SV Meppen vs. VfB Oldenburg 08.05.2009

  • Zitat von mimuma;106849

    Also ich freu mich mega auf Freitag, werde auch schon so gegen sechs da sein, damit ich alles mitbekomme. Ich denke das wir 2 : 1 gewinnen werden, aber ich glaube nicht an einen neuen Zuschauerrekort, 5000 Zuschauer mehr nicht.

    5000 Zuschauer... wenn schon 6500 Karten verkauft wurden?
    Aaaahja... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was fühlst du dich eigentlich immer direkt angegriffen!? Zufällig haben dazu auch noch andere was geschrieben!

    Sry, für OT!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wieso sollte das ein pr-gag sein? ich glaub kaum, dass sooo viele leute jetzt zusätzlich ins stadion gehen würden, weil sie auf einen besuch von gottschalk hoffen.

    zudem darf der svm nicht einfach behaupten, dass gottschalk "über sein medienbüro angekündigt hat, dass er alles daran setzen werde, das spiel zu besuchen" - denn so steht es auf der startseite.

    also ist da auch was dran - unabhängig davon, ob er letztlich kommt oder nicht.

  • Zitat von chucki;106855

    Was fühlst du dich eigentlich immer direkt angegriffen!? Zufällig haben dazu auch noch andere was geschrieben!

    Sry, für OT!

    ich fühle mich schon net angegriffen, keine bange ;)

    ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich daran net glaube!

  • Zitat von chino;106840

    guck mal bitte auf die homepage des sv ....

    http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=583

    hurra, hurra, der eventfußball is da

    Langsam verkommt es zum Komödienstadl! Der Fußball ist doch mittlerweile scheinbar völlig uninteressant. Hauptsache man bekommt irgendwie 14.500 Zuschauer ins Stadion. Und wenn es alles Nonnen wäre, wär es auch egal.

    Wenn es sportlich und wirtschaftlich schon nicht klappt, muss der SVM also so scheinbar wieder für positive Schlagzeilen sorgen!

    Achja: mein Unwort das Jahres "Eventfußball"
    Man gewinnt hier immer mehr den Eindruck, dass Zuschauer, die sich das Spiel in Ruhe auf der Haupttribüne oder auch im Stehblock anschauen wollen, nicht unbedingt gewünscht sind. Leute die nicht schreien, singen oder mit Feuerwerkskörpern hantieren, werden hier allzu oft gleich angemacht und als Erfolgsfan, Eventfußball-Fan usw angemacht.

  • Zitat von Zizou;106867

    Langsam verkommt es zum Komödienstadl! Der Fußball ist doch mittlerweile scheinbar völlig uninteressant. Hauptsache man bekommt irgendwie 14.500 Zuschauer ins Stadion. Und wenn es alles Nonnen wäre, wär es auch egal.

    Wenn es sportlich und wirtschaftlich schon nicht klappt, muss der SVM also so scheinbar wieder für positive Schlagzeilen sorgen!

    Achja: mein Unwort das Jahres "Eventfußball"
    Man gewinnt hier immer mehr den Eindruck, dass Zuschauer, die sich das Spiel in Ruhe auf der Haupttribüne oder auch im Stehblock anschauen wollen, nicht unbedingt gewünscht sind. Leute die nicht schreien, singen oder mit Feuerwerkskörpern hantieren, werden hier allzu oft gleich angemacht und als Erfolgsfan, Eventfußball-Fan usw angemacht.

    Du widersprichst dir, wenn du das Hoffen auf die 14500 Zuschauer scheiße findest, aber irgendwie nichts gegen Eventfußball hast. Wenn 14500 Zuschauer naemlich kommen, ist es genau dieser Eventfußball.

  • Zitat von Zizou;106867

    Langsam verkommt es zum Komödienstadl! Der Fußball ist doch mittlerweile scheinbar völlig uninteressant. Hauptsache man bekommt irgendwie 14.500 Zuschauer ins Stadion. Und wenn es alles Nonnen wäre, wär es auch egal.

    Wenn es sportlich und wirtschaftlich schon nicht klappt, muss der SVM also so scheinbar wieder für positive Schlagzeilen sorgen!

    Achja: mein Unwort das Jahres "Eventfußball"
    Man gewinnt hier immer mehr den Eindruck, dass Zuschauer, die sich das Spiel in Ruhe auf der Haupttribüne oder auch im Stehblock anschauen wollen, nicht unbedingt gewünscht sind. Leute die nicht schreien, singen oder mit Feuerwerkskörpern hantieren, werden hier allzu oft gleich angemacht und als Erfolgsfan, Eventfußball-Fan usw angemacht.

    Zudem ist es nicht der SVM der für die Schlagzeilen sorgt,sondern Eddi,der für den SVM einiges in Bewegung setzt.Anfangs hast du diese Aktion als Utopie verschrieen.

