• Zitat von Süderneuland I;106695

    Zeige mir bitte einen Beitrag wo von Aufstieg und Meisterschaft die Rede ist.

    ich wollte hier niemanden direkt ansprechen sondern lediglich zur Vorsicht mahnen. viele leute heben gleich ab wenn sie solche nachrichten hören und träumen von sachen die letztendlich nicht erfüllt werden. man sollte die erwartungen nicht so hoch schrauben sondern es so machen wie am anfang dieser saison. das war in ordnung. nur wurde da schon nach einigen tagen an der tabellenspitze viel zu früh vom aufstieg gesprochen und sehen wir ja wo wir stehen. ich hoffe das verein und der neue trainer ein wenig auf die euphoriebremse drücken. freue mich aber auch das wir so schnell einen so kompetenten trainer gefunden haben!

  • die meisten feiern ihn hier ja schon bevor er überhaupt angefangen hat..
    von klinsmann hat man bei bayern ähnliches gehofft nachdem er mit der nationalmannschaft dritter bei der wm 2006 geworden ist, und das endresultat ist allen bekannt.
    klar ist claaßen durchaus eine gute wahl aber es ist noch nichts passiert.

    p.s.: böhse onkelz - ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben.

  • Zitat von SVM-Miggl;106713

    die meisten feiern ihn hier ja schon bevor er überhaupt angefangen hat..
    von klinsmann hat man bei bayern ähnliches gehofft nachdem er mit der nationalmannschaft dritter bei der wm 2006 geworden ist, und das endresultat ist allen bekannt.
    klar ist claaßen durchaus eine gute wahl aber es ist noch nichts passiert.

    p.s.: böhse onkelz - ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben.

    Wir feiern nicht, wir sind einfach nur der Meinung den - wahrscheinlich - bestmoeglichen Kandidaten bekommen zu haben. Obs klappt wird man sehen, die Voraussetzungen scheinen dafuer aber ordentlich zu sein

  • M.E. ist dass eine gute Entscheidung vom SVM. Frank kennt den Verein und das Umfeld. Beim VFL Oldenburg hat er eine solide Arbeit geleistet und für ihn wird Meppen der nächste Schritt in seiner Trainerkarriere sein.

    Allerdings stören mich jetzt schon wieder die Diskussionen was nächste Saison ist. Für einen Aufstieg muss einfach alles passen, also lasst uns mal schön auf dem Teppich bleiben und sehen was kommt.

    Also herzlich Willkommen beim SVM Frank, wir freuen uns auf Dich!

  • Für mich die allerbeste und auch allererste Wahl. Da stimmt einfach so ziemlich alles: Kennt den Verein und die Region, kennt die Liga und somit die Gegner, ist (wahrscheinlich) bezahlbar, hat schon Erfolge gefeiert und bringt evtl. noch Spieler mit. Was viel besseres könnte uns in dieser Situation (zumindest vom Papier her) gar nicht passieren.

    Ob es letztlich wirklich alles so super klappt, muss man natürlich sehen. Sind aber allesamt gute Voraussetzungen und gute Rahmenbedingungen. Als oberstes Ziel wurde ja auch schon die Quali für die eingleisige Oberliga ausgegeben.

  • Zitat von Chefkoch;106719

    Für mich die allerbeste und auch allererste Wahl. Da stimmt einfach so ziemlich alles: Kennt den Verein und die Region, kennt die Liga und somit die Gegner, ist (wahrscheinlich) bezahlbar, hat schon Erfolge gefeiert und bringt evtl. noch Spieler mit. Was viel besseres könnte uns in dieser Situation (zumindest vom Papier her) gar nicht passieren.

    Ob es letztlich wirklich alles so super klappt, muss man natürlich sehen. Sind aber allesamt gute Voraussetzungen und gute Rahmenbedingungen. Als oberstes Ziel wurde ja auch schon die Quali für die eingleisige Oberliga ausgegeben.

    Eben! Und letztlich hängt es außerdem auch nicht nur vom Trainer ab, ob wir nächste Saison oben mit dabei sind.

    MFG

  • Zitat von Chefkoch;106719

    Für mich die allerbeste und auch allererste Wahl. Da stimmt einfach so ziemlich alles: Kennt den Verein und die Region, kennt die Liga und somit die Gegner, ist (wahrscheinlich) bezahlbar, hat schon Erfolge gefeiert und bringt evtl. noch Spieler mit.

    Naja, ob es die allererste Wahl von R.T. war, ist ja zumindest fraglich. Er hat ja schließlich "Kumpel" Marco Dehne auch gefragt. Wie man auf so einen Trainer kommt, der in Werlte offensichtlich keinen Erfolg hat, nur in den Kandidatenkreis aufnehmen kann, ist schleierhaft.

    Ob er bezahlbar ist?!?!? Tja, liegt dran, wie hoch die "neuen" Altlasten denn sind. Vllt liegen da noch ein paar Leichen mehr im Keller. Wegen der Familie ist Niemann sicher nicht zurückgetreten!

  • Zitat von Chefkoch;106732

    Sondern? Vielleicht magst du uns ja die Ehre erweisen, und lässt uns an deinem Wissen teilhaben. :scratch_one-s_head:

    Tja, das ist ja genau die Frage: "Sondern?"

