SVM- TuS Lingen Fr.15.05. 19.30 Uhr

  • was ich noch am schlimmsten finde ist dass lingen zusammen mit whv den schlechtesten sturm hat und wir gegen so eine truppe 5(!!!) vollkommen überflüssige gegentore kassieren und nur 1 punkt holen

  • ich kanns kaum fassen....Arminia Hannover verliert gegen Heeßel 4:5.Somit hat Lingen nächste Woche im Heimspiel gegen Arminia noch ne Chance auf den Klassenerhalt.Der Tag ist jetzt total versemmelt.....

  • Zitat von ajakobs;107739

    vermutlich jetzt erstmal nach hause ;)



    War doch Lammers, oder? Man kann die Lautsprecheranlage auch echt nicht so gut verstehen, die passt sich irgendwie den seltsamen Zeichen auf der Anzeigetafel an. :nea:

  • Zitat von Chefkoch;107740

    War doch Lammers, oder? Man kann die Lautsprecheranlage auch echt nicht so gut verstehen, die passt sich irgendwie den seltsamen Zeichen auf der Anzeigetafel an. :nea:


    Ja, war Lammers. Habe aber auch keine Ahnung wohin er geht oder ob er überhaupt weitermacht.

  • Zitat von Chefkoch;107740

    Man kann die Lautsprecheranlage auch echt nicht so gut verstehen, die passt sich irgendwie den seltsamen Zeichen auf der Anzeigetafel an. :nea:

    Da hast Du wirklich Recht. Was die Anzeigentafel angeht, hätte ich mal ne Frage. Kann das ein kleiner Pups Elektriker, wie ich es bin, an einem schönen Samstag morgen mal hinbekommen!?!? Oder braucht man dazu Hochschulwissen???? Ich würde mich da gerne mal anbieten gutes zu tun.....

  • Zitat von Süderneuland I;107743

    Da hast Du wirklich Recht. Was die Anzeigentafel angeht, hätte ich mal ne Frage. Kann das ein kleiner Pups Elektriker, wie ich es bin, an einem schönen Samstag morgen mal hinbekommen!?!? Oder braucht man dazu Hochschulwissen???? Ich würde mich da gerne mal anbieten gutes zu tun.....

    Meld Dich doch einfach mal bei Herrn Plagge auf der Geschäftsstelle... :)

    @ Socci: Sie haben Post...

  • Zitat von Steve;107745

    Meld Dich doch einfach mal bei Herrn Plagge auf der Geschäftsstelle... :)

    Jo das werde ich machen. Ich glaube aber nicht, dass es so einfach ist. Aber falls ich helfen kann, will ich das gerne machen....

  • naja heut war so ziemlich alles schlecht
    das wetter
    der platz (obwohl das keine ausrede ist da ja beide auf dem selben gespielt haben)
    die tore waren nich wirklich schön
    und der schiedsrichte,r der die eine oder andere situation komisch bewertet hat.
    ob grotlüschens rote karte berechtigt ist? meiner meinung nach schon. villt war es kein faul aber die gerechte strafe für diesen dummen "rückpass".
    lingen hat so gespielt wie ich es erwartet habe. sie standen tief und haben auf konter gewartet. gab es mehr tormöglichkeiten bei den lingnern außer den beiden toren?
    und dann die situation des spiels: gewusel im 16er der gäste, es wird 5 oder 6 mal aufs tor geschossen aber keiner trifft - einfach unglaublich.
    dann muss man noch anmerken das 95% der ecken/flanken/freistöße einfach nur schlecht waren. die hätte ein E-jugend spieler besser vors tor gebracht. schade das man sich vor heimischen publikum so von der saison verabschiedet.

    schönen abend noch

  • Beantwortest dir deine Punkte doch eigentlich schon selber. Durch den Platz war kein gescheites Spiel moeglich und Grotlueschens dummer Pass resultierte nunmal auch aus dem Boden. Normalerweise geht der problemlos zu Antczak, aber hier blieb er in einer Wasserlache, wie desoefteren heute, liegen. Es waere aber uebrigens auch nix passiert, wenn man eine der, wie du bereits angesprochen hast, 5 Chancen in einer Minute gemacht haette. Die rote Karte resultierte naemlich aus dem danach entstehenden Konter.

  • Zitat von Süderneuland I;107746

    Hättest Du diesen Thread aufmerksam verfolgt, würdest Du es wissen. Selbst das bekommst Du nicht hin.....

    Habe ich schon mitbekommen.

    Du hast deinen Tipp nicht ernst gemeint. Wie immer in Deinem Leben.

  • Zitat von Soccer Scientist;107750

    Habe ich schon mitbekommen.

    Du hast deinen Tipp nicht ernst gemeint. Wie immer in Deinem Leben.

    Wenn ich den ganzen lieben Tag wenig anderes zu tun hätte, als höchst mittelmäßige Wikipedia Artikel zu verfassen und die Foren fremder Vereine mit zweckantagonistischen Kommentaren zuzumüllen, dann würde ich mir gut überlegen, ob ich in der Position bin mich eines Urteils über das Leben anderer Forennutzer anzumaßen.

  • Es ist wie immer. Der SVM lässt Punkte liegen und Trainer Hüring ist wieder mit der Leistung des Schiris nicht zufrieden. Es ist schon auffällig, dass Hüring nach jedem Punktverlust den Schiri kritisiert. "Die Rote Karte war ein absoluter Hammer. Der Schiri hat heute sein letztes Spiel gepfiffen, das ist auch gut so." Solche Aussagen gehören sich nicht; und schon gar nicht in der Häufigkeit.
    Dass der SV gegen einen solch schwachen Gegner nicht gewinnt, liegt einzig und allein an der Einstellung der Spieler. Die Saison ist gelaufen, was interessiert es noch wie man gg Lingen spielt. Der Gegner ist mit mehreren Spieler aus der Zweiten angetreten und schießt 2 Tore gegen den SVM. Von "Rache" oder "offene Rechnung" war auf Seiten des SVM wohl kaum was zu sehen.

    Hubert Hüring hatte gestern sein letztes Heimspiel, und das ist auch gut so.

  • Immer wieder nett... wie du deine ergüsse hier zur schau stellst.
    Was genau geilt dich beim/am SVM eigentlich am meisten an?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;107763

    Immer wieder nett... wie du deine ergüsse hier zur schau stellst.
    Was genau geilt dich beim/am SVM eigentlich am meisten an?

    Hä? Ich schreibe doch nur, dass es an der Einstellung fehlt, den stark ersatzgeschwächten TuS Lingen zu bewingen. Das ist doch eine ganz normale Spielkritik oder nicht?

    Und dass die Aussagen von Hüring teilweise völlig daneben sind, ist doch nunmal oft so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!