  • Zitat von Süderneuland I;106872

    User Zizou dreht sich hier wie ein Fähnchen im Wind.



    Solange sich keiner darauf einlässt, flattert es wenigstens nicht. :victory:

    Ich finde das alles prima. Eventfussball hin oder her. Für den SVM geht es de facto um nichts mehr, außer einem Derbysieg. Und wenn man es wirklich schafft, eine 5stellige Zuschauerzahl auf die Beine zu stellen, ist das doch super!

  • SVM - VFB ist ein Spiel in dem es um nichts mehr geht und trotzdem wird die Hütte voll. Tolle Aktion von Eddi, ein Superfan.

    Eventfan oder nicht, der SVM wird durch derartige Aktionen endlich mal wieder positiv in der Presse dargestellt. Genau wie bei einer Ausrichtung des Spiels Werder Valencia, Schalke Enschede.

    Ich habe den Eindruck in der letzten Zeit bewegt sich beim SVM wieder vieles in eine gute Richtung (u.a. durch die Verpflichtung von Frank Claaßen). Von daher lasst uns Freitag ein tolles Fussballfest feiern und den Schwung mit in die neue Saison nehmen. Im Emsland schlumert ein riesen Fanspotential, es muss nur wieder erweckt werden. Vielleicht tragen derartige Events dazu bei. Und vielleicht wird ja der ein oder andere Eventfan Mitgleid der Fansszene und steht nachher jedes Wochende mit Block ....

  • ach, an seiner stelle und mit seinem geld wollt eich lieber bayern-schalke oder hamburg-bremen gucken.....der würde höchstens gegen bezahlung kommen...

    Im übrigen, ich habe noch nirgendwo gelesen, das das spiel ein Hochsicherheitsrisiko spiel ist und üübrigens auch noch nichts von einer hundertschaft.....wie siehst denn bei den Grünen aus am Frei.?

    Hoffe auf resonanz und richtig guter stimmung, denn die, die gegen NOH hier waren, ahben von der Stimmung ja nicht allzu viel gesehn....
    wie spät sollte man im Stadion sein um "WIRKLICH" nichts zu verpassen?^^

  • Zitat von frankyl.;106879

    Im übrigen, ich habe noch nirgendwo gelesen, das das spiel ein Hochsicherheitsrisiko spiel ist und üübrigens auch noch nichts von einer hundertschaft.....wie siehst denn bei den Grünen aus am Frei.?

    da alle auswärtsspiele sowohl von meppen als auch von oldenburg als hochsicherheitsspiele eingestuft wurden kannst du davon ausgehen dass die turtles wohl anwesend sein werden ;)

  • Zitat von Andreas S.;106877

    SVM - VFB ist ein Spiel in dem es um nichts mehr geht und trotzdem wird die Hütte voll. Tolle Aktion von Eddi, ein Superfan.

    Eventfan oder nicht, der SVM wird durch derartige Aktionen endlich mal wieder positiv in der Presse dargestellt. Genau wie bei einer Ausrichtung des Spiels Werder Valencia, Schalke Enschede.

    Ich habe den Eindruck in der letzten Zeit bewegt sich beim SVM wieder vieles in eine gute Richtung (u.a. durch die Verpflichtung von Frank Claaßen). Von daher lasst uns Freitag ein tolles Fussballfest feiern und den Schwung mit in die neue Saison nehmen. Im Emsland schlumert ein riesen Fanspotential, es muss nur wieder erweckt werden. Vielleicht tragen derartige Events dazu bei. Und vielleicht wird ja der ein oder andere Eventfan Mitgleid der Fansszene und steht nachher jedes Wochende mit Block ....

    100%ige Zustimmung.
    Und das ganze Genöle von wegen Eventfans verstehe ich nicht. Die Szene hat doch keinen Nachteil dadurch, dass statt 2500 vielleicht 12500 Zuschauer im Stadion sind, macht doch einfach eure große Party und eine ganze Menge Menschen, die euch sonst nur aus den negativ Schlagzeilen der MT kennen werden merken, dass ihr keine rechtsradikalen Randalierer seid.

  • Zitat von ajakobs;106880

    da alle auswärtsspiele sowohl von meppen als auch von oldenburg als hochsicherheitsspiele eingestuft wurden kannst du davon ausgehen dass die turtles wohl anwesend sein werden ;)

    es schwieren aber gerüchte rum, dass keine OL'er hundertschaft dasein wird

  • Zitat von frankyl.;106883

    es schwieren aber gerüchte rum, dass keine OL'er hundertschaft dasein wird

    scheiß auf die cops.
    Wir werden das Spiel mit 5-2 gewinnen.

    :smilie1:!!!ALLES FÜR DEN DERBYSIEG!!!:smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!