SV Meppen-Heessel, 08.03.2009, 17 Uhr

  • Zitat von meppenermädel;103250

    Den Mitgliedern der Szene Meppen ist auswärts freigestellt, was sie machen. AUM wird vorerst denke ich bei sämtlichen Spielen, bei denen es Verbote gibt weiter pausieren. Zuhause spricht sich die Szene Meppen weiterhin für einen Boykott aus.
    ...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was bleibt das sind wir Meppener...

    Wow, das ist doch mal nett. Die Mitglieder der Szene Meppen dürfen auswärts SELBER und EIGENSTÄNDIG entscheiden, ob sie singen, welches Lied sie singen, usw usw..... Bei Heimspielen haben sie aber auf das zu hören, was der Boss der Szene sagt (ach ne, die Szene hat ja keinen Boss oder wie war das? hm...)

    Der Boykott war für das Nordhorn-Spiel schon affig und kindisch, aber so langsam ist es nur noch lächerlich!! Die Zuschauer, die nicht aus der Szene kommen, interessiert es einen Dreck, ob ihr singt oder nicht. Und die Mannschaft findet es ebenfalls albern. Weil euch die Meinungen bzw Aktionen von 2,3 Leuten aus der Führungsriege nicht passen, macht ihr so einen Aufstand. Wie wärs mal mit Spruchbändern oder Gesängen "Tattermusch raus"???
    Einfach 90min still sein, wie Kinder die Fahnen falsch herum aufhängen und einen auf "beleidigt" machen, ist echt schwach.

    "...Spieler kommen, Spieler gehen" Wie treffend! In den letzten 2 1/2 Jahren kamen und gingen jeweils über 40 (!) Spieler. Konzept?!?!? Plan?!?!? Tattermusch?!!?!?!

  • Einige scheinen aus ihren/den Tipps auch nichts gelernt zu haben! Ich lese hier nur 5 oder 6:0! :rolleyes: Gerade nach Lingen... müssten einige sowas echt mal lassen! Das wird ein sehr sehr schweres Spiel!

    Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von UrMeppener;103244

    Tippe auf ein 5:0.

    Punkto Support:

    Hörte sich ganz gut an von der Gegengeraden was da am Sonntag rüber kam. Ich würde den Leuten empfehlen das man sich gemeinsam die alte Kurve hinter der Anzeige oder unterm Dach der neuen Tribühne neu formiert. Der Anfang ist gemacht, und sicherlich werden sich ein zwei leute mit Trommeln auch noch finden. Genauso sollte es sein. In der zweiten Halbzeit waren es dann doch fast die ganze Rechte Hälfte die dort richtig Party gemacht hat. Echt super. Es geht also auch ohne die Szene und ohne Amisa. Es wird zwar etwas brauchen, aber schon direkt nachdem Spiel waren ja einige dafür zu begeistern die keinen Bog auf so einen misst haben. Super Jungs ihr seit die wahren Fans und das lässt doch hoffen das man nicht auf ein paar leute angewiesen die sich für Fans halten und gar keine sind. Und hab ich da wieder eine Zettelübergabe gesehen? Ihr kappiert es nicht lach. Achja hab noch mit Holländern nach dem Spiel gesprochen. Auch von dort wird man versuchen leute zu Mobilisieren die Lautstark mit unterstützen wollen. Zu klaren abgrenzung zu der Szene und Amisa sollte man sich dann an einem anderen Ort zusammen finden um auch der Mannschaft zu zeigen wer da für den Support zuständig ist. Nach dem Spiel war ja schön zu sehen das aufmal die linke Seite auch anfing zu gröhlen. Warum? Weil ihr beim abklatschen nicht im Hintergrund stehen wollt? Tja ich denke noch ein zwei spiel Weiter und ihr habt euren Status selber verspielt. So und ich hoffe das dann auch keiner mehr darüber überhaupt noch was schreibt. Wie die Spieler auch wohl zu einem bekannten von mir sagten, fanden sie es gut das es leute die gibt die die Mannschaft nicht hängen lassen. Darauf solltet Ihr bauen und euch nicht von der Szene oder anderen anstecken lassen. Also neu formieren und los gehts.


