• Das Testspiel beim VfL Rütenbrock gewann der SV Meppen mit 8:0 . Man muss sagen das es ganz schwache Rütenbrocker waren und ja so ein Spiel ist eigentlich Quatsch. Naja sonst bei Meppen lief der Ball gut so muss man sagen. Erste Halbzeit Hoppe wieder viel zu eigen. Banecki, Ötze, Dogan waren nicht dabei. Ja, wie gesagt war ein Spiel für den Spaß.

  • SVM - SV WHV: 1:1 (0:1)
    Tore: 1:0 Jens Robben (35.), 1:1 Keine Ahnung (FE, 75.)

    SV Meppen: Lücking - Bruns, Dogan, Banecki (38. Schnettberg), Schepers - Famewoh, Thalmann - Robben, Menke, Lünemann (30. Raming-Freesen) - Hoppe

    Eine gute Vorstellung vor allem in der Defensive bescherte dem SVM heute ein verdientes Unentschieden gegen den klassenhöheren SV Wihlelmshaven. Dabei konnten vor allem die Innenverteidiger Dogan und Banecki sowie die Doppelsechser Thalmann und Famewoh überzeugen. Der Hüne Banecki mußte allerdings aufgrund von Knieproblemen früh vom Platz. Schnettberg ersetzte ihn und machte seine Sache gut. Thalmann war sehr engagiert und versuchte das Spiel zu gestalten. Famewoh war ballsicher und durchaus zweikampfstark. Vorne konnten sich Lünemann und Robben auf den Außen nur selten in Szene setzen. Menke in der Zentrale liess nur selten sein sicherlich vorhandenes Potential aufblitzen. Der agile Hoppe spielte vorne oftmals den Alleinunterhalter.

    Verletzungsbedingt mußte auch Benjamin Lünemann früh die Segel streichen. Mit Raming-Freesen kam auch gleich mehr Schwung auf die rechte Angriffsseite. Bezeichnend, dass er nach einem tollen Zusammenspiel mit Thalmann die Führung durch Robben mustergültig vorbereitete.

    Wilhelmshaven kam vor der Pause nur selten gefährlich vor das Gehäuse der Meppener. Die Defensive der Emsländer war zu wachsam und oftmals gedanklich und physisch schneller.

    Nach dem Pausentee wechselte Lünemann munter durch. So durften sich Olthoff, Natusch, Düing (?) und Helming präsentieren. Der Spielfluß ging verloren und gelungene Offensivaktion der Meppener waren Mangelware. Wilhelmshaven hatte nun wesentlich mehr Spielanteile und kam durch einen schmeichelhaften Elfmeter zum verdienten Ausgleich.

    Wenn Wigger dazu kommt, Robben (falls er verpflichtet wird) seine Form findet und Baneckis Knie mitmacht ist mir vor der kommenden Saison nicht bange. Platz 5-8 sind wohl durchaus realistisch.

  • Zitat von chucki;123705


    So wird auch wohl die Startaufstellung gegen Rehden sein. (Sollten alle fit sein bis dahin!)

    Baneckis Knie macht mir schon ein wenig Sorgen. Schepers wurde in der zweiten Halbzeit übelst umgesenst und mußte humpelnd vom Platz. Ich tippe mal auf einen heftigen Pferdekuss. Könnte eng werden bis Rheden. Ansonsten könnte ein fitter Bayraktar den jungen Menke ersetzen. Lünemann hat in der Startaufstellung nichts zu suchen. Raming hat wesentlich mehr gerissen.

  • Zitat von Marillar;123712

    Lünemann hat in der Startaufstellung nichts zu suchen. Raming hat wesentlich mehr gerissen.



    Tja, die Saison hat noch nicht mal begonnen, da geht die Diskussion um den Trainersohn schon los. Ich sehe da noch was auf uns zukommen. Von der Verpflichtung hätten wir glaube ich echt die Finger lassen sollen, ohne das ich ihn (für den SVM) mal spielen sehen habe.

  • Zitat von SVM-Armin;123715

    Wo waren denn Ferrulli,Özkan,Bayraktar,Weusthof usw....

    Zumindest Özkan und Bayraktar saßen in Zivil hinter mir auf der Tribüne. Bezüglich Weusthof bin ich mir nicht mal sicher, ob der nicht auch eingewechselt wurde.... Kenne ihn noch nicht so gut.

  • Die Verletzung von Sebastian denke ich nicht so schlimm er lief nach dem Spiel heute wieder und Banecki war etwas am humpeln mal abwarten aber war nicht so schlecht heute mit dem team in der ersten Hälfte nun is ja Ferulli und Bayrakter noch da und so und dann muss man mal sehen. Lünnemann der Sohn naja der ist nicht so der Bringer. :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!