SV Meppen - Vfl Bückeburg, 06.09.2009, 15:00 Uhr

  • Also ich sage dann mal Danke für den einen Punkt!

    Ich freue mich schon heute auf das Rückspiel, wo es wieder heißt nicht´s zu holen, für spuckende Spieler wie Robben! Der nicht eine schnitte gegen unseren Steini gesehen hat!

    Was ist das für eine Nr. 9 der ist ja ne Beleidigung für jeden Stürmer!!! Was wiegt der ne Tonne? Der ist ja höchstens 500 m im ganzen Spiel gelaufen!

    Beleidigungen wie an unseren Torwart da seit ihr ja auch ganz groß, aber zu doof um gegen uns ein Tor zu schießen!

    Wie kann eine Mannschaft nur so von sich überzeugt sein?

    Ihr müßt mal auch so eine Leistung die wir gezeigt haben anerkennen!

    Unsere Spieler gehen 8 Stunden am Tag arbeiten, oder noch zur Schule!!! Was genau machen eure von 6-18 Uhr?

    Und ihr "Fans" seit so doof und zahlt auch noch für diesen arogantenFußball 13 €:yahoo:

    Also freut euch lieber aufs Auswärtsspiel (wo es noch nicht mal einen Punkt für euch gibt) bei uns kostet nämlich das Spiel nur 6 €!

    LG
    Der Manager

  • Zitat von Manager;112898

    Also freut euch lieber aufs Auswärtsspiel (wo es noch nicht mal einen Punkt für euch gibt) bei uns kostet nämlich das Spiel nur 6 €!

    LG
    Der Manager

    freu du dich schon mal auf die nächste saison, wenn ihr eine liga weiter unten spielt




  • So oder so,

    es wird das letzte Spiel zwischen uns werden, weil Ihr geht ja definitiv wieder eine Liga tiefer mauern .

  • :yahoo:Mein König...

  • Zitat von Manager;112898

    Und ihr "Fans" seit so doof und zahlt auch noch für diesen arogantenFußball 13 €:yahoo:

    Also freut euch lieber aufs Auswärtsspiel (wo es noch nicht mal einen Punkt für euch gibt) bei uns kostet nämlich das Spiel nur 6 €!


    Was bist du denn für ein Witzknilch? Vergleichst hier euren Bückeburger Sportplatz-Stankett oder eure paar unüberdachte Stufen mit den Sitzplätzen unserer zweitligaerprobten überdachten Haupttribüne. Selbstverständlich ist man in Meppen nicht dazu verpflichtet solch einen teuren Tribünenplatz zu wählen, für 7 € gibts überdachte und unüberdachte Stehplätze.

    Also manche Leute...

  • Zitat von Manager;112898

    Unsere Spieler gehen 8 Stunden am Tag arbeiten, oder noch zur Schule!!! Was genau machen eure von 6-18 Uhr?

    also so weit ich weiss ist noch keiner von uns profi und trainiert tag und nacht...:nea:

  • Zitat von Manager;112898

    Ihr müßt mal auch so eine Leistung die wir gezeigt haben anerkennen!



    Leistung??? Worin? Jedenfalls nicht im Fußball. Im Beton anrühren vielleicht. Für eine Leistung konnte man das Spiel der Bückeburger mit dem A... nicht ankucken.

  • Zitat von Chefkoch;112910

    Leistung??? Worin? Jedenfalls nicht im Fußball. Im Beton anrühren vielleicht. Für eine Leistung konnte man das Spiel der Bückeburger mit dem A... nicht ankucken.

    Jeder hat seine eigene Spielweise; und wenn es eine angebliche Spitzenmannschaft der Oberliga nicht schafft, den Abwehrriegel zu knacken, muss man die Spielweise und damit die Leistung des Gegners auch mal akzeptieren.

    Dass man so nicht gegen Teams aus dem Tabellenkeller spielen kann, ist logisch; aber mit dieser Taktik hat man gg Oldenburg und Meppen zwei Punkte geholt und auch in Nordhorn lange gut ausgesehen!

