• Wenn Hubert weiter machen will sollte er das tun. Ggf. sollte man ihn vor sich selbst schützen, wenn er aus Frust mal wieder auf alles draufhaut. Ob die Ankündigung gegen
    WHV vieles zu ändern, den Spielern Beine macht bezweifele ich. Ob es langfristig das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer fördert ebenfalls.

    Ein Trainer, der mir in Oberligazeiten positiv aufgefallen ist, ist Thorsten Fröhlich (ehemals Altona 93). Der hat einen erfrischenden Offensivfussball spielen lassen und über mehrere Jahre eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut. Und zum Zeitpunkt als es um den Regionalligaaufstieg ging, waren die auf den Punkt in TOPFORM und haben eine beachtliche Saison abgeliefert.

  • Ich hab da mal eine Frage an alle User woher wissen manche dass Hubert Hüring aufhört??

    1.das stand noch nicht in der Zeitung
    2.mein Nachbar ist Betreuer beim SV und das hätte er mir sofort erzählt
    3.vor 2 oder 3 wochen stand in der Zeitung dass man mit ihm über eine Vertragsverlängerung nachdenkt!!!!

  • joa... schade...
    aber nachtrauern? nein!
    hubert hüring hat nur gefordert, gefordert, gefordert
    klar wollte der aufsteigen und nicht nur oben mitspielen, wie er es nach der neuesten negativserie so sehr betont...!
    naja, mit unseren finanziellen mitteln werden wir wohl nicht so schnell wieder hoch kommen.

    bezüglich des neuen trainers wirds wohl schwer.... wer tut sich den aufwand in der liga für relativ kleines geld schon an?

    vielleicht gibts ja ne vereinsinterne lösung...

  • Endlich ist es offiziel! War ja kaum mehr auszuhalten!
    Also nochmals... wer könnte es werden? Welche Trainer sind auf dem Markt?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;105966

    Endlich ist es offiziel! War ja kaum mehr auszuhalten!
    Also nochmals... wer könnte es werden? Welche Trainer sind auf dem Markt?


    Vielleicht kriegen wir ja Alo wieder oder den verrückten Belke...Vielleicht auch mal wieder Persike...Wer weiß, wer weiß

  • Zitat von ExilMeppener;105967

    Vielleicht kriegen wir ja Alo wieder oder den verrückten Belke...Vielleicht auch mal wieder Persike...Wer weiß, wer weiß

    Musste auch gleich an Belke denken :D

    Mein Wunsch wäre Marc Fascher. Leider ist er unter Vertrag, nicht bezahlbar und würde sich mit Sicherheit Liga 5 nicht antun ;)

  • Zitat von SVM-Armin;105961

    Ich hab da mal eine Frage an alle User woher wissen manche dass Hubert Hüring aufhört??

    1.das stand noch nicht in der Zeitung
    2.mein Nachbar ist Betreuer beim SV und das hätte er mir sofort erzählt
    3.vor 2 oder 3 wochen stand in der Zeitung dass man mit ihm über eine Vertragsverlängerung nachdenkt!!!!

    toller Nachbar

  • Solange kein hauptamtlicher Trainer bezahlt werden kann, kommt wohl nur ein Übungsleiter aus dem "Großraum Emsland" in Frage.....! Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein Trainer von außerhalb extra für den Job beim SV ins Emsland ziehen würde.......

  • Wäre ich sofort dabei Mika... aber Peter der Große... hat in Duisburg verlängert!

    Was macht eigentlich unser guter alter Horst Ehrmantraut? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mathias Jack! *muahaha*

    Sehr schade um Hubert, aber nicht überraschend da ja schon vor einiger Zeit zu hören war dass die Belastung für ihn zu groß ist und er etwas kürzer treten will.

    Auf eine erfolgreiche Trainersuche!

  • Horst Ehrmanntraut war laut transfermarkt.de zuletzt bei Saarbrücken aktiv und ist zur Zeit vereinslos....Fände nen Armin Veh passend...er hat damals beim VfB Stuttgart mit einer jungen Truppe richtig gute Arbeit geleistet...aber leider ist der absolut unbezahlbar...aber so einer muss es werden...

  • Zitat von Hoolicool;105978

    Ich rechne mit dem Schlimmsten... Wer sucht eigentlich den Trainer aus??? Tattermusch???
    Ahhhhhhhhhh, ich habe Angst :D


    Bloß nicht! Dann soll lieber die F-Jugend für einen neuen Trainer der ersten abstimmen! Die hat mehr Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!