    War leider in Ol nicht dabei, würde es aber gut finden wenn sich welche zusammentun und für unseren SVM schreien, singen und party machen. Wenn der Anfang erst gemacht ist, kommt der Rest von selbst. Trommler, Trompeter.......Aaaaaaatttacke!!!!!!
    Stimmung+Spass+Gute Laune, alles für Blau-weiss!!
    No stress, no demage, no black!
    Ps. Freu mich auf Sonntag 17 Uhr.

  • Ich glaube kaum das du damit recht hast was du da schreibst. Und weist du warum? Mann konnte es gut beobachten wo im Block Stimmung gemacht wurde, und das war von mir aus gesehen nur auf der rechten Seite. Und da mein Arbeitskollegge auch im Block stand und mir berichtete das sogar einige von der Szene oder von den Ultras die leute angepöbelt haben weil Sie Stimmung gemacht haben sagt mir das es ganz sicher nicht leute der Szene waren die dort für Stimmung sorgten. Oder pöbelt Ihr euch da gegenseitig schon an wenn jemand lust zum Singen hat`? Wäre ja echt mal traurig. Das Spieler kommen und gehen okay, aber das die aktuellen auch deinen oder euern Respekt verdient haben, willst du mir doch wohl nicht abstreitig machen oder? Die komplette rechte Seite fing erst nach Abpfiff mit Sprechchören an damit man sich gehör schafft oder nochmal kurz auf sich Aufmerksam macht. Schon ne schande.

    Und was spricht dagegen das die Leute die Stimmung machen wollen sich in der Alten Kurve zusammen stellen? Allein Akusstisch kam von dort immer schon mehr auf der neuen Haupttribühne an. Von daher ist der Standort schon mal gar nicht so schlecht. Zum anderen find ich es echt gut das diese Leute die trozdem Stimmung machten dort auch zu Ihren Außerungen Standen und das auch Singtechnisch zum Ausdruck brachten. Von dennen hatte keiner Angst und sollte auch keiner Angst haben müssen. Wenn ich schon lese das Sie Auswärts machen können was sie wollen, kommt es mir echt sauer hoch. Was seid Ihr denn`? Ich dachte die Szene soll ein Dachverband sein?`Oder wie war das? Und dann wollt ihr andere in Ihre schranken weisen? Also das geht echt zuweit. Ich weiß gar nicht wie man sich so eine Frechheit herraus nehmen kann. Tut mir echt leid.

    Zum anderen wurde hier gerade geschrieben ich soll dann mal rein Hauen. Wie ich schon mal sagte, jeder soll seinen Beitrag so leisten wie er es immer getan hat. Ich für meinen Teil sitze schon immer auf der Haupttribühne und Auswärts nehme ich auch auf den Tribühnen der Gästemannschaft mit vorlieb platz, um einfach meine Ruhe zu haben. Also hab ich schon immer meinen Teil mit meinem da sein und meiner Anfeuerungsrufen in eigener Sache, meinen Teil so dazu beigetragen. Also muss ich mir sowas nicht nachsagen lassen. Und wenn junge Leute spaß haben wollen und singen wollen dann soll man Sie lassen und nicht versuchen in eine Richtung zu lenken der Sie eigentlich nicht folgen wollen. Gruppenzwang nennt man sowas auch. Traurig.

