• Das konnte mir auch niemand beantworten, "Gerüchteweise" soll es sich um einen Freund von Attoh handeln, aber wirklich nur so gehört, keinen Plan wer das ist und wo der her kommt... Warten wir es ab... ;)

    Ich für meinen Teil MUSS mich erstmal wieder mit Özkan "anfreunden", das wird schwer genug... :D

  • 1.Spiel
    SVM - TUS 3:1
    Tore: Ferulli, Assinouko, Özkan
    2.Spiel
    SVM - Biene 0:0
    Endspiel
    SVM - Papenburg 4:1
    Tore: Steidten, Ferulli, Özkan, Beukert

    Das Spiel wird besser. Im Gegensatz zum Spiel in Rheine viel Flüssiger und weniger Fehler. Es waren noch zwei Testspieler da, die ich aber nicht kenne. Wollen abwarten, was den beiden wird. Meine Meinung: Die Bringen uns nicht weiter.

  • Zitat von chucki;110464

    Auf welchen Positionen spielten die Testspieler? Hoffe mindestens einer war Stürmer? :scratch_one-s_head:

    So wie ich das sehen konnte Beide in der Abwehr.

  • Zitat von chucki;110454

    Turnier in Lathen gewonnen.
    4:1 Sieg im Finale gegen Papenburg.

    *EDIT: Alles weitere später auf der HP.

    alles andere wäre ne überraschung gewesen.

    wieviel zuschauer waren denn da?

  • Wenigstens mal positive Ergebnisse im Testspiel mit relativ wenigen Gegentreffern. Auf der SVM-Homepage wurde übrigens Tim Steidten als Torschütze geführt. Das dürfte doch wohl eher der Moritz gewesen sein, oder?

  • Jau super Turnier, immer wieder gerne. Besonders bei den leckeren Pommes :D
    "Hier gibt es die besten Pommes im Emsland", hehe

    Aaron hat sich für mich nun defenitiv in die Stammelf gespielt. Schöne Leistung die er da gestern abgerufen hat.
    Das Tor von Beukert zum Schluss war weltklasse :D

    So schönes Restwochenende noch.

  • Zitat von Hofschröer;110575

    8:0 hört sich doch gut an. In Rheine hab ich wohl ne ganz andere Mannschaft gesehen




    Epe spielt Kreisliga oder so...also kann man wohl kaum vergleichen, der laut hp ach so starke özkan, viel auf durch tierisch eigensinniges spiel. Abspiel gabs kaum mal und wenn dann aus unmöglichen situationen. Hat oftmals so lange im Strafraum rumgefummelt bis der ball irgendwie drin war, gegen höherklassige Vereine wird das so nichts, aber ich befürchte das er den Stammplatz sicher hat.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;110577

    Epe spielt Kreisliga oder so...also kann man wohl kaum vergleichen, der laut hp ach so starke özkan, viel auf durch tierisch eigensinniges spiel. Abspiel gabs kaum mal und wenn dann aus unmöglichen situationen. Hat oftmals so lange im Strafraum rumgefummelt bis der ball irgendwie drin war, gegen höherklassige Vereine wird das so nichts, aber ich befürchte das er den Stammplatz sicher hat.

    nach dem spielbericht auf unserer vereinsseite stell ich mir jetzt gerade vor, wer wohl einer der wenigen am spielfeldrand gewesen sein mag, der trotz fünf toren nicht mit dem ötzkan zufrieden gewesen ist.... richtig janina?

  • Zitat von Mika-on-Tour;110460


    Ich für meinen Teil MUSS mich erstmal wieder mit Özkan "anfreunden", das wird schwer genug... :D

    Ich zitiere mich mal selbst, wir haben den Özkan halt und müssen wohl oder übel mit ihm Leben... Aber schön ist was anderes... :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!