Arminia Hannover - Sv Meppen Sonntag 15.3. 15 Uhr

  • ein echt komischer tag...man steigt morgens in den zug und erwartet nichts böses...dann erfährt man dass es wieder support gibt und bekommt richtig laune...gammelt man mal wieder 1 1/2 stunden bei denen im stadion (übrigends echt wohl sehr hübsch wie ich finde)...dann echt guter beginn uneserer mannschaft nur dass unsere stürmer da weitergemacht haben wo vor allem wessels letztes spiel aufgehört hat...dann 1:0 nach absolut krassem fehler von westerveld...vllt steht hille in der situation auch etwas zu weit vor dem tor aber da kann man ihm echt keinen vorwurf machen...aber der gesamte defensivbereich stand heute äußerst unsicher...dann eine leichte druckphase in der man auch gut und gerne tore hätte schiessen dürfen doch auch hier wurden die chancen nicht genutzt...dann kommt grotlüschen und macht sofort seine bude...leider konnte er danach kein stück mehr überzeugen wie ich fand...nach dem tor dann freistoß für hannover der länger und länger wurde während hille rauskam...tut mir echt leid aber das ding geht auf seine kappe was er aber auch wohl selber weiss...kann einem jungen torwart aber auch mal passieren...danach versucht meppen nachzulegen und hannover macht das 3:1...lustige geschichte am rande: wie im hinspiel 3 tore direkt nach der halbzeit...danach war hannover mehr auf die defensive bedacht und meppen wurde deutlich stärker doch exzellente chancen wurden nicht genutzt und auch durch den guten torhüter verhindert...irgendwann dann die erlösung durch gerdes...danach meppen eigentlich nicht mehr so stark wie vorher aber wessels konnte dann noch das 3:3 machen mit dem man insgesamt zufrieden sein muss...hille hielt dann in der schlussphase überragend und konnte den punkt festhalten...im prinzip 3 leute die eigentlich einen rabenschwarzen tag hatten maßgeblich am unentschieden beteiligt: gerdes wessels und hille...allein wessels und gerdes haben chancen für eine ganze fußballerkarriere nicht genutzt...nach der letzten ecke von hannover bei der man gar nicht hingucken wollte in der befürchtung dass es so läuft wie gegen langenhagen dann der schlusspfiff...man musste irgendwie mit dem punkt leben...ganz stark war dann auch dass wir dadurch dass wir einen falschen weg gegangen sind unseren zug um 2 min verpasst haben und somit 2 stunden in hannover warten durften...und wie der liebe gott es so will muss man dann ja auch noch ne viertel stunde wegen einer betriebsstörung in leschede stehen -.-

  • Grüezi...

    Schade hat es trotz der vielen Torchancen nur zu einem 3-3 gerreicht.
    Aber was solls, abhaken und weiter kämpfen!!!


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • bla bla bla, es ist noch nichts verloren, bla bla bla

    ich kann es nicht mehr hören. FAKT ist, dass wir immer gegen die Kleinen Punkte verlieren. So muss man sich nicht wundern, wenn man da oben nichts reisst.

  • Jetzt wo ich grad den Bericht auf W&E Crew lese wird mir das erst richtig bewusst.

    Wir wurden wirklich null kontrolliert, ich wurde einfach so durchgewunken und die Bullen waren sogar ab und zu für nen lockeren Spruch gut, so sollte es öfter sein.

  • Zitat von 1912Meppen;104325

    emsland 1 war nicht dabei?!



    Ein Kamerateam war vor Ort, weiß jetzt aber nicht von welchem Sender ;) ... am besten mal bei der Hp von Arminia nachgucken ob da was steht

  • Zitat von Wesuweer;104367

    Ein Kamerateam war vor Ort, weiß jetzt aber nicht von welchem Sender ;) ... am besten mal bei der Hp von Arminia nachgucken ob da was steht



    Hab da was gefunden! Allerdings ist noch kein Bericht online! Steht auch nichts ob noch einer kommt!

    http://www.steilpass.de

  • Der VFB Oldenburg hat vier Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis.
    Wenn der SVM sich keinen Ausrutscher mehr leistet, also alle restlichen Spiele gewinnt, könnte noch was drin sein. Und Oldenburg und Nordhorn müssten sich jeweils mindestens eine Pleite gegen einen Gegner wie Lingen leisten.

  • Zitat von Marco_65;104390

    Der VFB Oldenburg hat vier Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis.
    Wenn der SVM sich keinen Ausrutscher mehr leistet, also alle restlichen Spiele gewinnt, könnte noch was drin sein. Und Oldenburg und Nordhorn müssten sich jeweils mindestens eine Pleite gegen einen Gegner wie Lingen leisten.

    Weißt du, es gibt auch noch Mannschaften in der Liga, die nicht soweit unten stehen wie Lingen und durchaus Fußball spielen koennen und gegen die man dann auch mal verlieren darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!