SV Meppen - VFL Osnanbrück II (23.08.)

  • Was für ein schwaches Spiel... am Ende war Meppen stehend k.o und torchancen gabs in der zweiten halbzeit auch keine. Das einzig positive sind wohl die 3 punkte.
    Wigger, Thalmann und allen voran Özkan fand ich sehr schlecht. Özkan wirkt total verunsichert - da frag ich mich wer in dieser saison die tore schießen soll?! die auswechslungen habe ich auch nicht verstanden - warum wird der beste spieler ausgewechselt? mit nem schnellen stürmer für özkan wären wir vielleicht noch zu ein paar konterchancen gekommen...
    stimmung war sozusagen nicht vorhanden, ein ganz müder kick...

  • Dass Claaßen Özkan drauf lässt kann ich mir nur dadurch erklären, dass er Angst hat seinen Stürmer noch weiter zu verunsichern wenn er ihn runternimmt.
    Positiv heute war die Einzelaktion zum 1:0 von Robben, der gute Konter zum 2:0 sowie die Leistungen von Steidten und Bruns in der Innenverteidigung.

    Naja, aber so lange man auch Begegnungen in denen man wirklich schlecht spielt gewinnt, ist noch alles in Ordnung. VIelleicht kann die Mannschaft aus der Erkenntniss, auch an schlechten Tagen Spiele gewinnen zu können, zusätzliches Selbstvertrauen schöpfen.

  • Zitat von dieHandGottes;112106

    Was für ein schwaches Spiel... am Ende war Meppen stehend k.o und torchancen gabs in der zweiten halbzeit auch keine. Das einzig positive sind wohl die 3 punkte.
    Wigger, Thalmann und allen voran Özkan fand ich sehr schlecht. Özkan wirkt total verunsichert - da frag ich mich wer in dieser saison die tore schießen soll?! die auswechslungen habe ich auch nicht verstanden - warum wird der beste spieler ausgewechselt? mit nem schnellen stürmer für özkan wären wir vielleicht noch zu ein paar konterchancen gekommen...
    stimmung war sozusagen nicht vorhanden, ein ganz müder kick...

    thalmann fand ich jetzt nicht soo schlecht...und robben hatte sich wohl iwie leicht verletzt bereits am ende der 2. halbzeit, konnte dann aber zunächst weiterspielen bis er bei dem versuch eines tricks sich dann wieder verletzte woraufhin er dann auch rausgenommen wurde

  • Bis zur Halbzeit konnte man sich das Spiel ja noch ansehen aber die zweite war wirklich grottig, da hat man wohl nur noch das Ergebnis halten wollen. Haben wir da überhaupt noch eine wirkliche Torchance gehabt ??? Aber was solls - hauptsache 3 Punkte.

  • die 1. Halbzeit war okay, die zweite war dafür richtig zum kotzen. Özkan verunsichert? Kein wunder der hat ja auch mal Konkurenz in der Mannschaft! Das kennt der doch gar nicht!

  • Richtig, alles andere ist total egal!
    Das Tor von Robben zum 1:0 war absolute Weltklasse, an dem Jungen werden wir noch richtig viel Spaß haben. :)

    Nun nach Bavenstedt, die nächsten 3 Punkte warten!

  • Nach 6 Punkten zu behaupten alles war OK geht leider nicht. Wir werden mit diesem System spätestens gegen eine einigermaßen spielstarke Bavenstädter Mannschaft die erste Auswärtsniederlage einfahren.

    Wir haben momentan leider keinen Stürmer. Und was soll diese Aktion bei Eckstößen alles nach hinten zu werfen. Und das im eigenen Stadion. Kann mich nicht entsinnen, dass so etwas in Meppen schon ein Trainer gewagt hat. Naja, der Gegner freut sich zumindest, braucht er ja mit einem Konter nicht zu rechnen und wirft seine gesamte kopfballstarke Verteidigung nach vorne.
    Trotzdem Fehler werden verziehen, wenn sie dann auch mal ausgebügelt werden, ansonsten "Gute Nacht" SVM.

