• Alo kommt ,wie schon gesagt zu hundert Prozent nicht mehr zurück zum SV...der wurde hier so verarscht und wird mit Sicherheit nicht mehr irgendetwas für diesen Verein tun!

  • Dass Alo nochmal zurueckkommt, ist nun wirklich ziemlicher Schwachsinn ;)

    Ansonsten: Gut, dass man endlich Gewissheit hat, es ist schade, aber dennoch kein Weltuntergang.

    Wie bereits angesprochen, kann ich mir derzeit am besten Frank Claaßen vorstellen..

  • Was würde jemand wie Ehrmanntraut in Meppen wohl bekommen. Ist so jemand denn überhaupt bezahlbar. Wenn ja, dann würd ich den sofort holen. Ich geh mal davon aus, dass ein Trainer max. in dieser Liga 5000€ bei unserem SV kosten darf.

  • Zitat von piffo2401;105994

    Was würde jemand wie Ehrmanntraut in Meppen wohl bekommen. Ist so jemand denn überhaupt bezahlbar. Wenn ja, dann würd ich den sofort holen. Ich geh mal davon aus, dass ein Trainer max. in dieser Liga 5000€ bei unserem SV kosten darf.


    Im Monat ? Kann ich mir für die Oberliga nicht vorstellen !

  • Zitat von piffo2401;105994

    Was würde jemand wie Ehrmanntraut in Meppen wohl bekommen. Ist so jemand denn überhaupt bezahlbar. Wenn ja, dann würd ich den sofort holen. Ich geh mal davon aus, dass ein Trainer max. in dieser Liga 5000€ bei unserem SV kosten darf.

    5000 Euro? Das sind 60.000 Euro im Jahr. Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nünning ist doch eh bei jedem auswärtsspiel von uns dabei oder? der is doch bei der blauen staatsmacht in plastikuniform die aufpassen das die meppenfans pünktlich vom bahnhof ins stadion kommen oder irre ich mich da?

  • Zitat von Sammy;105998

    Nünning ist doch eh bei jedem auswärtsspiel von uns dabei oder? der is doch bei der blauen staatsmacht in plastikuniform die aufpassen das die meppenfans pünktlich vom bahnhof ins stadion kommen oder irre ich mich da?

    Ja, das stimmt...Der hat seinen Vertrag beim SV Holthausen/Biene nicht verlängert, allerdings bei nem anderen Verein zugesagt! Allerdings weiß ich nicht mmehr genau welcher....ich meine es war Schüttorf 09....

  • Zitat von Sammy;105998

    Nünning ist doch eh bei jedem auswärtsspiel von uns dabei oder? der is doch bei der blauen staatsmacht in plastikuniform die aufpassen das die meppenfans pünktlich vom bahnhof ins stadion kommen oder irre ich mich da?

    Polizei: Ja, Schildkröte: Nein.

  • Den Fussball den Alo spieöen leiß war m.E. der schlechteste in der gesamten Oberligazeit. Belke war m.E. gut in der Ansprache, aber der hat viele Pseudostars geholt. Wir brauchen einen Trainer, der etas aufbaut und eine Mannschfat entwickeln kann. Die Namen Claasen, Fascher und Fröhlich gefallen mir ganz gut, der Rest der gehandelten Namen muss es wirklich nicht sein.

  • Zitat von Lord;105999

    Ja, das stimmt...Der hat seinen Vertrag beim SV Holthausen/Biene nicht verlängert, allerdings bei nem anderen Verein zugesagt! Allerdings weiß ich nicht mmehr genau welcher....ich meine es war Schüttorf 09....

    Wie wäre es, wenn man sich den Thread mal durchliest; der hat in Gildehaus unterschrieben!
    Und auch Marc Fascher ist Schwachsinn; grad erst bei Carl Zeiss Jena angefangen.

  • Zitat von Zizou;106003

    Wie wäre es, wenn man sich den Thread mal durchliest; der hat in Gildehaus unterschrieben!
    Und auch Marc Fascher ist Schwachsinn; grad erst bei Carl Zeiss Jena angefangen.

    Bleib mal locker =D Lord hat doch gesagt das er es nicht genau weiß also mal immer auf dem Teppig bleiben!

    Ich wär ja das Schaaf bei Bremen abhaut und zu uns kommt *MUHAHAH*

  • Hat der Nünning denn was drauf? Wenn ja wundere ich mich schon, was der bei Bezirksliga-Absteiger Gildehaus will? Die halten doch nichtmal die Klasse.

    5.000 EUR im Monat an Kosten sehe ich als Richtwert für Trainerkosten als gar nicht so unrealistisch an. Wie gesagt, als Gesamtkosten. Wenn ich da auch die Arbeitgeberanteile der SV und z.B. Fahrtgeld oder so einrechne.

    Wie wärs denn mit Olaf Thon? :whistle3:

  • na wenn tatter den aussucht, sucht der nicht lange, dat macht der locker noch mit... *grussel* Da Hubert wohl nicht ganz verschwinden wird vom Verein, kann ich mir schon vorstellen, das er auch weiter mit der Mannschaft arbeiten will, nur kann es vielleicht nicht mehr als Cheftrainer... Wilfried Köther ist denke ich vielleicht gar nicht so verkehrt, er kennt die Jungs eigenlich alle... Einen neuen holen, halte ich für ehm, schwer vorallem welcher neuer Trainer hat es schon gern wenn er irgenwo im Schatten seines Vorgängers steht, der weiter im Verein ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!