  • Zitat von Zizou;112912

    Jeder hat seine eigene Spielweise; und wenn es eine angebliche Spitzenmannschaft der Oberliga nicht schafft, den Abwehrriegel zu knacken, muss man die Spielweise und damit die Leistung des Gegners auch mal akzeptieren.

    Dass man so nicht gegen Teams aus dem Tabellenkeller spielen kann, ist logisch; aber mit dieser Taktik hat man gg Oldenburg und Meppen zwei Punkte geholt und auch in Nordhorn lange gut ausgesehen!

    Muss ich dir leides Gottes mehr oder weniger zustimmen, auch wenn man mit dieser haesslich destruktiven Spielweise nen Punkt holen kann, kann es nicht so falsch sein. Haetten sie mitgespielt, waeren sie wohl abgeschossen worden.

    Italien wurde damit sogar schon desoefteren Weltmeister :D

  • Wir können uns auf jeden Fall darauf einstellen, dass sich nahezu alle gegnerischen Mannschaften(vielleicht bis auf NOH, CLP und OL) in unserem Stadion vor dem eigenenen Tor verschanzen werden und bestenfalls versuchen uns auszukontern. Das ist natürlich auch durchaus legitim, würden wir wahrscheinlich auswärts gegen klar spielstärkere Mannschaften genauso machen. Dementsprechend können wir uns bei Heimspielen in dieser Saison noch auf eine ganze Reihe Gurkenkicks einstellen. Ich habe allerdings ein wenig die Hoffnung, dass die Mannschaft im Laufe der Saison etwas Routine darin gewinnen wird, solche Defensivbollwerke mit geduldigem Spiel zu knacken. Nur: Permanente Schützenfeste wie wir sie jetzt zweimal auswärts veranstaltet haben wird es bei unseren Heimspielen die Saison über wohl eher seltener geben.

  • Hallo Meppener Freunde,

    ich war am Sonntag im Stadion und wollte unsere alten Jungs mal beobachten.. (hatte geung Zeit, da wir am Sa. ja leider wieder die Hosen ausgezogen bekommen haben)

    Zum Spiel:

    Unglücklicher und überflüssiger Punktverlust...
    Aber gegen diese Mannschaften werden sich noch andere Mannschaften schwer tun.

    Zu unseren Ex-Vfler´n

    Riedesel unverändert stark. Macht gut Meter und hinten mehr als solide. Nur manchmal etwas hektisch. Ansonsten Bärenstark.

    Ferulli diesmal nicht so stark. Etwas unglücklich im Abschluss.
    Was mich nur wundert warum er außen spielt.
    Im Gegensatz zu den Auswärtsspielen (hab das Spiel gegen uns und in Bavenstadt gesehen) wo er zu den besten Meppenern zählte, etwas überhastet im Torabschluss.
    Trotzdem muss man ihm zugute halten das er sich die Chancen erarbeitet. Sonst hatte kein anderer Spieler eine Chance.

    Thalmann kommt besser in Fahrt. Nach katastrophalen ersten Spielen hat er sich gefangen und spielt eine gute Kugel.

    Verlasst euch auf mich, mit den Jungs werdet ihr noch viel Freude haben.

    Was mich allerdings etwas wundert ist, das der so hochgelobter Robben förmlich abgetaut ist in dem Spiel. Gerade vom ihm muss man doch erwarten das er gegen so einen schwachen Gegner seinen Stempel aufdrückt.
    Da ich nicht alle Spiele gesehen habe kann ich mir kein Urteil bilden, aber enttäuscht war ich jedenfalls von ihm.

    Wie auch immer, ihr werdet ein gealtiges Wörtchen mitreden im Kampf um den Cup.

    Alles Gute aus Oldenburg!!!


  • Netter Bericht! So haben es die Meisten SV´err auch gesehen.
    Wir hoffen mit dir, dass der VFL auch bald die Biege bekommt und da unten rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!