    "Ich habe meiner Familie immer wieder versprochen, dass sie nicht zu kurz kommt"
    Wieso hat er das Amt denn dann angenommen, um es nach wenigen Monaten wieder loszuwerden?!?!?!

  • Zitat von Zizou;106735

    Tja, das ist ja genau die Frage: "Sondern?"

    "Ich habe meiner Familie immer wieder versprochen, dass sie nicht zu kurz kommt"
    Wieso hat er das Amt denn dann angenommen, um es nach wenigen Monaten wieder loszuwerden?!?!?!

    Vielleicht ist seine Familie ja zu kurz gekommen.......
    Dein nebulöses Wissen erstaunt mich immer wieder.Vielleicht schaffst du es ja irgendwann, außer Salz, ein paar andere Gewürze in die Suppe zu streuen.Ich bin mir sicher das du es schaffst.
    Wenn die Altlasten sichtbar,sprich in Form von Belegen vorhanden gewesen,wären sie auf der Versammlung auch aufgetaucht.Somit können es nur Versprechungen und/oder Zahlungen die nebenher laufen sein.

  • mann mann mann ihr seid echt lustig mann sollte froh sein das frank claßen sich für den sv enschieden hat und von meisterschaft usw sollte mann noch garnicht reden erstmal abwarten wie er die mannschaft zusammen stellt und wie die dann sich machen :smilie2:

  • Zitat von chris;106761

    mann mann mann ihr seid echt lustig mann sollte froh sein das frank claßen sich für den sv enschieden hat und von meisterschaft usw sollte mann noch garnicht reden erstmal abwarten wie er die mannschaft zusammen stellt und wie die dann sich machen :smilie2:

    Nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sprach hier denn von Meisterschaft??? Bitte zitieren...... Ich habe das ja vielleicht überlesen.


    Ich finde immer noch, dass Frank C. die beste Lösung ist. HURRA. :)

  • Zitat von Glashaus;106746

    Vielleicht ist seine Familie ja zu kurz gekommen.......
    Dein nebulöses Wissen erstaunt mich immer wieder.Vielleicht schaffst du es ja irgendwann, außer Salz, ein paar andere Gewürze in die Suppe zu streuen.Ich bin mir sicher das du es schaffst.
    Wenn die Altlasten sichtbar,sprich in Form von Belegen vorhanden gewesen,wären sie auf der Versammlung auch aufgetaucht.Somit können es nur Versprechungen und/oder Zahlungen die nebenher laufen sein.

    Und das wusste er vorher nicht oder wie? Der war schließlich früher auch schon im Vorstand? Angesichts der Umstände erscheint das Familienargument doch sehr merkwürdig!
    Außerdem: wieso Wissen? Das ist Spekulation klar, aber erscheint naheliegend.

    Zahlungen, die nebenher laufen sein? Wie soll man das denn verstehen?!?!? Wenn Kremer als Vorstandsvorsitzender sagt, es gibt immer neue Forderungen (also somit Altlasten), dann ist das ja schon deutlich.

    Das wird sich wohl nie aufklären lassen .... leider

  • Frank ist der richtige Mann für uns!
    Der Mann hat Pfeffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem kennt keiner dıe Liga so gut wie der.
    Mit dem schaffen wir es naechste Saison, das werdet İhr sehen!
    Was der aus dem VfL Oldenburg gemacht hat, ist aller Ehren wert.
    Wenn es da ein bisschen anders gelaufen waere, haetten die dieses Jahr wieder Meister gemacht.
    :smilie1:

  • Zitat von Süderneuland I;106762

    Nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer sprach hier denn von Meisterschaft??? Bitte zitieren...... Ich habe das ja vielleicht überlesen.


    Ich finde immer noch, dass Frank C. die beste Lösung ist. HURRA. :)

    Meisterschaft sollte kurz- über Mittelfristig das Ziel des SV Meppen sein. Auch wenn man finanziell vll. den Gürtel eng schnallen muß, sollte es auch um die Strukturen des SV Meppen möglich sein, in den nächsten Jahren aufzusteigen. Wer das Umfeld in Meppen kennt und erlebt hat, dem sollte bewußt sein, das dieses Umfeld nicht in die 5. Liga gehört. Die 3. Liga ist derzeit zwar weit weg, dennoch aber nicht so weit, das man es mittelfristig NICHT schaffen könnte aufzusteigen. Ich bin davon überzeugt, das wenn die richtigen Leute am Wer k sind, der Verein stabil gehalten werden kann und alles auf einer soliden Basis steht, hier noch der Weg in "RICHTUNG" Profifußball gehen kann. Dazu bedarf es allerdings Geduld, akribische Arbeit, solide wirtschaftliche Arbeit, Cleverneß, eine gute sportliche Führung, die richtigen Züge zum richtigen Zeitpunkt und Hände, die auch mal anpacken und nicht nur protzen. Dabei müssen auch die richtigen Ideen und Handlungen hinsichtlich der Marketingarbeit getan werden. Den Sponsoren und potent. Sponsoren muß etwas geboten werden. Es muß Perspektive geboten werden. Außerdem müssen die "Investoren" sehen, das es sich lohnt (auch wirtschaftlich für Unternehmen) beim SV Meppen zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!