Vllt. ein 3er am Jadebusen?

  • Zitat von Süderneuland I;106138

    Wieder da.

    Das war ne deutliche Leistungssteigerung und verdiente sowie nie gefährdete 3 Punkte gegen schwache WHVer. Am besten hat mir heute Homan gefallen. Grotlüschen hinen rechts in der Viererkette. Ungewohnt aber er hat seine Sache gut gemacht. War Dogan verletzt oder gab es nen Denkzettel von Hüring??

    Mit der Leitsung, hätten wir in den letzten paar Spielen auch ein paar mehr Punkte gesammelt.

    Alles in allem ein super Fussballnachmittag bei genialem Wetter und durchnittlicher Bratwurst.

    Support: Ersten 20 Minuten ganz ordentlich. Und gegen Ende der 2.Halbzeit auch wieder ein bisschen. Übers ganze Stadion verteilten sich so ca. 60-70 Meppener. 200 ingesamt und so 30-40 Grüne.....

    hab mal iwo gelesen dass dogan verletzt ist

  • Zitat von chriz1896;106147

    Falsch.
    Eindeutiger Dekzettel.

    Laut SVM-HP ...ist Dogan verletzt! Und das kann man schon glauben...

    Ansonsten klasse Sache! Nächste Woche gegen Bavenstedt so weitermachen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • we´re back!
    Geile Auswärtsfahrt, geiles Spiel ... was will man mehr.

    Wie Suederneuland schon sagte .. Support am Anfang gut, aber dann nachgelassen. Glaube das Bier und das erhoffte leckere Essen (Bratwurst) spielten eine Wichtige Rolle :p

    Heimfahrt dann mit dem Auto angetreten ( thx s. w. ) und in der innenstadt noch verperlt.

  • Wo waren denn jetzt die groß angekündigten Wechsel in der Startelf? Homann drin, weil Dogan verletzt. Und sonst?
    Große Töne von letzter WOche und dann kaum Änderungen.

  • Zitat von chucki;106160

    Kein Änderungen, weil keine geeigneten Alternativen... etc.

    Laut Aussage von Hüring in der MT!?

    Seine Mannschaft hat sich seit letzte Woche doch nicht verändert?!?!?

  • Sonst gab es noch den Wechsel... Grotlüschen für St. Raming-Freesen auf der Abwehrseite...! Ansonsten frag doch Hubert mal... er wird dir sicher Rede und Antwort stehen. Besser als wir alle hier. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was mir schonwieder tierisch auf die Eier geht hier...ist die Tatsache, dass der beschissene TUS Lingen ne halbe Seite in der Zeitung kriegt (sogar mit fettem Bild), obwohl die 0:5 verkackt haben und Meppen gewinnt 4:0 und kriegt son scheiß Artikel zugeschrieben...

    Da sind die Prioritäten klar verteilt würde ich meinen.

  • Zitat von TrickZ;106184

    Was mir schonwieder tierisch auf die Eier geht hier...ist die Tatsache, dass der beschissene TUS Lingen ne halbe Seite in der Zeitung kriegt (sogar mit fettem Bild), obwohl die 0:5 verkackt haben und Meppen gewinnt 4:0 und kriegt son scheiß Artikel zugeschrieben...

    Da sind die Prioritäten klar verteilt würde ich meinen.

    Jap! Hatten wir aber auch schonmal das Thema. Ich meine... immer die Mannschaft, die ein Heimspiel hat... rückt näher in den Fokus der Öffentlichkeit. Mag mich auch täuschen... nur so ist es mir aufgefallen.
    Musst du nächstes WE mal drauf achten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;106187

    Jap! Hatten wir aber auch schonmal das Thema. Ich meine... immer die Mannschaft, die ein Heimspiel hat... rückt näher in den Fokus der Öffentlichkeit. Mag mich auch täuschen... nur so ist es mir aufgefallen.
    Musst du nächstes WE mal drauf achten.

    Die MT wuerde liebend gerne es so haben, dass der TuS mehr im Fokus steht, als der SVM. Das ist ohne Zweifel so.

    Wobei man zur Zeit einraeumen muss, dass die Situation des TuS spannender ist als bei uns ;)

  • Zitat von DarkGiant;106188

    Die MT wuerde liebend gerne es so haben, dass der TuS mehr im Fokus steht, als der SVM. Das ist ohne Zweifel so.

    Wieso? Wie kommst du darauf?

    Selbst wenn es zur Zeit spannender beim TuS ist... könnte man doch dennoch 50 - 50 machen!?
    Wie gesagt... mir ist das bislang immer nur so aufgefallen... dass die Mannschaft... die @home spielt... "mehr" bekommt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!