• ..und was ich aktuell noch viel schlimmer finde ist folgende tatsache, dass auf unserer homepage sich gar nix tut. weder testspielergebnisse noch ankündigungen!
    das ist sehr schade!
    unter hans vinke waren sehr zeitnah berichte online!
    und aktuelle bilder unserer spieler sind auch nicht zu finden!
    das ist ausbaufähig!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;141296

    ..und was ich aktuell noch viel schlimmer finde ist folgende tatsache, dass auf unserer homepage sich gar nix tut. weder testspielergebnisse noch ankündigungen!
    das ist sehr schade!
    unter hans vinke waren sehr zeitnah berichte online!
    und aktuelle bilder unserer spieler sind auch nicht zu finden!
    das ist ausbaufähig!

    100 % Zustimmung!
    Ist zwar einfach drüber zu meckern, obwohl die Pflege der Homepage mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Aber von Aufbruchstimmung kommt auf der Homepage leider wenig rüber und dass wo wir sogar zwei Testspiele hintereinander gewonnen haben.oO

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Zitat von chucki;141294

    Samstag, 15 Uhr!

    Laut MT von heute spielt morgen auch die B-Jugend um14.30 Uhr gegen Peine. Sind nicht beide Spiele auf Kunstrasen geplant?

  • Testspiel SV Meppen - SVW erneut verschoben
    Jetzt Samstag um 16:30 Uhr


    Das bereits einmal verschobene Testspiel zwischen dem Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven und dem Ligakonkurrenten SV Meppen wurde erneut auf einen anderen Termin verlegt. Da ein Pflichtspiel der SVM-Junioren angesetzt wurde, erfolgt der Anstoß am Samstag auf dem Kunstrasen der Emsländer erst um 16.30 Uhr.

    (Info: Jörg Schwarz)

  • ...hmm wenn es weiter so schneit könnte es denke ich auch abgesagt werden oder?! Abwarten by the way hab ich das gerade geträumt oder war hier nicht gerade ein merkwürdiger Thread?!

  • Zitat von gunnisvm;141304

    .Abwarten by the way hab ich das gerade geträumt oder war hier nicht gerade ein merkwürdiger Thread?!


    der urmeppener wollte uns wecken,ist nu wohl bei den zeugen,erwachet! :)

  • Zitat von UrMeppener;141308

    An die Forumsbetreiber:

    Warum werden hier Themen gelöscht die Fussballfans helfen könnten für Ihre Rechte zu kämpfen.

    Ich bitte darum das man dazu Stellung nimmt.


    Die Antwort hattest Du doch in Deinem merkwürdigen Thread selbst schon gegeben: Weil in Deutschland die Medien zensiert werden.

    Und nach Lektüre Deines Beitrages ist mir klarer als je zuvor: Eine Zensur ist manchmal absolut sinnvoll .....

  • Das für den Samstag geplante Testspiel der Regionalliga-Fußballer des SV Meppen gegen den Ligarivalen SV Wilhelmshaven fällt aus. Auch der Test gegen den SuS Neuenkirchen, der am Sonntag hätte in Wettringen stattfinden sollen, wurde abgesagt.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • möchte jetzt kein Spielverderber sein,aber bei diesen Temperaturen wird garantiert auch das Spiel gg Kiel ausfallen leider,also kann man sich ja eig schon mal auf die Suche nach nem passendem Testspielgegner für nächste Woche machen^^
    Die Temperaturen werden sich auf jedenfall kaum verbessern bis zum Rückrundenstart... leider

  • Zitat von emsländer;141321

    möchte jetzt kein Spielverderber sein,aber bei diesen Temperaturen wird garantiert auch das Spiel gg Kiel ausfallen leider,also kann man sich ja eig schon mal auf die Suche nach nem passendem Testspielgegner für nächste Woche machen^^
    Die Temperaturen werden sich auf jedenfall kaum verbessern bis zum Rückrundenstart... leider


    Seh ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!