• Hm. Der Junge war im letzten Jahr mit 20 Jahren immerhin mehr oder weniger Stammspieler bei der starken Hamburger Reserve. Soll körperlich nicht sonderlich robust, dafür aber antrittsschnell und technisch sehr beschlagen sein. Auch wenn er eigentlich nicht der Spielertyp ist, den wir suchen, würde er den Kader definitiv verstärken. Insbesondere, weil Neidhart doch bemängelt, dass wir momentan zu leicht auszurechnen sind. Die einzige Alternative zu unserm offensiven Dreier Kremer, Wagner und Latkowski sehe ich derzeit in Robben. Dass Baxter Bahn als geborener Hamburger Jung sich nicht leicht tut, aufs Meppener Land zu ziehen, darf man ihm nicht verübeln.

  • Hm. Der Junge war im letzten Jahr mit 20 Jahren immerhin mehr oder weniger Stammspieler bei der starken Hamburger Reserve. Soll körperlich nicht sonderlich robust, dafür aber antrittsschnell und technisch sehr beschlagen sein. Auch wenn er eigentlich nicht der Spielertyp ist, den wir suchen, würde er den Kader definitiv verstärken. Insbesondere, weil Neidhart doch bemängelt, dass wir momentan zu leicht auszurechnen sind. Die einzige Alternative zu unserm offensiven Dreier Kremer, Wagner und Latkowski sehe ich derzeit in Robben. Dass Baxter Bahn als geborener Hamburger Jung sich nicht leicht tut, aufs Meppener Land zu ziehen, darf man ihm nicht verübeln.

    Starke Hamburger Reserve? Bis wenige Wochen vor Saisonende waren die Hamburger Letzter und haben es dann noch irgendwie geschafft, die Klasse zu halten.

  • Hm. Der Junge war im letzten Jahr mit 20 Jahren immerhin mehr oder weniger Stammspieler bei der starken Hamburger Reserve. Soll körperlich nicht sonderlich robust, dafür aber antrittsschnell und technisch sehr beschlagen sein. Auch wenn er eigentlich nicht der Spielertyp ist, den wir suchen, würde er den Kader definitiv verstärken. Insbesondere, weil Neidhart doch bemängelt, dass wir momentan zu leicht auszurechnen sind. Die einzige Alternative zu unserm offensiven Dreier Kremer, Wagner und Latkowski sehe ich derzeit in Robben.

    Aktuell ja. Aber zur Rückrunde wird auch Selishta wieder dabei sein. Dann hätten wir ne Alternative für unseren offensiven Dreier mehr.

  • Wenn man Selishta nun einen OM vor die Nase setzt, dann ist er spätestens im Sommer weg und das zu Recht. Man sollte ihm das Vertrauen schenken, wenn er wieder fit ist, wird er das schon wieder zurückzahlen.

  • Starke Hamburger Reserve? Bis wenige Wochen vor Saisonende waren die Hamburger Letzter und haben es dann noch irgendwie geschafft, die Klasse zu halten.

    Genau das habe ich auch auch gedacht - stark ist/war wohl was anderes.
    Zudem wird es schon seine Gründe haben, warum der Junge im Sommer keinen neuen Verein gefunden hat.
    Da wir im offensiven Mittelfeld meiner Meinung nach ausreichend gut bestückt sind, können wir wohl auf diesen Transfer verzichten. Wenn dann bitte lieber ganz vorne was machen.

  • Kann mir jemand in Sachen Bielefelder hallenturnier behilflich sein? Würde gerne Tickets bestellen- finde allerdings keinen hallenplan auf den man die Blöcke sehen kann

    +++ Tickets für das Hallenturnier in Bielefeld +++

    Anhänger können Eintrittskarten für das Turnier jetzt auch in der SVM-Geschäftsstelle erwerben. Sitzplatzkarten im SVM-Fanblock D kosten 15 und 18 Euro.
    Neben dem emsländischen Regionalligisten nehmen Ausrichter Arminia Bielefeld, der VfL Osnabrück, der SC Paderborn, der MSV Duisburg und SF Lotte teil.

  • TEVV speelt zondag 12 januari tegen de Duitse Regionalliga club SV Meppen. De aanvang op sportpark De Treffer is 14.00 uur. SV Meppen is een populaire club in de grensstreek. Ook bij Nederlandse voetballers was de club in trek. Zo hebben diverse Nederlandse profs er een goede boterham verdiend, zoals Johan Derksen, Jeroen Fuhler en zo waren er nog velen. In de jaren 90 (vorige eeuw) speelde SVM, zoals de club ook wordt genoemd zelfs in de 2e Bundesliga en bereikte de kwartfinale van de Duitse beker door Eintracht Frankfurt met 6-1 te verslaan. TEVV ist Tweede Exloermond.

  • TEVV steht auf dem 11.Platz in der 2.klasse L noord. unsere dorfkicker stehen auf dem 5.platz. Das niveau ist nicht hoch.
    In Holland wird wie folgt gestaffelt.
    - Eredivisie.
    - Eerste divisie.
    - Topklasse.
    - Hoofdklasse.
    - 1. klasse
    - 2.Klasse.
    - unsw.
    Meiner meinung nach ist der SV Meppen momentan auf dem niveau Topklasse. Wobei ich aufmerken muss das die Eerste Divisie keine gute Liga ist. Wenig publikum wenig interresse im algemeinen. Einige 2.mannschaften von eredivisie vereinen sind zu gefugt weil einige vereine Pleite gegangen sind. Veendam, AGOVV, RBC, Telstar..........
    Die deutsche Dritte Liga ist um vieles besser als die hollaendische eerste divisie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!