BV Cloppenburg vs. SVM, Freitag 11.09.09 - 19.30h

  • Zitat von Harener;113199

    kann mir jemand sagen wieso robben nach dem abpfiff so sauer war und ich glaube n´gole wars) ihn aufhalten musste??

    Als Robben zum Zaun kam um sich für den tollen Support trotz der deutlichen Niederlage zu bedanken wurde er von einem "Fan" beschimpft. Dieser hat auch während des Spiels immer wieder die unterstützenden Fans und den Trainer beschimpft.

  • Zitat von Süderneuland I;113201

    Ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen von sogenannten "FANS". Die haben bestimmt nicht absichtlich verloren. Kritik Ok, aber halbwegs sachlich sollte Sie schon sein. Ich kann den Robben da sehr gut verstehen, dass er etwas haltlos wurde.

    So isses!!!

  • Zitat von itschie;113198

    Vielleicht sollte man Ihm mal einen guten Augendoc empfehlen kenne da eine gute gemeinschaftspraxis in Lingen (Dr. Rowolt und Dr. Heidenreich)!

    Bevor du anderen derart segensreiche Empfehlungen aussprichst, grab` doch erst einmal im eigen Garten! Ggf. verschreiben dir dir genannten Dres. eine Brille, mit deren Hilfe du deine teilweise kaum leserlichen Ergüsse erkennst!

  • Zitat von Süderneuland I;113201

    Ich würde mich auch nicht beschimpfen lassen von sogenannten "FANS". Die haben bestimmt nicht absichtlich verloren. Kritik Ok, aber halbwegs sachlich sollte Sie schon sein. Ich kann den Robben da sehr gut verstehen, dass er etwas haltlos wurde.


    Warst du in CLP anwesend?

  • Zitat von Gutemine;113205

    Warst du in CLP anwesend?


    Wenn Du dieses Forum aufmeksam lesen würdest, könntest DU Dir Deine Frage selber beantworten. Schau mal ins Unterforum (Bilder u. Videos). Ich habe sogar Bilder gemacht und sie Online gestellt....


    Und Nu???

  • Zitat von Süderneuland I;113206

    Wenn Du dieses Forum aufmeksam lesen würdest, könntest DU Dir Deine Frage selber beantworten. Schau mal ins Unterforum (Bilder u. Videos). Ich habe sogar Bilder gemacht und sie Online gestellt....


    Und Nu???

    Um dieses Forum aufmerksam nach deinen geistreichen Ergüssen zu durchforsten fehlt mir schlichtweg die Lust.
    Ich habe nach deiner geschätzten Anwesenheit in CLP gefragt, weil dir offensichtlich entgangen ist, in welcher arroganten, schnöseligen und immer gleichförmig stieseligen Art Robben am 16er hängen geblieben ist. Über den habe ich mich genauso aufgeregt wie über Marcus und daher für diesen Fan, der ihn angeblich angegangen haben soll (ich habe das nicht mitbekommen und kenne ihn auch nicht), vollstes Verständnis. Jedensfalls mehr als für solche, die 90 Minuten in bierseliger Manier (zugegeben aber in respektabler Lautstärke) nur immer den Singsang "Fünfte Liga tut so..." von sich geben um sich selbst feiern...

  • Nach diesem Spiel bleibt nur die Erkenntnis,daß zum einen die bisherigen Gegener in der unteren Region der Tabelle anzutreffen sind(siehe Ergebnis Bavenstedt gestern),
    zuviel Eigensinn einzelner Spieler den Teamgeist schwächt,
    ein Leader in der Mannschaft fehlt(vlt.Dogan?),
    der Torwart auch mal einen schwachen Tag haben kann,
    der Trainer Fehler zugibt.
    Das wir eine starke Mannschaft haben bestreitet hier kaum jemand,das aber Mannschaften wie Lingen,Emden,Bückeburg es schaffen mit Spielern auf Beziksliganiveau hier Punkte zu entführen,zeigt doch eindeutig den Mangel an Kampf und Entschlossenheit in der Mannschaft.Auch wenns wie ein Klischee klingt,in dieser Phase der Saison und Neufindung kann die Mannschaft nur über Kampf zum Spiel finden.Die Sicherheit und das Spielverständnis kommen dann von allein.
    Ich verzeih jedem Spieler Fehler im Spiel(auch dem Trainer),aber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht versucht er sich auf Kosten der Mannschaft zu profilieren,dann gehört er auf die Bank,egal ob er Robben,Hoppe oder Özkan heißt.
    Ich bin mir allerdings sicher,das die Lernphase mit dem CLP-Spiel abgeschlossen ist.

  • Zitat von Gutemine;113207

    Um dieses Forum aufmerksam nach deinen geistreichen Ergüssen zu durchforsten fehlt mir schlichtweg die Lust.
    Ich habe nach deiner geschätzten Anwesenheit in CLP gefragt, weil dir offensichtlich entgangen ist, in welcher arroganten, schnöseligen und immer gleichförmig stieseligen Art Robben am 16er hängen geblieben ist. Über den habe ich mich genauso aufgeregt wie über Marcus und daher für diesen Fan, der ihn angeblich angegangen haben soll (ich habe das nicht mitbekommen und kenne ihn auch nicht), vollstes Verständnis. Jedensfalls mehr als für solche, die 90 Minuten in bierseliger Manier (zugegeben aber in respektabler Lautstärke) nur immer den Singsang "Fünfte Liga tut so..." von sich geben um sich selbst feiern...