  • Zitat von UrMeppener;103264

    Und was spricht dagegen das die Leute die Stimmung machen wollen sich in der Alten Kurve zusammen stellen? Allein Akusstisch kam von dort immer schon mehr auf der neuen Haupttribühne an.

    ein physikalisches wunder:scratch_one-s_head:

  • @ Zizou

    Du hast ne Pn.
    Nochmal für alle dies partout falsch verstehen wollten:

    Natürlich steht es jedem Mitglied frei was er macht und was er tut,
    es gibt nun mal Leute die sich mehr in der Szene engagieren, als andere und die haben für die Heimspiele zum Supportboykott aufgerufen, da auch die Szene Meppen sehr unter einigen Stadionverboten leidet. Für die Auswärtsspiele gibt es einen solchen Aufruf nicht, deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass dort einige Szenemitglieder mitsupportet haben.

    @ Urmeppener
    Ich glaube dagege sehr wohl,was ich schreibe, ich habe zumindest einige Leute gesehen, die dort standen, die normalerweise bei uns im Block stehen, anders kann ich mir auch eigentlich nicht erklären, warum sie von der Szene Meppen eingeführte Lieder gesungen habe, ich denke man hört uns doch im Stadion so schlecht und die Texte kommen an anderen Stellen im Stadion gar nicht an, woher kannten die denn dann unsere Texte? Das erkläre mir doch bitte mal.
    Andererseits ist es mir auch egal, wenn die Leute meinen sich nun woanders hinstellen zu müssen, und dort zu singen dann können sie es gerne machen, allerdings glaube ich das erst wenn ich das sehe, auswärts supporten ist immer leichter als zu hause, man hat einen gewissen Alkoholpegel, etc. Bin mal gespannt, ob man mich vom Gegenteil überzeugen kann, mal ganz abgesehen, dass son Trommler auch nicht vom Himmel fällt.
    Akustisch kommt der Platz hinter Tor sicher nicht so gut rüber, als unter der neuen Tribüne, weil das Dach fehlt, dass ist naturwissenschaftlich sogar bewiesen. Die beste akustische Lösung wäre die neue Tribüne, die aber erstens wesentlich teurer ist und zweitens würden sich die dort Sitzenden wieder darüber aufregen, dass dort neben ihnen gesungen wird. Aber was soll ichs dir erklären, wirst es eh wieder besser wissen.

    Nochmal für alle: Die Szene Meppen ist eine Art Dachverband für alle Supportwilligen und diejenigen die den SVMeppen auch direkt über Choreographien und anderweitig optisch unterstützen wollen. Sozusagen auch aktive Fans genannt. Den Rest zu denen lächerlichen Vorwürfen habe ich bereits schon auf Zizou oben beantwortet, schade, dass man für euch alles dreimal erklären muss, damit ihr einem nicht mehr das wort im mund umdreht.

    Und nochmal, niemand von uns hat es nötig sich bei der Mannschaft einzuschleimen und nochmal kurz bevor sie kommen irgendwas rufen. Wenn wir sowas tun, dann bestimmt nicht, damit sie uns danach freundlich die Hand abklatschen, darauf kann man auch ganz gut verzichten. Solche Unterstellungen sind mehr als unpassend.

    Und warst du nicht derjenige der damals schrieb: "Lasst uns einen blau-weißen Fanclub gründen" Dieser Satz finde ich schließt dich eindeutig mit ein. Aber da redest du dich ja neuerdings fein raus. Ich finds ja etwas aberwitzig immer wieder Dinge zu kritisieren, die man selbst kein Stück besser macht, aber gut lassen wir das.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Bitte nicht wieder in allen Threads dieses Supportthema breittreten. Wir spielen mit um den Aufstieg und reden hier mehr über den Supportboykott als über Fußball, um den es eigentlich geht.

    Der Supportboykott hat eigentlich nichts mit dem Spiel gegen Heeßel, sondern mit der Situation an sich zu tun. Also bitte sofern möglich in anderem Thread darüber diskutieren.

    Ich hoffe am kommenden WE auf 3 Punkte und darauf, dass die Konkurrenz mal patzt. Irgendwann muss das ja mal kommen. Und wir werden auch bestimmt nochmals uneingeplant Punkte lassen. Also sollte unsere Konkurrenz mal einen schwachen Spieltag hinlegen.