  • Zitat von Emmelner;112121

    Wir haben momentan leider keinen Stürmer. Und was soll diese Aktion bei Eckstößen alles nach hinten zu werfen. Und das im eigenen Stadion. Kann mich nicht entsinnen, dass so etwas in Meppen schon ein Trainer gewagt hat. Naja, der Gegner freut sich zumindest, braucht er ja mit einem Konter nicht zu rechnen und wirft seine gesamte kopfballstarke Verteidigung nach vorne.

    Das 2-0 war ja auch kein Konter.

  • Zitat von DarkGiant;112122

    Das 2-0 war ja auch kein Konter.

    Falls du auch noch richtig hingeschaut hast, ist diesem vermeintlichen Zufallskonter ein Foul voraus gegangen. 100 % Zustimmung sogar von der neuen Tribüne.

  • Zitat von Emmelner;112124

    Falls du auch noch richtig hingeschaut hast, ist diesem vermeintlichen Zufallskonter ein Foul voraus gegangen. 100 % Zustimmung sogar von der neuen Tribüne.

    es war ein foul das stimmt...aber ändert das was daran dass der konter gut ?ausgespielt wurde? und in anderen spielen bekommt man in solchen situationen auch mal den ball und spielt kein foul...dann zappelt das leder im netz wenn man genau so clever spielt wie das 2:0 heute

  • Zitat von 19SvM12;112119

    wasn quatsch... zu warm^^
    ich war auch wirklich enttäuscht über diese sehr mäßige Zuschauerzahl!

    Er hat hat ja auch geschrieben "so"" warm und nicht "zu" war.... und villeicht hatten die, die sonst kommen besseres zu tun, als das Spiel zusehen.....möglich ist es, aber scheiss drauf, 3 Pkt. und nun Zweiter ....

  • Kein Wunder das nicht mehr Zuschauer da waren. Nachdem was ich heute gesehen habe frage ich mich wie schlecht VFL Ol letzte Woche war, das die ...... da so hoch gewonnen haben!
    Beim nächsten Heimspiel werdens wohl noch weniger!! Wenn ich mir das ganze Drumherum, Eintrittspreise bis Umgang mit Eddy Vehring ansehe, scheint es mir als wenn die Herren lieber n'paar wohlhabende Unternehmer um sich scharen, als das sie Zuschauer ins Stadion holen um sich so auch die Unterstützung der breiten Mehrheit sichern.
    Pardon, aber vom "Vorstand schön in der Zeitung" stehen gewinnt die Mannschaft nicht!
    Zum Spiel:
    Grottenkick, Torwart: einziger Lichtblick
    Abwehr: Glück gehabt das die Osnasen auch nichts drauf hatten
    Mittelfeld: Anwesend aber wofür?????? Kein Spielaufbau, keine Ideen.......
    Sturm: ??????????????......ach ja, ein unbeweglicher Leuchtturm namens Ötzi....
    Warum wurde Lincoln eigendlich ausgewechselt? Hat der zulange frei auf dem Platz gestanden? Meines ea. der einzige der das Spiel ohne Ball beherrscht. Stand immer irgendwie frei und anspielbar aber irgendwie will die Mannschaft ihn wohl nicht dabei haben.
    Mein Fazit: Der versprochene Offensivfussball sieht anders aus. Elf Mann auff'm Platz, aber alles Einzelkämpfer. Danke Jens für die zwei Tore aber wenn du die Anderen auch mitspielen lässt können es noch'n par mehr werden!
    Und immer nur durch die Mitte hat in Hundert Jahren Fussball noch nie was gebracht. Warum wird nicht ordentlich über die Flügel angegriffen, dann kriegt das Standbild Ötzi villeicht auch mal 'ne Chance!
    Also..... wenn der Trainer es schaffen sollte aus 'nem Haufen guter Einzelkämpfer ne Truppe zu formen könnte das was werden, aber sooonich!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!