    Du brauchst nichtmal aufmerksam danach zu suchen, dass sieht man auf den ersten Blick in der Forenübersicht. Ich weiß durchaus, dass Robben schlecht gespielt hat. Mir hat er bisher nur gegen Osnabrück gefallen, trotzdem gibt es KEINEN Grund dafür, die Spieler zu beleidigen. Wenn DU auf Arbeit scheiße baust, möchtest Du doch auch nicht beleidigt werden oder?

    Wenn Dir die Texte der Lieder nicht gefallen, kannst DU Dich ja mal ein bisschen mit einbringen und neue Sachen kreieren.

  • Zitat von Gutemine;113207

    Um dieses Forum aufmerksam nach deinen geistreichen Ergüssen zu durchforsten fehlt mir schlichtweg die Lust.
    Ich habe nach deiner geschätzten Anwesenheit in CLP gefragt, weil dir offensichtlich entgangen ist, in welcher arroganten, schnöseligen und immer gleichförmig stieseligen Art Robben am 16er hängen geblieben ist. Über den habe ich mich genauso aufgeregt wie über Marcus und daher für diesen Fan, der ihn angeblich angegangen haben soll (ich habe das nicht mitbekommen und kenne ihn auch nicht), vollstes Verständnis. Jedensfalls mehr als für solche, die 90 Minuten in bierseliger Manier (zugegeben aber in respektabler Lautstärke) nur immer den Singsang "Fünfte Liga tut so..." von sich geben um sich selbst feiern...

    danke! wenigstens einer, der es anscheinend auch so gesehen hat.

  • Damit ist es dann ja auch gut jetzt...denn das es nicht am "Support", oder am "pöbeln" einiger weniger gelegen hat...das wir in CLP gaaaanz alt aussahen, darin sind wir uns doch wohl alle einig!!! Die Baustellen sind riesig und ganz andere... ;)

  • Sich aufregen und Spieler beleidigen sind 2 völlig verschiedene Sachen. Ich habe mich auch aufgeregt und finde, dass die Spieler eine miserabele Leistung ablieferten. Trotzdem braucht man nicht beleidigend werden und das dürfte auch selbstverständlich sein. Das hier überhaupt darüber diskutiert werden muss ist traurig genug....

  • Ich will mich jetzt nicht hinstellen und den Rauswurf des Trainers fordern, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es nicht unbedingt an den fußballerischen Fahigkeiten der Spieler liegt. Vielmehr an der Einstellung, der Aufstellung oder der Taktik?!

  • Bin selber nicht beim Spiel gewesen. Aber wenn man die Situationen sieht, wie die Tore gegen uns erzielt wurden:

    2 x Standards
    2 x Fernschüße (einer aus 30 Metern(!) und einer aus 20 Metern unter die Latte(!))
    1 x aus dem Spiel nach Flanke

    D.h. aus dem Spiel heraus erzielen die bisherigen Gegner kaum Tore. Bei den Standards sind wir seit dem 1. Spiel anfällig und an einem schlechten Tag sitzen des Gegners Fernschüsse auch noch reihenweise (leider schießen wir gar nicht mehr aus der 2. Reihe). So schnell kommt dann auch ein Kantersieg zustande.

    Also den rabenschwarzen Tag abhaken und wieder Ruhe und Vertrauen in die Qualität der Mannschaft bringen.

  • Zitat von dieHandGottes;113221

    Ich will mich jetzt nicht hinstellen und den Rauswurf des Trainers fordern, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es nicht unbedingt an den fußballerischen Fahigkeiten der Spieler liegt. Vielmehr an der Einstellung, der Aufstellung oder der Taktik?!

    Das wurde ja bereits seitenlang diskutiert und ist auch wohl der Tenor des Großteils. Natuerlich kann die Mannschaft Fußball spielen.

  • Habe gerade die Onlineversion der MT gelesen. Ich finde es sehr gut, dass unser Trainer seine Fehler eingesteht, dass hätten nicht alle Vorgänger getan. Außerdem ist die Saison noch ziemlich jung, wir haben schließlich noch 82% unserer Ligaspiele vor uns.
    Ich denke der Trainer wird schon noch ein System finden, welches funktioniert und den Extremkritikern alá Bayern München zeigen, dass ers doch kann. Ich entscheide mich auf der Arbeit zumindest nicht schon nach 18%, ob ein Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann oder nicht.

  • Auf der SV Meppen Homepage steht zum Spiel in Cloppenburg...

    "Ein ausführlicher Bericht muss aus persönlichen Gründen diesmal leider entfallen."

    Wie muss man das verstehen? Klingt für mich so als wenn der "Autor" sich nicht die Zunge verbrennen will.

  • Zitat von Raufbold;113253

    Wenn ich die Schlagzeile unter dem Bild von Robben lese wird mir schlecht. Es waren nicht die "Fans" sondern ein, zwei Leute die ihn beschimpft haben!

    Und sowas geht gar nicht....!

    Da hast du wohl recht, positiv empfand ich aber den Bericht vom Samstag, in dem ihr im ersten Absatz ausdrücklich gelobt wurdet!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!