  • Der VfB hat ja bereits gegen den VfL Punkte liegengelassen. Nun dürfte es evtl auch bald für die Eintracht soweit sein. Auch wenn der TuS im tiefsten Tabellenkeller rumkrebst, traue ich denen schon irgendwie ein Punkt gegen NOH zu. Lingen hat ja auch uns die Punkte abgenommen.

    Der VfB Oldenburg wird wohl die 3 Punkte gegen die Arminia einheimsen. Die sind diese Saison einfach zu harmlos..

    Langenhagen - Bavenstedt: Ein gepflegtes Unentschieden sitzt für Bavenstedt durchaus drin :D

    SV Wilhelmshaven II - VfL Germania Leer könnte ebenfalls eine Punkteteilung geben...

    ..mit ein bisschen Glück, schaut die Tabelle am Sonntagabend dann evtl so aus:

    1. (1.) Eintracht Nordhorn 50
    2. (2.) VfB Oldenburg 49
    3. (3.) SV Meppen 47
    4. (4.) VfL Germania Leer 37

    Bavenstedt liegt mittlerweile mit 4 Spielen zurück. Hoffen wir mal das die noch genug Punkte lassen!

  • Ich denke, das wird knapp. Eine richtig gute Leistung hab ich vom SVM schon länger nicht mehr gesehen, auch wenn die letzten Spiele gewonnen wurden, war die Leistung nicht aufstiegsreif (will nicht sagen, dass wir das auf jeden fall packen, aber man sollte wenigstens darauf hoffen können ;0)

    Ich tippe auf einen knappen 3:2 Sieg.

    Und diskutiert euren Supportkram doch bitte in den dafür vorgesehenen Threads.

  • Ich dachte mir dieser Thread wird mal wieder ganz besonders ohne diesen Support usw. aber URMeppener hat alles versaut. Halt doch einfach mal die Backen mit deinem Scheiss und mach du doch das, was du von andern verlangst. Ich war nicht beim VFL Spiel - mir jetzt auch egal, aber Tobias hat zu mir auch gesagt das die Hauptpersonen nichts gemacht haben (ist ihre entscheidung) aber das du sagst ohne SZENE und Amisia usw. seis besser, dann wart mal ab. Wenn es wieder Simmung gibt, dann will ich mal sehen was du dir dann denkst. Du hast sowas von KEIN PEIL da weint man ja gleich. Ich hoffe mal, dass sich bis sonntag was tut und dann wird hoffentlich wieder supportet. und jetzt wieder zum thema... wie gesagt ich sage mal so spontan 5:0

  • Zitat von Steve;103280


    1. (1.) Eintracht Nordhorn 50
    2. (2.) VfB Oldenburg 49
    3. (3.) SV Meppen 47
    4. (4.) VfL Germania Leer 37


    #Und eine Woche später werden die Plätze so getauscht.

    1. SV MEPPEN mit 50 Pkt.
    2. Oldenburg mit 50 Pkt.
    3. Nordhorn mit 50 Pkt.
    4. Leer mit 40 Pkt.

    Aber dafür müssen wir die 2 Spieloe richtig hoch gewinnen und wenn es dann am 15.3.2009 so aussieht das die 3 Toptrams 50 Pkt. haben dann wird alles sowas von geil am besten das wir ein tor mehr als ol und ol eins mehr als noh.

    Boa ich krieg schon son geiles Kribbeln. Aber wie Tobias immer zu mir sagt (Tim nicht träumen)

  • Also mit 13 kribbelt doch bestimmt schon was... :D

    Aber lassen wir das jetzt!!!

    Ich erwarte eine Scheiss-Spiel, wie immer gegen einen solchen Gegener und hoffe daher auf einen glücklichen Sieg für Meppen!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!