber welche Spruchbänder gezeigt werden oder wie auf die und die Dinge reagiert wird, werden ganz woanders gefällt, da seid euch mal sicher.

    Oh Berny. Mir kommen die Tränen.

    Du hast hier noch NIE ernsthaft versucht zu diskutieren. Du hast nämlich ein dickes Problem. Du aktzeptierst nämlich keine anderen Meinungen. Jeder, der ne andere Meinung hat als Du, wird von Dir für Dumm verkauft oder als Bauer beschimpft. Das war vor ein paar Jahren auch nicht anderes.

    Das Dich beim Fussball, mehr das drumherum interessiert, ist ja auch kein Geheimniss und wunderbar nachzulesen auf Deiner HP.

  • Zitat von Driver;103813

    "Farmer"

    Übrigens, habe persönlich die Erfahrung gemacht, das die sogenannte Landbevölkerung wesendlich umgänglicher, freundlicher und toleranter ist, wie manch ein verzogener Rotzlöffel aus unserer sogenannten Stadt Meppen!!!!!!!

    Kennst du Wayne???

  • Zitat von Süderneuland I;103824

    Oh Berny. Mir kommen die Tränen.

    Du hast hier noch NIE ernsthaft versucht zu diskutieren. Du hast nämlich ein dickes Problem. Du aktzeptierst nämlich keine anderen Meinungen. Jeder, der ne andere Meinung hat als Du, wird von Dir für Dumm verkauft oder als Bauer beschimpft. Das war vor ein paar Jahren auch nicht anderes.

    Das Dich beim Fussball, mehr das drumherum interessiert, ist ja auch kein Geheimniss und wunderbar nachzulesen auf Deiner HP.

    Was ist denn seine HP?

  • Ich wollte mit meinen Beiträgen nur einige Vorschläge machen wie es vielleicht weiter gehen sollte. Ich möchte damit keinen sagen was er zu tun hat aber vielleicht werden diese Vorschläge in die Tat umgestezt oder auch nicht! Ich kann den Support Boykott verstehen da dadurch einer der Amesia Ultra fehlt und das einer der Leute ist die eine ganze Masse für den Verein und den Choreos entwckelt , durchgeführt hat. Ich verstehe das es weiter gehen muss und vielleicht einen Schritt weiter da der Vorstand sich ja momentan wohl Quer stellt. Ich bin noch nicht lange genug dabei um genau zu wissen was das beste ist.

    Ihr wisst es schon und egal wie es weiter geht ich hoffe der Vorstand gibt nach und wir haben wieder den ein oder anderen wichtigen Fan für die Kurve zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!