• zitat aus dem wilhelmshavener forum


    Unschöne Szene bei einem Freundschaftsspiel: Brutaler Tritt von einem Meppener Spieler (Öcan?) in das Gesicht von Puttkammer. Der Freistoß streicht knapp über das Meppener Gehäuse. Wichtiger aber das Puttkammer weiterspielen kann.

  • Zitat von Chefkoch;111086

    0:0 ist ok, das gibt der Abwehrreihe etwas Sicherheit.

    Wer hat denn den Elfer verballert? Wenn Özkan nun nicht mal aus 11 Metern trifft, na dann kann unsere Torgefährlichkeit ja was werden.


    Wigger hat verschossen !

  • Zitat von Harener;111080

    zitat aus dem wilhelmshavener forum


    Unschöne Szene bei einem Freundschaftsspiel: Brutaler Tritt von einem Meppener Spieler (Öcan?) in das Gesicht von Puttkammer. Der Freistoß streicht knapp über das Meppener Gehäuse. Wichtiger aber das Puttkammer weiterspielen kann.

    Man könnte ja sagen, dass Özkan jetzt wenigstens den Puttkammer getroffen hat, aber der hat nur geschauspielert... Da war aber nichts...

  • wieder da aus sedelsberg...relativ langweiliges spiel, wobei der svm ne erste gute halbzeit gezeigt hat. am besten gefallen haben mir robben und riedesel. beukert is ziemlich blaß geblieben und wirkte schlecht ins angriffsspiel eingebunden.

    sprehe war auch da und hat sich wieder mal total lächerlich benommen...beim foul von özkan auf den platz gelaufen, rumgeschrien usw....spinner!

  • Zitat von Einzi;111091

    Man könnte ja sagen, dass Özkan jetzt wenigstens den Puttkammer getroffen hat, aber der hat nur geschauspielert... Da war aber nichts...


    Stimmt, das war echt gar nix.

    Das war heute in der 1.Halbzeit eine überzeugende Leistung unserer Jungs. Hinten haben wir gar nix zugelassen und ab und zu haben wir ganz gefällig nach vorne gekickt. Schade, dass Wigger den Elfer nicht rein gemacht hat. Wäre echt verdient gewesen.

    2. Halbzeit dann durch die vielen Wechsel (WHV auch) kam nicht mehr viel von den Jungs. WHV dann mit Übergewicht, aber sie spielten sich nur eine gute Chance raus, die Hille aber super gehalten hatte. 2 weitere Fernschüsse von WHV gingen noch übers Tor.

    Am besten gefiel mir heute Elmar Bruns. (mit der Leistung nicht wegzudenken hinten) Aber auch Riedesel,Robben und Eray fand ich stark. Eigentlich gab es keinen Spieler der heute unterdurschnittlich war. Das macht echt Mut für kommende Aufgaben.

    Ach ja. Eins war richtig schlecht heute, dass waren die Freistöße. Da ging kein bisschen Gefahr von aus. Bitte noch üben Frank C. !!!!!!!!!!!!


    Zuschauer 300. Am besten war die Rentnertruppe auf der Gegengerade(so nenn ich sie mal) Die fielen durch überhöhten Alkoholkonsum auf,aber jeder von denen ein Bundestrainer vom Fußballsachverstand her. Köstlich..... :D

  • Zitat von Momi;111092

    wieder da aus sedelsberg...relativ langweiliges spiel, wobei der svm ne erste gute halbzeit gezeigt hat. am besten gefallen haben mir robben und riedesel. beukert is ziemlich blaß geblieben und wirkte schlecht ins angriffsspiel eingebunden.

    sprehe war auch da und hat sich wieder mal total lächerlich benommen...beim foul von özkan auf den platz gelaufen, rumgeschrien usw....spinner!

    Das sehe ich nicht ganz so. Riedesel hat gut gespielt aber auch Bruns in der IV war nicht schlecht wobei robben mir nicht sehr gefallen hat zu viele Ballverluste und zu ballverliebt und er wirkt zudem oft sehr arrogant. Ich erwarte von ihm noch eine deutlich Leistungssteigerung.

  • Ich versuche mal die Eindrücke vom Spiel zusammenzufassen:

    - die neue Handschrift des Trainers war deutlich zu erkennen, gepflegtes Spiel nach vorne und die Abwehr stand gut

    - gefallen haben mir vor allem Götsch und B r u n s, Robben, Riedesel, Steidten,

    - wenig gesehen habe ich Eray, Beukert, Döner .....

    Aus dem Mitelfeld und dem Sturm kam mir zu wenig, da hätte man bei dem feuchten Boden gerne öfters schiessen können. 1 - 2 mal waren wir gefährlich durch die WHV Abwehr gegangen wobei der 11-er berechtigt war. Ein anderes Mal hätte es in einem Punktspiel für einen WHV Spieler rot gegeben.

    Das Spiel fand ich nicht so langweilig wie einige andere, das Thema war hoch und daher war es ein guter Test. WHV war gefährlich und schnell, aber auch nicht besser. Der
    Emder Trainer, der vor Ort war, hat hoffentlich nicht zu viele Schlüsse für Freitag ziehen können. Ich hoffe, dass dann Junior und Thalmann spielen können und noch mehr Druck nach vorne gemacht wird.

    M.E. braucht der SVM keinen weiteren IV sondern noch einen gefährlichen Stürmer ....

    Weiter so Jungs, dass sah schon sehr nach Fussball aus ...

  • Zitat von Marillar;111163

    Kann hier mal jemand die Startformation vom WHV-Spiel posten ? Dürfte das nicht auch die Anfangself für das Emden-Spiel sein ?

    antzcak, riedesel, göttsch, bruns, schepers, steidten, robben, wigger, bayraktar, beukert, özkan

    denke mal nicht, dass beukert freitag in der startelf steht...wohl eher ferulli.

    die frage ist auch, ob lincoln und n'gole fit sind...und wenn ja, ob und für wen sie spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!